Wer keinen Beitrag für die Gemeinschaft erbringen will, muss halt draußen bleiben.

till schrieb:
Körperliche Unversehrtheit ist immer noch ein Menschenrecht, indirekt einen Menschen zwingen zu wollen etwas mit seinem Körper zu tun was er nicht möchte halte ich für sehr bedenklich.
Der_Busfahrer. schrieb:
Nur wenn du in die Kita oder in die Schule möchtest
Allerdings gibt's auch ne Schulpflicht. Schachmatt Globulieltern
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
hoffe er ist dann auch derjenige, der SSPE tankt und nicht eines seiner Kinder.südländer schrieb:
In meiner Pokerrunde ist einer mit drei Kindern und der hat keins gegen Masern impfen lassen und tankt einfach die Bußgelder (hat er mir jedenfalls erzählt)
Werden da überhaupt Bußgelder verteilt?
shrodo schrieb:
Meine Stiefschwester mit ihren 3 Kindern + Mann macht jetzt ein Jahr Serbien, Kroatien, etc. mit "vllt kommen wir gar nicht zurück", weil sie ihre Kinder nicht impfen lassen will.Ist gar nicht mal so geil.Der_Busfahrer. schrieb:
Nur wenn du in die Kita oder in die Schule möchtest
Allerdings gibt's auch ne Schulpflicht. Schachmatt Globulieltern
zdf.de/nachrichten/heute/maser…rgleich-zdfcheck-100.htmlWährend hierzulande noch über die Möglichkeit einer verpflichtenden Impfung diskutiert wird, haben viele EU-Länder bereits gehandelt. Zehn von 28 Mitgliedsstaaten verpflichten Eltern schon jetzt, ihre Kinder gegen Masern zu immunisieren. In Teilen Osteuropas greift die Pflicht schon länger – darunter in Lettland, Tschechien, Slowakei, Slowenien, Kroatien und Bulgarien. In Polen und Ungarn sogar schon seit den 60er Jahren. Italien legte 2017 nach, Frankreich 2018.
Oster schrieb:
Sundry schrieb:
man impfgegner haben einfach so einen totalen dachschaden, erstmal auswandern weil man ne bewährte prophylaxemethode nicht anwenden will, wieviel klebstoff muss man geschnüffelt haben
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
shrodo schrieb:
Ja aber da gibt's keine Schulpflicht. Das heisst da weiß keiner dass die da sind.
Apocalypso schrieb:
Wait - Kinder geistig verkümmern lassen damit man sie nicht vor fucking Masern impfen muss?shrodo schrieb:
Ja aber da gibt's keine Schulpflicht. Das heisst da weiß keiner dass die da sind.
Holy...
chrynox schrieb:
landen am ende also entweder in der einsamen wohnung, psychatrie oder gefängnis
problem sehe ich jetzt nicht
Oster schrieb: