Tag 02

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kolibri schrieb:

      Wenn du eine völlig andere Sichtweise vertrittst, finde ich das grundsätzlich wichtig zu erwähnen, aber dann handle auch dementsprechend und warte nicht, bis irgendwer für dich die Drecksarbeit erledigt!
      Warum gleich so harsche Worte?
      Mein Target vom letzten Mal ist gerifft, man sieht mich deswegen schon verdächtig.
      Ich will auch nicht unbedingt direkt anvoten wenn ich die Situation aufgrund meines toten letzten Post neu kalibrieren muss.
      Kannst natürlich direkt die Pistole rausholen, dann gibt's ein

      !Lynch Kolibri


      :)

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • fugo schrieb:

      @LerYy
      shrodo vote kam bei nem stand von 1 auf allem.
      hab dem nichts hinzuzufügen.



      Der_Busfahrer. schrieb:

      Ansonsten Gamen Kill heißt Kobold oder TripperK Wolf
      Magst das ein bisschen ausführen? Kann mich nicht an Animositäten zwischen Gamen und Kobold/TripperK erinnern.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Ja, glaube ich hab lange genug gewartet. Viel mehr kommt heute nicht mehr.

      Bin der Seher, hab heute Nacht Kolibri gecheckt und er ist der tollwütige Werwolf. Das heißt die Hexe kann sich ihn heute Nacht gönnen und es wird niemand infiziert.

      Ist sozusagen damit ein 1 zu 2 trade für die Bürger und das Risiko, dass ich heute Nacht sterbe ist mir zu hoch, als dass ich das mit ins Grab nehme.

      Könnt jetzt erstmal alle Kolibris Beitrag nochmal lesen. Ist nämlich interessant mit der Info, dass er Wolf ist.

      Von mir kommt mehr, wenn ich mit Arbeit fertig bin.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • LerYy schrieb:

      So Leute von Heute:



      Votestand Tag 1:


      LerYy 1 ( Kolibri )
      fun_with_gamen 2 ( LerYy, Meinolf Moldenhauer )
      kobold 3 ( Der_Busfahrer., shrodo, fugo )
      black_head 1 ( Dereshishi )
      Wing- 5 ( kobold, Aro, black_head, fun_with_gamen, Apocalypso )

      Die Runde ist echt gefährlich weil ich niemanden trauen kann. Ist auch ein komisches gefühl mit nur 2 "WW".
      Erste Analyse -> Wingtrain. Die WW werden sich sehr wahrscheinlich gesplittet haben. Heißt es ist sehr unwahrscheinlich, dass z.B. Busfahrer UND Shrodo UND Fugo WW sind.
      Es könnte sogar sein, dass unter den Wing votern kein einziger WW war.

      Deswegen mein Vote: Shrodo oder Fugo.

      sind beide auf Kobold gesprungen und haben somit ein starkes splitting geforced. Falls einer der beiden WW sein sollte gibt dies auch Info über Kobold.

      Aro/Blackhead/Kobold/Busfahrer halte ich für sehr pro Town.

      Rest kann ich nicht einschätzen. Dere, Kolibiri, TripperK und Apo sind immer "gleich" vom Wesen her, (Monotone Frequenz, was es mir schwer macht was zu erhuschen) und Busfahrer hab ich bis jetzt immer falsch eingeschätzt xd.
      no shit. gibt ja auch nur 2.
      !lynch LerYy

      der seher ist nach wie vor broken. aber das soll deinen sehr guten check nicht schmälern, aro.
    • Aro schrieb:

      Ja, glaube ich hab lange genug gewartet. Viel mehr kommt heute nicht mehr.

      Bin der Seher, hab heute Nacht Kolibri gecheckt und er ist der tollwütige Werwolf. Das heißt die Hexe kann sich ihn heute Nacht gönnen und es wird niemand infiziert.

      Ist sozusagen damit ein 1 zu 2 trade für die Bürger und das Risiko, dass ich heute Nacht sterbe ist mir zu hoch, als dass ich das mit ins Grab nehme.

