Phantom lancer im absoluten Lategame kontern?

• Der slow ja, die damage restrictions nein, die wurden in 6.51? ach was weis ich aufgehoben.

Was den damage selbst angeht 200*5 damage. Bei 75% spell resitence nehmen alle illus 2350 damage, was durchaus ausreicht um alle illus und alle creeps downzukriegen und allen Helden massiven schaden zuzufügen

Auserdem erzeugt das nen regelrechten lag, welchem team das hilft kann ich jetzt so nicht sagen

• du kannst nen ultramegalategamephantom kaum aufhalten.

hab mal ne sig mit paranoia aka daniel gezoggt (schon nen bissel her) und ich gegen ihn,

wir hatten megacreeps und er hat 10 min lang gegen megacreeps und gegen uns gepusht und hat das 1on5 gewonnen O.o
      kp was er alles hatte

manta, hot, butterfly, radi usw. auf jedenfall NULL CHANCE O.o
      :fresse: :fresse: Das Leben ist ein scheiß Spiel!!! :fresse: :fresse:
      :eyes: :eyes: Hat aber ne geile Grafik!!! :eyes: :eyes:
    • lawl
      Ich weiß noch, wie letztens so n Melee-OWNER-Troll mit 2 BFs meinen Full-Equip-Tb weggeroxx0rt hat. Überraschungen gibts immer wieder :/

Drayich schrieb:

Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
      <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
      <CCaesar> kaku streamt das match einfach
      <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
    • Klar ein Cent mit 2-3 Blademails würde den Lancer schnell schrotten, aber auch nie von ihm angegriffen werden. (Jetzt keine Public beweise, dass es doch so dumme Menschen gibt....)
      Aber ansich evtl garnichtmal die schlechteste Variante...
    • Nen Tank mit Blademails würde aber Probleme haben den Pl dazu zu bewegen ihn anzugreifen. Von daher ist man damit wahrscheinlich garnicht schlecht geschützt, verhindern das der Pl alles durchpusht kann man aber nicht.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Ich hab die idee! Du holst dir einen Void mit 3 Butterflys, Lifeleech und 2 Devine rapiern! Dann setzt du die Ulti ein und machst ihn in 6 Sekunden tot!
      DAS nenne ich mal absolutes Lategame.
      ZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzz

Michi beim Kampfsporttraining, nach einem Sparring, welches er (ich) eindeutig gewann:

Gegner" Wow, du bist echt stark geworden"

Michi: "Alter, ich hab' so nen krassen Buff bekommen, dass selbst meine illu dich ownen würde!"

ZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzz
    • FearMyThoughts schrieb:

lawl
      Ich weiß noch, wie letztens so n Melee-OWNER-Troll mit 2 BFs meinen Full-Equip-Tb weggeroxx0rt hat. Überraschungen gibts immer wieder :/

muhahaha. ich glaube eh ne pa mit 2 bf räumtn TB ... aber nem Troll hätt ichs nicht zugetraut.( na ja wahrscheinlich hat atkspeed den crit ausgeglichen.

zu shiva. mag zwar ne lösung sein, aber ne imo recht ineffiziente, da aura mnru einmal geht und der slow auch nur einmal. dazu ist es teuer und die einzelteile sucken. ich würde bei pls eher beim battle furies bleiben. oder AoE overkill lineups
      Jan W:

"I hate those stupid cat pics!

Oh look! I'm so cute, because I violate the English language. "
    • Ich koennte mir Mortred als Counter vorstellen; mit Satanic, Battle Fury, Cuirass, Armlet of Mordiggian(statt Heart), Buriza(evtl. auch Ulti erst danach skillen). Dank BF sieht man sofort waer der Richtige ist und im 1on1 sollte ich mit Satanic auch den besseren Orb besitzen. Die Ruestung ist dank dieser Items sehr hoch, +25 RK und +50 Str bei aktiven Armlet. AS von +65% ohne boots und 180(+30) plus Damage, Crits nicht vergessen.

Dann noch Earthshaker mit Refresher?

Aber auch Sladar, Naga Siren und Bloodseeker waeren sicher nicht ganz hoffnungslos.
    • ha ha du bist vllt lustig kibou.

natürlich wäre das ganze recht zufallsabhängig durch 15 %

und wenn du fearmythoughts / ( jimmys?) post gelesen hättest, ware das auf seinen 2 battle furies troll +kleinkram bezogen, der seinen full equip TB geräumt hat.

seeker und sladar haben sowieso keine chancen. sie besitzen weder die möglichkeit die den range vorteil von tb wetzumachen, seine illus schnell zu töten und sein ulti iwie abzubrechen ( ok seeker mit bloodrage, aber hf gegen nen gerageden tb ( held der hauptsächlich stats baut , also sehr stark davon prfotiert. )

naga mhh ich glaube sie würde verlieren , da sie ein wenig teamfightorientierter und vorallem auch pushorientierter istt. während tb mit range und ult besser zum killen/surviven ist.

um nochmal zum topic zurückzukommen: bf still the best item gegen illus / phantom lancer. wenn du natürlich nen shaker hast oder was mit dicken aoe spells , eghts auch gut so. oder nen axe. nen mjölle held ist auch gut. und das shiva ganz ok
      Jan W:

"I hate those stupid cat pics!

Oh look! I'm so cute, because I violate the English language. "
    • Fällt mir nur, wie schon erwähnt, Bloodseeker ein. 2 Bfurys- damit kriegen die Illus einiges an Dmg und sollten relativ schnell down gehen, geht 1 down hat unser Seeker auch wieder rel. full Hp.

Müsste ich aber erst ausprobieren, obs letztlich klappt - ka..
    • Zekiel schrieb:

Fällt mir nur, wie schon erwähnt, Bloodseeker ein. 2 Bfurys- damit kriegen die Illus einiges an Dmg und sollten relativ schnell down gehen, geht 1 down hat unser Seeker auch wieder rel. full Hp.

Müsste ich aber erst ausprobieren, obs letztlich klappt - ka..

Und wiedermal ein Mythos der nicht stimmt, durch Illusionen bekommt der Bloodseeker keine 40% Leben zurück.
      Loli.. (22:18:24 27/04/2008)
      nice hab ne fette idee :D

Loli.. (22:18:28 27/04/2008)
      ich hol mir n bier ausm kühlschrank
    • Y0UR [Your.JJ] schrieb:

Der slow ja, die damage restrictions nein, die wurden in 6.51? ach was weis ich aufgehoben.

Was den damage selbst angeht 200*5 damage. Bei 75% spell resitence nehmen alle illus 2350 damage, was durchaus ausreicht um alle illus und alle creeps downzukriegen und allen Helden massiven schaden zuzufügen

Auserdem erzeugt das nen regelrechten lag, welchem team das hilft kann ich jetzt so nicht sagen
      wie oder wo kommst du da auf 2350 DMG? wenn du shivas zusammenzählst haste 5x200 dmg = 1000 und wie willste da auf 2350 kommen????
    • 200 sind magiereduziert 150. 150*5=750 und da Illusionen 3-fachen Schaden bekommen ist man bei 3*750=2250.

€: Was meinen Tb angeht... nja Fullequipped war er nich, aber S&Y und Skadi (45min afaik) ist schon n ganz schönes Brett :o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FearMyThoughts ()

Drayich schrieb:

<PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
    • qwerreaq schrieb:

dazu kommt noch magiereduction wegen phantom edge - 450 dmg - also nur noch 1800. die gehn nich instanst drauf -.-

Deswegen ist Shivas groß Unsinn :D

Drayich schrieb:

<PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> er tide