Werwolf #21 - Werwölfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin Leute,

    läuft ja geschmeidig am ersten Tag.

    Halte losthope für einen starken Spieler und hat bis jetzt nur Textwalls delivered. Gibt als Bürger keinen Grund den anzuzweifeln.
    Weswegen ich stark auf ihn tendiere zu killen.

    Kyuzo zwar auch leidenschaftlich am kämpfen, aber es konnten erfolgreich Zweifel geweckt werden (s. Wolliver) und außerdem hat er eine sehr provokante Art weswegen er auch "leicht" als Bürgertarget bald draufgehen könnte.

    Die Voteverteilung ist natürlich sehr unglücklich und wird zumindest für einen von uns zum Verhängnis werden.

    LerYy schrieb:

    Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
  • denke eigentlich, dass ijr beide relativ gut da steht. Ich hab halt den riskanten 4 vote auf wolle gesetzt kann aber mit inaktivität der restlichen Bürger argumentieren. Kyuzo Steht schon auffälliger da weil schneller Folgevote.

    würde momentan dazu tendiere weder loshope, black_head, kobold oder kyuzo zu töten.glaube losthope steht gar nicht so gut bei der town.

    Dann bleiben noch trayjay , xephas und dota23 streamer.
    Von denen trayjay wohl sicherster bürger ist.
    Kann mir evtl vorstellen, dass kobold oder dota23 hexe sind würdr also diese nacht dota23 töteb wollen.

    denke auch dass busfahrer morgen bisschen mejr droppen sollte.
    Denke black_head anzuprangern wäre schon sinnvoll am tag imo sehr starker Spieler.
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • Jo dann rein da für den dota23 lynch. Soll meinolf das Todesurteil sprechen falls er nen anderes target hat. Werde wahrscheinlich bis morgen mittag nicht mehr schreiben
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • Tippe auf black_head. Von dem kommt nämlich nichts. Alle anderen kommen auch schon mal ins Kreuzfeuer.

    Xephas und kobold wären meine nächsten Tipps. Die anderen beiden hätte ich gerne weiterhin, denke da geht sich noch Drama aus.

    Btw, sorry bbbbbbb für's anvoten, aber hab dadurch n gutes Standing und wenn du sterben solltest ist das mein Ass.

    LerYy schrieb:

    Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
  • Was meint ihr?

    losthope oder kyuzo, einen rausziehen damit die sich nicht gegenseitig auf uns einschießen (dann eher losthope)
    oder: black_head oder Kobold als potenzielle hexen, wobei die beiden bei ihren Wolfcalls noch relativ im Dunklen tappen, wobei Kobold am nächsten Tag reinfahren wird imo.

    Bedenkt dass ihr teilweise schon angezählt seid von den Leuten.
    würde Kobold killen.
    kann mir schwer vorstellen dass black_head und Xephas die anderen beiden krass überzeugen können und vice versa.

    LerYy schrieb:

    Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
  • denke eigentlich , dass losthope bei manchen immernoch hochim kurs steht Wolf zu sein ubd bei kyuzo könnte man den afk angriff auf trayjay ankreiden der von losthope noch unterstützt wurde.
    Ich denke ma, dass ich maximal ehnur noch den nächsten tag überlebe. Könnte halt evtl morgen hexe out versuchen nachdem ihr beide erst heftig au mich fahrt ub dannd noch den turn auf irgendwen macht oder nachdem wie der tah allgemein läuft.bin fine damit wen ihr beide auf moch geht und dann schauen ob der zug vonden anderen mitgefahren wird. So oder so denke ich dass ic main targer der hexe bin wenn e kobold ist.

    Für den Nk sehe ic kyuzo vorrangig, evtl auch xephas, kyuzo durch voteverhalten nicht safe aber man kauft ihm diese spielweise halt gut ab .

    Restlichen Spieler werden sich schon gegenseitig zerfleischen
    Würdesagen dass die rrunde schon ziemlich gut läuft :)
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • aus der Gesamtsituation herais würde ich sagen xephas , wenn wir losthope lynchen würde schon einiges an Infos an di town spülen egal ob die hexe ihn saveed oder nicht, da hat xephas noch nicht so viel generiert. Gibt sich halt alles nicht soviel weiö gefühlt jeder verdächtig ist und sich so verhält
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • Xephas hatte mich auf dem Kieker.
    Also, können wir schon machen, denke da wird nicht stark drauf rumgeritten.
    Die Prios sind nächste Runde anders.



    also Xephas oder black_head?
    Unter der Prämisse dass die Hexe ihn heilt um ihn zu confirmen, würde ich hier auch eher black_head nehmen.

    LerYy schrieb:

    Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.