Das muss so sein wegen Trickle Down

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Kolibri schrieb:
Oder geht es da wirklich um das reine Privatvergnügen, wenn einer mit Champagner da das Dolce Vita genießt?
Bighead schrieb:
Zeit Online ist ja glücklicherweise kein Medium, das Verschwörungstheorien propagiert oder ihnen unkommentiert Raum bietet. Daher ganz lustig wenn man wie folgt titelt:
Der_Busfahrer. schrieb:
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
Bighead schrieb:
Zeit Online ist ja glücklicherweise kein Medium, das Verschwörungstheorien propagiert oder ihnen unkommentiert Raum bietet. Daher ganz lustig wenn man wie folgt titelt:
Bighead schrieb:
wommbat schrieb:
Ist das für dich eine Verschwörungstheorie? Ich bin auch gerne vorsichtig, wenn ich "reich, mächtig und kaum bekannt" lese, weil es an antisemitische Verschwörungstheorien erinnert. In diesem Fall finde ich das aber durchaus angemessen.Bighead schrieb:
1 Besucher