      Könnt jetzt erstmal alle Kolibris Beitrag nochmal lesen. Ist nämlich interessant mit der Info, dass er Wolf ist.

      Von mir kommt mehr, wenn ich mit Arbeit fertig bin.
      Tag dauert noch bis morgen und du bist noch nicht besonders angevotet, checke das outing nicht?
      Wolf selbstvote geht abee nicht, daher auch kein Wolfplay möglich, oder?

      Vor dem Outing wäre für mich kobold und/oder aro wölfisch, wing war gestern einfach gut feeling, rückblickend vmtl. geprägt von alten Runden und daher auch schlecht gewesen
      FREE Hat
    • fugo schrieb:

      für so ein um die ecke play ist das imo zu riskant.

      kobold schrieb:

      no shit. gibt ja auch nur 2.
      !lynch LerYy

      der seher ist nach wie vor broken. aber das soll deinen sehr guten check nicht schmälern, aro.
      denke fugos argument ist hier stärker.
      als bürger kann es mal vorkommen dass man die Anzahl der Wölfe nicht peilt, was natürlich trotzdem bitter ist.

      Play für die Nacht sollte klar sein.

      switche natürlich meinen vote

      !lynch black_head

      halte busfahrer für safe, ebenso shrodo (subjektive Einschätzung) und bei leryy wäre es natürlich risky play wenn er wirklich Wolf wäre.

      @Der_Busfahrer. mach mal noch vor montag, aber auch bis morgen abend.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Aro schrieb:

      Ja, glaube ich hab lange genug gewartet. Viel mehr kommt heute nicht mehr.

      Bin der Seher, hab heute Nacht Kolibri gecheckt und er ist der tollwütige Werwolf. Das heißt die Hexe kann sich ihn heute Nacht gönnen und es wird niemand infiziert.

      Ist sozusagen damit ein 1 zu 2 trade für die Bürger und das Risiko, dass ich heute Nacht sterbe ist mir zu hoch, als dass ich das mit ins Grab nehme.

      Könnt jetzt erstmal alle Kolibris Beitrag nochmal lesen. Ist nämlich interessant mit der Info, dass er Wolf ist.

      Von mir kommt mehr, wenn ich mit Arbeit fertig bin.
      Wenn das alles stimmt - MEGAGEILER CHECK ARO!

      Allerdings würde ich gerne noch den Cornercase diskutiert haben, dass du selber evtl. der Tollwütige Wolf bist.

      In diesem Falle "überredest" du die Hexe dazu in der Nacht auf Kolibri zu feuern und das Fressziel (vermutlich dich) zu safen. Wenn das Play durchgeht, dann haben wir eine Nutzlose Hexe die noch dazu einen Bürger gesniped hat und haben heute am Tage evtl. noch einen Bürger gehängt, womit wir bei einem Verhältnis 7:2 ohne Special-Power (nur OG Seher) landen. Das ist das Beste Play was die WW meiner Meinung nach haben können, auch wenn wir dann im Anschluß dich direkt töten infizierst du noch einen der Voter auf dich, womit wir nach dem Nachtkill bei 5:2 landen was ein einfach gewinnbares Szenario für die WW ist.

      Ich sage nicht, dass ich dir nicht glaube will aber mal hören ob das hier jemand ähnlich problematisch sieht wie ich.

      Solltest du nicht lügen ist das Game zu 90% durch.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Apocalypso schrieb:

      Aro schrieb:

      Ja, glaube ich hab lange genug gewartet. Viel mehr kommt heute nicht mehr.

      Bin der Seher, hab heute Nacht Kolibri gecheckt und er ist der tollwütige Werwolf. Das heißt die Hexe kann sich ihn heute Nacht gönnen und es wird niemand infiziert.

      Ist sozusagen damit ein 1 zu 2 trade für die Bürger und das Risiko, dass ich heute Nacht sterbe ist mir zu hoch, als dass ich das mit ins Grab nehme.

      Könnt jetzt erstmal alle Kolibris Beitrag nochmal lesen. Ist nämlich interessant mit der Info, dass er Wolf ist.

