Werwolf #22 - Tag #1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bbbbbbbbb schrieb:

    Myr-q geht auf meine Einladung ein
    bbbbbbbb: Ich bin ja geneigt zu glauben, dass du wirklich Bürger bist, weil du als Wolf ganz anders gespielt hast, aber:

    Mein Gott, ALLE deine Posts lesen sich wie völlig unverständliches Geblubber und was diese ominöse Einladung sein soll, versteht literal keine Sau. Wenn du echt nur ein Town-Bürger biste, dann poste bitte textlich und inhaltlich verständliche Sätze.

    Mit den Lynchoptionen bin ich nicht mehr ganz so zufrieden wie vorher...Denke unter den jetzigen Xephas/Meinolf Votern ist mindestens ein Wolf each...Absolut nicht sicher, aber ich bleibe mal auf Wing vorerst, weil ich den für plausibler halte.

    Jeder der auf Meinolf/Xephas ist sollte sich mal die Frage stellen: Sind die anderen 4 Votes die da gerade mit drauf waren ALLE noch schlüssig als Bürger? Nein? Dann sollten wir ggf. nochmal komplett neue Ziele öffnen. Info über Meinolf/Xephas haben wir ja auch Stand jetzt schon viele. Das hier soll btw keine Verteidigung sein, aber die Abfahrt ging jetzt sehr schnell.

    Das kann ENTWEDER sehr gut sein (weil wirklich 4 Bürger den schnellen Switch bewegt haben) aber auch verdächtig. Aufgrund der konkreten Personenkonstellationen, die da gerade am Voten sind, vermute ich leider Zweiteres momentan eher.
  • ???

    Es war zu dem Zeitpunkt noch eine Stunde zu spielen, ich musste dringen auf Klo, poste meine Nachricht und sehe auf Klo, dass ich die Rund geschlossen habe,
    was ich nicht vor hatte, was ist jetzt daran verwerflich?
    Und Ja ich finde Meinolf kein gutes Ziel, da gibt es für mich andere, der eine mit der Meme Anvote Methode um AFK zu gehen und der angehängten Phrase (Kretschy) und Kolibri's Ansatz der wie ein Splitversuch ausschaut, finde ich deutlich interessanter, der gegen Ende sich auch nicht meldet als der den ich zu dem Zeitpunkt nur nehmen konnte.

    Morgen irgendwann um 16:30 oder später mehr,

    Gute Nacht...
  • Kolibri schrieb:

    bbbbbbbbb schrieb:

    Myr-q geht auf meine Einladung ein
    bbbbbbbb: Ich bin ja geneigt zu glauben, dass du wirklich Bürger bist, weil du als Wolf ganz anders gespielt hast, aber:
    Mein Gott, ALLE deine Posts lesen sich wie völlig unverständliches Geblubber und was diese ominöse Einladung sein soll, versteht literal keine Sau. Wenn du echt nur ein Town-Bürger biste, dann poste bitte textlich und inhaltlich verständliche Sätze.

    Mit den Lynchoptionen bin ich nicht mehr ganz so zufrieden wie vorher...Denke unter den jetzigen Xephas/Meinolf Votern ist mindestens ein Wolf each...Absolut nicht sicher, aber ich bleibe mal auf Wing vorerst, weil ich den für plausibler halte.

    Jeder der auf Meinolf/Xephas ist sollte sich mal die Frage stellen: Sind die anderen 4 Votes die da gerade mit drauf waren ALLE noch schlüssig als Bürger? Nein? Dann sollten wir ggf. nochmal komplett neue Ziele öffnen. Info über Meinolf/Xephas haben wir ja auch Stand jetzt schon viele. Das hier soll btw keine Verteidigung sein, aber die Abfahrt ging jetzt sehr schnell.

    Das kann ENTWEDER sehr gut sein (weil wirklich 4 Bürger den schnellen Switch bewegt haben) aber auch verdächtig. Aufgrund der konkreten Personenkonstellationen, die da gerade am Voten sind, vermute ich leider Zweiteres momentan eher.
    jetzt mal ganz im ernst. dieser post ist halt tatsächlich kompletter nonsense.

    zuallererst: wer bbbbbbbbb nicht gettet, hat das spiel nie geliebt. ist halt komplett offensichtlich, was er meint.

    "mit den lynchoptionen bin ich nicht mehr ganz so zufrieden wie vorher" - warum? jetzt mal ganz im ernst: beides sind objektiv gute ziele gewesen. meinolf war dauerafk und xephas hat geraged wie ein 13jähriger fortnite spieler. das sind einfach gute targets.

    "unter den jetzigen votern ist 1 wolf each" - no shit sherlock. bei 8/12 befinden sich 2 wölfe. chancen stehen da auch nicht sooooo schlecht.

    du sagst du willst komplett neue ziele, bleibst aber als einziger auf einem ziel drauf, von wem du sagst "er hat als dritter auf jemanden gevotet".

    die konkrete personenkonstellation macht dir sorgen, aber namen nennst du wieder keine bzw könntest ja einen von denen voten. aber ne lieber alleine auf jemandem rumschimmeln.


    bleibe den rest des tages auf xephas. könnte mich aber auch mit kolibri zufrieden geben. rest ist bei mir raus für heute, weil ich jetzt auch weg muss.

    cya
  • Wing- schrieb:

    "unter den jetzigen votern ist 1 wolf each" - no shit sherlock. bei 8/12 befinden sich 2 wölfe. chancen stehen da auch nicht sooooo schlecht.
    Als ich gepostet habe, waren erst 4 auf Xephas im Votecount, nicht 8 auf Xephas. Bitte die Uhrzeit beachten. So schlau bin ich selber.

