Hätte dich auch als town gevotet

Dereshishi schrieb:
shrodo hat auch geschummelt und stunden nach tagende weitergeschrieben ^^
Dereshishi schrieb:
shrodo hat auch geschummelt und stunden nach tagende weitergeschrieben ^^
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
fugo schrieb:
ihr schreibt hier über die beste entscheidung zwischen team und selbst, aber der tag 1 move ist sowas von absolut respektlos vor den eigenen mitspielern, dass ich mich über die geringe aufregung darüber wundere.
fugo schrieb:
ne man dann spam ich lieber viel zu viel und mach ein paar fehler, als ne statisten rolle einzunehmen
Kyuzo schrieb:
Es war halt einfach zu erwarten, dass so etwas passiert, deswegen wundert sich auch keiner.
Wegen solchen Ego Nummern hab ich auch keine Lust beim Foren WW mitzuspielen.
EvilMuffins schrieb:
Zu der Regel, ein Vorschlag:
Ab 10 Spieler den Malus auf 2 setzen und ab 6 Spieler den Malus auf 1 setzen.
shrodo schrieb:
Hab tbh übersehen, dass der Tag endet wenn eine absoute Mehrheit erreicht wird. Dass ich aber Minusstimmen bekomme, ohne die Möglichkeit zu haben was zu schreiben (weil die absolute Mehrheit erreicht wird bevor ich in den Thread schaue) ist halt undurchdacht (um das mal positiv zu formulieren).
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
shrodo schrieb:
War alles irgendwie zäh, keine Ahnung woran es lag
shrodo schrieb:
ch würde die Tage nochmal eins aufmachen falls genügend interessenten dabei sind.
Apocalypso schrieb:
Habe mich gestern trotz anderslautender Ankündigung beim Stand 4:4 auf den 2 Tollwütigenvotern ABSICHTLICH enthalten um zu gucken ob jemand aktiv das Tie zugunsten eines der beiden Kandidaten aufbricht.
Dass ich selber drei Stimmen habe und ein Ziel werden könnte war mir auch bewusst und Dereshitshit hat es nicht lassen können und auf den Bait gebissen, damit ist er auch unser letzter Wolf nach Blackhead.
War easy, könnt mir dann später Danken Team. Heute Blackhead morgen dere
black_head schrieb:
>ditch grief town (außer bester check ever)
>infested ww
>dere regelt
>profit
Vote Mali ist mist und nicht durchdacht / Einladung zum abuse.
Tollwütiger Wolf infest auf voter lädt zum abuse ein, zumindest bei rollen reveal
-> Nur Fraktionsreveal (bei tod&seher) + keim vote mali? V.a. der mali grieft die town durch afk Bürger ja nur doppelt
Discuss
Ansonsten merkwürdigstes ww ever, gab quasi kein echtes spiel?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xephas ()