Ne, aber man kann auch ohne Lieferheld bei dem Restaurant seiner Wahl direkt anrufen.

Zagdil schrieb:
der service ist ja gerade nicht anrufen zu müssen
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
shrodo schrieb:
FürZagdil schrieb:
Geldweniger menschliche Interaktion auf menschliche Interaktion verzichten.Reicht dann auch wieder mitm edgy sein für heute.
Cloud schrieb:
Ne, aber man kann auch ohne Lieferheld bei dem Restaurant seiner Wahl direkt anrufen.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Hi2u schrieb:
Genau, dadurch spart das Restaurant 13-30% der Kosten, die sonst durch Lieferando entstehen würden. Bitte unterstützt die Läden vor Ort!Cloud schrieb:
Ne, aber man kann auch ohne Lieferheld bei dem Restaurant seiner Wahl direkt anrufen.![]()
Zagdil schrieb:
Naja ohne würde ich literal 0 Lieferessen im Jahr bestellen. Könnt ihr drauf rumhacken wie ihr wollt.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Zagdil schrieb:
Ein Haushalt darf sich nur noch mit einer weiteren Person treffen - plus deren Kindern, wenn sie unter 14 sind. Das gilt sowohl für den öffentlichen als auch für den privaten Raum. Es gibt Ausnahmen von den Kontaktbeschränkungen für Lebenspartner, beim Sorgerecht und in Todesfällen.
zitat schrieb:
Die Restaurants müssen schließen, dürfen aber bis 21 Uhr Speisen zum Abholen anbieten. Die Lieferung ist auch nach 21 Uhr erlaubt - also auch während der Ausgangssperre.[/color]
chrynox schrieb:
@ardet4
Sollte das nur ein Besuch sein in dem von dir genannten Rahmen?
wenn ich das richtig verstehe, geht das doch klar
außerdem:Ein Haushalt darf sich nur noch mit einer weiteren Person treffen - plus deren Kindern, wenn sie unter 14 sind. Das gilt sowohl für den öffentlichen als auch für den privaten Raum. Es gibt Ausnahmen von den Kontaktbeschränkungen für Lebenspartner, beim Sorgerecht und in Todesfällen.
Hab ich was verpasst? Dachte Abholung/Lieferung sei seit Monaten Standard.
zitat schrieb:
Die Restaurants müssen schließen, dürfen aber bis 21 Uhr Speisen zum Abholen anbieten. Die Lieferung ist auch nach 21 Uhr erlaubt - also auch während der Ausgangssperre.[/color]
1 Besucher