Status Quo?
Coronavirus
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Webseite für das Zusammenbringen von Ärzt:innen und Impfinteressierten: sofort-impfen.de/
-
Bin dann im September dran. Hoffentlich gibts bis dahin noch zeugs
-
Privilegierter weisser Mann hier. Übernächste Woche Mittwoch geht's los.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Matlok schrieb:
Status Quo?
There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
-
Was verwirrt dich da?"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Walnuss (die Echte) schrieb:
Matlok schrieb:
Status Quo?
-
-
Walnuss (die Echte) schrieb:
Matlok schrieb:
Status Quo?
Ähm, ich wollte einfach nur mal wissen wie viele jetzt schon einen Termin haben oder eine Erstimpfung, weil ich täglich irgendetwas davon im Forum lese. -
-
dafür ist ab jetzt "Buktus" zuständig.
-
dachte auch es wäre gängige Praxis, dass "Buktus" für "none of the above" steht
ganz schön schnell wieder negative vibes hier -
dabei ist bad vibes sunday doch seit 46 minuten vorbei
-
Montags sind die vibes wohl besser? fühl ich nicht so.
-
Buktus ist die "Ich will nur das Ergebnis sehen" Option. Und manchmal auch für Buktus.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Klären wir das doch mal"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
-
E-Mail bekommen vom Hausarzt, dass jetzt AZ generell freigegeben wurde für alle die Bock haben, es wird aber weiter nach Priorosierung geschaut.
Angerufen:
"Jo ich flieg nächste Woche beruflich in die USA, wär geil, wenn das dann noch klappen würde."
"Diese Woche nichts mehr frei, aber am Montag (Bereitschaft) könnten wir sie einschieben."
"Mh, nicht so den Bock drauf, da Flieger am Dienstag geht und auf evtl Nebenwirkungen beim Fliegen. Kann man da nix machen, ich hab euch auch die Klimaanlage gebaut."
"Haha ok, Hr. Wing-, kommen sie morgen früh vorbei."
Richtige Klüngelei -
-
Benutzer online 2
2 Besucher