Ich suche nicht in anderen Threads nach hinweisen, ihr kommt immer mit dem Tag 1 Post 3 (ca 58min nach beginn der Runde) daher, beziehungsweise er scheint euer Ausscheidungskriterium zu sein.
Da gegen muss ich mich natürlich irgendwie wehren und die Aussage stützen, mich nervt es auch, da es unnötige Zeit frisst.
Das mit dem nicht Voten ist halt was zynisches, aber im Prinzip wäre es ein Hexe muss reagieren und kann einen Bürger freisprechen, wenn es nicht die Hexe ist stirbt der Faker in der nächsten Nacht, wird die Hexe selber attackiert ist es halt bisschen Zonk,
trauriger weise spricht es mich schon was an,
da irgendwie nichts passiert, bis auf kyuzo, kobold, du und ich scheint es ja niemanden zu interessieren, dass es noch 30min bis zum Ende des Tages sind, ist auch eine Erkenntnis.
mir ghet kyuzos ansatz trayjay zu töten nicht so gut rein, nen höchstwahrscheinlichen Bürger lynchen zu wollen weil afk
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
Wie gesagt, AFK bringt er uns nix und Kyuzo ist ein aktiver Spieler. Wenn ich da die Wahl habe, dann ist die offensichtlich.
Deshalb:
!Lynch Trayjay (Handy)