Werwolf #21 - Tribüne
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Es geht dann los, ich hoffe es wird spaßig!Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Puh ey so ne Day1 Tribüne schon weird afHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
@Apocalypso dann drop hier doch bitte day 3 ne Liste
-
black head so aktiv oO Sonderrolle oder wolf imo ^^
-
Losthope und Gamen als Powerwölfe unterwegs stand jetzt.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
wolliver twist schrieb:
Gamen erstaunlich wastelordig unterwegs, aber will vmtl erstmal nur mitspielen, weil er wie ich standardmäßig 1.-2. Nacht rippt.
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
gamen braucht man als wolf gar nimmer töten ^^
-
Wie so oft ziemlich kek für Tag1.
Mein Geld ist auf losthope und bbbbbbb als Wölfe, beim Rest wär ich mir eher unsicher.
Mehr Vanilla nach Tag1 wäre nur möglich gewesen, wenn Wolfgang die Hexe umgeballert hätte -
Gamen hat einfach den Lostiwolf verteidigt und wurde dann vom Jäger gemurkt xD #highimpactHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
So viel wie losthope immer "auf andere bashen" betreibt bin ich mittlerweile bei nem 100% Wolf dabei.
Wirklich in all seinen Posts zeigt der Erste Satz:
Er will die gesamte Diskussion dirigieren.
Alle bitte mit ihm über die Sachen reden, die er gerne hätte. Es ist so unglaublich offensichtliches Meinungspushen, es schreit nach Wolf.
Alan, solltest du ein Wolf sein: du bist viel zu obvious und wäre die Town nicht am schnarchen würdest du EZ hängen. Falls du Bürger bist: ganz ehrlich, das ist viel zu aggro.
Falls du das jemals lesen solltest
Naja bleibe bei meinen 2 Wölfen losthope und bbbbb. Aber echt schade, dass die Runde so verschlafen ist, obwohl man mal ganz ohne Sonderrollen denken kann. -
-
War bisschen kacke, dass ich am Wochenende so wenig Zeit bzw kein Ladegerät am Start hatte, dafür nochmal sorry an die Town. Meine Idee am Montag war dann eigentlich, dass falls kein Umschwenk kommt, ich um 11:30 mein Outing mit dem call auf last minute train Schwenk mache (à la boo), mit dem Wölfe sind zufrieden call. Da gamen mir das genommen hat (und imo auch sonst weird unterwegs war), habe ich da einen Wolf vermutet. Im Jägerforum habe ich nachgefragt, ob ich eine death note hinterlassen darf. Wäre das gegangen, hätte ich auch l0sth0pe und gamen als POIs eingetragen und Kyuzo gemurkt.
Also sorry für 36h afk, Start am Wochenende und Ende um 12 sind aber grief.we do not sow -
Glaub für die meisten Menschen ist start am Wochenende weniger grief als unter der Woche"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
whatwe do not sow
-
Beitrag von Aro ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Nvm (). -
Hätte ich bock jetzt als Bürger auf einen 2:2 Gleichstand den letzten vote des Tages zu setzen. Falls Braun Wolf ist, heftiges reyn dawe do not sow
-
4 vs 3.
Aber immerhin noch ne Hexe dabei, die hoffentlich noch beide Tränke hat. kann ja auch gut sein das die jetzt weg sind -
Xephas + black head ^^
-
Hab halt gedacht wenn Wolle eine sonderrolle wäre hätte er sich geoutet statt zu pokern dass Tag 1 zwischen 11 und 12 noch genug Leute online sind um den pst minute outing zu sehen. Also hab ich bis 11:00 gewartet und da bis dahin nichts kam einfach dicht gemacht.
-
Benutzer online 2
2 Besucher