      Von mir kommt mehr, wenn ich mit Arbeit fertig bin.
      Wenn das alles stimmt - MEGAGEILER CHECK ARO!
      Allerdings würde ich gerne noch den Cornercase diskutiert haben, dass du selber evtl. der Tollwütige Wolf bist.

      In diesem Falle "überredest" du die Hexe dazu in der Nacht auf Kolibri zu feuern und das Fressziel (vermutlich dich) zu safen. Wenn das Play durchgeht, dann haben wir eine Nutzlose Hexe die noch dazu einen Bürger gesniped hat und haben heute am Tage evtl. noch einen Bürger gehängt, womit wir bei einem Verhältnis 7:2 ohne Special-Power (nur OG Seher) landen. Das ist das Beste Play was die WW meiner Meinung nach haben können, auch wenn wir dann im Anschluß dich direkt töten infizierst du noch einen der Voter auf dich, womit wir nach dem Nachtkill bei 5:2 landen was ein einfach gewinnbares Szenario für die WW ist.

      Ich sage nicht, dass ich dir nicht glaube will aber mal hören ob das hier jemand ähnlich problematisch sieht wie ich.

      Solltest du nicht lügen ist das Game zu 90% durch.
      geht nicht, da kein Wolf selbstvote erlaubt laut Regeln oder nicht?
      Was Aro safe zum seher (oder mega missplay) macht

      Tag 1 Voteverhalten war der Wing lynch kobold, aro, ich, gamen (ded bürger) und Apo.
      Voteverhalten Tag 1 bei nur 2 Wölfen (und einer 99 % Kolibri ist) scho schwer zu analysieren
      FREE Hat
    • black_head schrieb:

      Aro schrieb:

      Ja, glaube ich hab lange genug gewartet. Viel mehr kommt heute nicht mehr.

      Bin der Seher, hab heute Nacht Kolibri gecheckt und er ist der tollwütige Werwolf. Das heißt die Hexe kann sich ihn heute Nacht gönnen und es wird niemand infiziert.

      Ist sozusagen damit ein 1 zu 2 trade für die Bürger und das Risiko, dass ich heute Nacht sterbe ist mir zu hoch, als dass ich das mit ins Grab nehme.

      Könnt jetzt erstmal alle Kolibris Beitrag nochmal lesen. Ist nämlich interessant mit der Info, dass er Wolf ist.

      Von mir kommt mehr, wenn ich mit Arbeit fertig bin.
      Tag dauert noch bis morgen und du bist noch nicht besonders angevotet, checke das outing nicht?Wolf selbstvote geht abee nicht, daher auch kein Wolfplay möglich, oder?

      Vor dem Outing wäre für mich kobold und/oder aro wölfisch, wing war gestern einfach gut feeling, rückblickend vmtl. geprägt von alten Runden und daher auch schlecht gewesen
      Das Outing kommt, wie ich erklärt habe, damit ich nicht das Risiko eingehe mit der Game-Winning Info nachts zu riffen.
      Da ist es völlig egal, ob mich jemand tagsüber anvotet oder nicht.

      Best Case für die Wöfe wäre jetzt noch, wenn sie nachts die Hexe snipen, bevor sie den Trank heute werfen kann. (Nachtreihenfolge: Seher, Wolf, Hexe). Aber sollte echt nicht so einfach sein die zu erwischen und ich hab dafür noch mehr Nächte zum checken.

      Wenn ich nicht der echte Seher wäre, @Apocalypso, dann sollte sich der echte Seher jetzt mal outen, wird aber nicht passieren, weil sich damit dann der letzte Wolf verrät.

      Ansonsten finde ich Busfahrer verdächtig, weil er Kolibri heute ziemlich random töten wollte, und es ist ja echt gut für die Wölfe, wenn der infizierte von den Bürgern möglichst früh gelynched wird.

      Black_head wurde von Kolibri selbst angevotet, halte ich dann wiederum für zu gefärhlich, ihn dadurch in den Fokus zu rücken als Wolf.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"