Werwolf #21 - Tag#2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der tag endet halt wenn jeder gevotet hat?

    aber bleibe mal bei meinem verdacht black_head oder kobold

    !lynch kobold


    Lynchcount 8/9:
    Xephas 1 (Trayjay)
    bbbbbbbbb 2 (Meinolf Moldenhauer, Kyuzo)
    kobold 2 (black_head, bbbbbbbb)
    Kyuzo 2 (kobold, Der_Busfahrer)
    Der_Busfahrer 1 (l0sth0pe)

    [list] [/list]
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • ja geil, bin nun Zuhause und habe zur Zeit die letzte Stimme, 20 Uhr ist Ende so weit ich weiß,
    werde frühstens um 19:00Uhr (spätestens 19:45) meine Stimme abgeben, muss und will mir da kein Stress machen.

    Das 3:1 Verhältnis bei 9 Spielern ist recht uncool und hatte kaum Zeit alles durch zu lesen, bis später.
  • Also nach Bauchgefühl müsste Meinolf sterben, wenn ich mir Tag 2 durchlese, so mal als Update.

    Jeder ist potentiell ein Wolf, alleine die Wortwahl (versucht ein Zustand zu erzeugen, der nicht ist) könnte ich auch l0sth0pe nehmen, der nächste kommt noch mit Indiz, obacht.
    damit sind es schon zwei, wo das Bauchgefühl sagt, dass passt nicht zum Wissenstand in Berzug auf Bürgerrolle und Situation, wirkt für mich nicht authentisch.

    Bin mal weiterlesen.
  • Habe noch 6% Akku und ich weiß nicht, ob ich heute noch was hin bekomme.
    Insofern ändere ich meinen Vote, aber nicht, weil ich bbbbbb nicht verdächtig finde, sondern weil mich die mangelnde Aktivität stört:

    !unlynch bbbbbb
    !kill TrayJay (Handy)


    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • also so vor dem hintergrund, dass busfahrer keine anhänger findet anscheinend.

    müsste mir busfahrer vs kyuzo echt gut überlegen.
    in der situation, in der busfahrer den vote abschickt, könnte das halt auch einfach ein weiterer streuversuch sein. würde für busfahrer ww sprechen.

    find den braun vote schon etwas suspicious. erzwingt ein 2v2v2 bei einer verbleibenden stimme. xephas outet sich auf jeden fall schonmal nicht und alan nimmt den vote weg, gibt pluspunkte.
    meine tendenz aktuell: braun = kyuzo > busfahrer

    gönn mir auch erstmal
    !unlynch kyuzo
  • Tendiere momentan zu Xephas oder Trayjay. Ersterer, weil ich das Gefühl habe, dass er random von a nach b springt.
    Letzterer weil sein Spielstil imo bestraft gehört. Jetzt auf den Kyuzotrain aufzuspringen ist komplett dämlich. Wie gesagt ich gette die Kyuzowolfvibes überhaupt nicht, und liege von mir aus falsch damit, aber 2 Tage lang virtually nix beizutragen ist entweder Towngrief2 oder einfach "lul ich bin so random" Wolf.

    Ich würde euch aber nochmal gerne animieren von Kyuzo runterzugehen.
    Ich denke unsere beste Chance ist wenn wir uns zwischen Trayjay und Xephas oder Trayjay und braun splitten und ab da weiterschauen.
    Dieses Votesplitting kurz vor Ende an Tag 2 ist einfach nur grief.
  • Warum sollte das unsere beste Chance sein, Begründung?
    Bei Kyuzo bin ich mit dir einig, versucht das Spiel in einen angenehmen Rahmen mitzugestalten.

    Aber insgesamt sehe ich nicht wo ich (willkürlich) springe, ich reagiere auf bestimmte Signalwörter sehr allergisch, dass liegt an meinen psychologischen Part meines abgeschlossenen Studiums und die Wortwahl ist ein bisschen zu viel (manipulativ) für die Situation -
    Wie gesagt jeder ist ein potentieller Wolf (, so lang du es nicht wirklich beweisen kannst)
    und es beißt sich auch ein bisschen mit der letzten(?) Aussage aus dem Tag 1, auch wenn du am heutigen Tag 2 andere Ansätze für sinnig betrachtest und nun ab von black_head erstmal bist, finde ich es nicht authentisch, wie du dich nun gibst, auf Basis von Tag 1.

    Meinolf ist auf dem Tisch, weil er den Joke von mir wieder ins Spiel bringt obwohl er die Aktion der Hexe gefeiert hat (mir und der Hexe im Thread ein like gegeben hat) und die Grundlage daher kennt, es bringt mich halt wieder mehr an den Tag und da sind wir wieder.

    Mir gefällt die Situation überhaupt nicht.

    Da bin ich ja schon fast eher dafür einen Lynch sausen zu lassen, was leider die Hexe absolut in den Mittelpunkt rückt bzw rücken kann, da Wölfe sich nicht selber fressen können in der Nacht.
    Bevor wir mit sieben Spielern und drei Wölfen davon spielen...

    es ist leider zu einfach TrayJay umzuboxen, auch wenn er nicht wirklich produktiv ist.
  • Mir gefällt die Situation genauso wenig, aber keinen zu lynchen ist komplett daneben. Dann haben wir nämlich keinerlei Mehrwert, da das Outcome der Votes nicht sichtbar wird.

    Abgesehen davon ist das irritierendste an dir, dass du nicht dieses Spiel spielst, sondern stattdessen in Anmeldethreads und alten Games nach vermeintlichen Hinweisen suchst. Es wäre einfacher und vor allem einfacher nachvollziehbar, wenn du die Werwolftage mitspielst.

    Keinen hängen ist keine Option. Deshalb nochmal: 2 Ziele und dann Abfahrt. Der Grund warum ich trayjay momentan bevorzuge ist seine generelle Inaktivität und wie gesagt: entweder er ist town und dann ist er in der Form keine Hilfe oder er ist eben Wolf.
    Beides schadet schlicht dem Spiel der Bürger. Er wurde jetzt oft genug direkt angesprochen und es kam sehr wenig von ihm.