    Wing- schrieb:

    du sagst du willst komplett neue ziele, bleibst aber als einziger auf einem ziel drauf, von wem du sagst "er hat als dritter auf jemanden gevotet".
    Das stimmt so nicht, bzw. ist nicht mein einziger Grund: Du stehst zum einen in Opposition zu Myr-Q und Losthope, über die ich mir mehr Info erhoffe (wenn du Wolf sein solltest, sind die für mich quasi safe Bürger), zum anderen siehe unten.

    Wing- schrieb:

    die konkrete personenkonstellation macht dir sorgen, aber namen nennst du wieder keine bzw könntest ja einen von denen voten. aber ne lieber alleine auf jemandem rumschimmeln.
    Ich nenne deshalb keine Namen, weil ich nicht mit Sicherheit sagen kann, WER von den Votern der Wolf ist, glaube aber nicht daran, dass alle 4 Xephas-Voter, die es zu diesem Zeitpunkt gab, Bürger sind. Wen ich wüsste, wer es ist, würde ich logischerweise den Voten. Aber auch wenn ich es nicht weiß, werde ich nicht auf ein Ziel gehen, von dem ich der Meinung bin, da ist ein Wolf unter den Trainstartern.
    Ich bleibe deshalb auf dir, weil ich da selber der Urheber bin (bzw. Myr-Q der Ankläger) und ich dem Braten bei dem anderen Train einfach nicht so recht über den Weg traue. Da ich also
    -Nicht auf den Hauptzug wechseln will
    -Aber auch nicht opportunistisch herumspringen/weiter splitten will

    Hab ich ja gar keine Wahl als vorläufig zu bleiben

    Wing- schrieb:

    etzt mal ganz im ernst. dieser post ist halt tatsächlich kompletter nonsense.

    zuallererst: wer bbbbbbbbb nicht gettet, hat das spiel nie geliebt. ist halt komplett offensichtlich, was er meint.
    Dazu nur: ?????.
  • Ich finde es richtig schwer jetzt die Personen einzuschätzen.

    Irgendwie kommt mir die ganze Situation komisch vor. 7/12 votes sind auf xephas und alle sind fine damit?

    Ich glaube ihm, dass er den Tag ausversehen eine Stunde "zu früh" zugemacht hat, ohne es zu wissen und deshalb den Vote zurücknehmen wollte, damit wir noch Input bekommen.

    Ich werde mir nachher die Posts von Wing und Kolibri noch Mal ansehen, da ich Wing ja auchch schon Mal gevotet hatte und gucke, ob da eine für mich schlüssige Argumentation vorliegt.

    Meinolf finde ich nach wie vor verdächtig, deswegen bleibt mein Vote bestehen.
    „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

    Richard P. Feynman
  • Es spricht ja nichts dagegen Kretschy anzuvoten, vielleicht kommt von ihm ja noch ein wenig input

    !lynch Kretschy


    11/12
    l0sth0pe: 1 (bbbbbbbbb)
    Xephas: 6 (Kobold, Meinolf Moldenhauer, wing-, gamen, Kretschy, LerYy)
    Meinolf Moldenhauer: 1 (l0sth0pe)
    Wing-: 1 (Kolibri)
    Kretschy: 2 (wolliver, myr-Q)
    „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

    Richard P. Feynman
  • wolliver twist schrieb:

    Ich bin schon wieder arbeiten (17-01 into 12-20 Uhr). Ich schaue rein aber werde nichts längeres schreiben, bin aber aktuell auch etwas weniger Team Xephas, das wirkt bisschen wie das boo'sche "Wölfe sind zufrieden"

    Sehe das genauso. Unter 7 Leuten ist sehr wahrscheinlich mindestens 1 Wolf.
    Interessanter wird aber dann doch wieder Meinolf. Das schreit doch nach last minute Save und Trainstart auf Xephas. Vor einem Kretschyvote finde ich es sinnvoller auf Meinolf zu bleiben, da Kretschy gamen direkt hinterher auf Xephas springt. Wenn ihr da also einen Verdachtsmoment auf Kretschy habt und der von Meinolf auf Xephas umspringt, seht ihr das dann nicht als save @myr-Q@'wolliver twist' und Meinolf wäre dann ganz klar verdächtig?
  • Aktueller Votecount (5.12.19, 17:35 Uhr):

    11/12
    Kretschy198: 2 (wolliver Twist, myr-Q)
    l0sth0pe: 1 (bbbbbbbbb)
    Xephas: 5 (Kobold, Meinolf Moldenhauer, wing-, Kretschy198, LerYy)
    Meinolf Moldenhauer: 2 (l0sth0pe, fun_with_gamen)
    Wing-: 1 (Kolibri)
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

    Oster schrieb:

    Wenigstens shrodo denkt mit.





    "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • Joa, warum eigentlich nicht.

    Mach ich mal die Glut heiß unterm Kessel:

    !unlynch Wing
    und
    !Lynch Meinolf

    11/12
    Kretschy198: 2 (wolliver Twist, myr-Q)
    l0sth0pe: 1 (bbbbbbbbb)
    Xephas: 5 (Kobold, Meinolf Moldenhauer, wing-, Kretschy198, LerYy)
    Meinolf Moldenhauer: 3 (l0sth0pe, fun_with_gamen, Kolibri)
  • Meinolf hatte schon so viele Votes. Der move von Xephas war schon grenzwertig zu fragen ob es noch gilt. Kann ihn auch so nicht einschätzen, vom gefühl her ist Meinolf save. Das gefühl, dass er beim Wurst ablassen es gelesen hat ist auch creepy :/