Coronavirus
-
-
As Europe's governments lose control of Covid, revolt is in the air
Fears of civil unrest grow as people across the continent no longer trust leaders to protect them during the crisis
-
Kann keine „ein letztes Mal Fitti“ Posts auf Instagram mehr sehen
Vor Corona waren sie alle 5 Wochen mal da und jetzt wo sie Freizeit haben gehen alle 3x Tag. Gesellschaft eyluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
War extra für dich heute nicht mehr im Fitti.Leben so.
-
betrayus_ schrieb:
Kann keine „ein letztes Mal Fitti“ Posts auf Instagram mehr sehen
Vor Corona waren sie alle 5 Wochen mal da und jetzt wo sie Freizeit haben gehen alle 3x Tag. Gesellschaft ey
Einer bei uns, der vllt seit nem halben Jahr trainiert, weiß noch nicht "wie er diese Pause überhaupt aushalten soll" und hat sich im WhatsApp von seinem Klarnamen in "The Choker" umbenannt...
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
bitte kein kinkshaming
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Habe zum Glück genetzwerkt und kann ab morgen ins Garagenfitti. Wird sicher sehr Ghetto, aber besser als alle gainz zu verlieren.
-
Ich habe taktisch klug im Dezember den Großteil meines homefittis an eine Freundin verschenkt
Auf der Habenseite ist sie aber mit meiner Trainingspartnerin zusammen und ich wurde zum Training eingeladen, sobald meine Ronasituation geklärt istwe do not sow -
Ich gette btw nicht wie leute denken, dass nur weil Lockdown ab morgen ist jetzt alles was ab dann verboten ist erstmal in massen zu konsumieren.
Als würde Corona ne Pause einlegen bis morgen und es gäbe keinen Grund wieso der Lockdown überhaupt kommt. -
wolliver twist schrieb:
Ich habe taktisch klug im Dezember den Großteil meines homefittis an eine Freundin verschenkt
Auf der Habenseite ist sie aber mit meiner Trainingspartnerin zusammen und ich wurde zum Training eingeladen, sobald meine Ronasituation geklärt ist
Sehr gut und gute Besserung (?) bzw. viel Glück, dass du es nicht hast.
-
mallelalle schrieb:
gute Besserung (?)
we do not sow -
khoi-chan gf schrieb:
Ich gette btw nicht wie leute denken, dass nur weil Lockdown ab morgen ist jetzt alles was ab dann verboten ist erstmal in massen zu konsumieren.
Als würde Corona ne Pause einlegen bis morgen und es gäbe keinen Grund wieso der Lockdown überhaupt kommt.
Spoiler anzeigen Menschen dum lol -
khoi-chan gf schrieb:
Als würde Corona ne Pause einlegen bis morgen und es gäbe keinen Grund wieso der Lockdown überhaupt kommt.
Tatsächlich völlige insanity sometimes (Story):
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können. -
Bei solchen Artikel frage ich mich immer, ob der Verfasser etwas weiß, was ich (wir) nicht wissen. Nach den Diskussionen, die wir vor kurzem hatten, hat sich meine Meinung zur RonaApp etwas verdunkelt. Und jetzt kommt so ein Artikel, der als Subtext sagt wie hilfreich und wichtig diese App sei.
t3n.de/news/lockdown-light-corona-app-downloaden-1331555/Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben. -
a propos corona-app. Singapur hatte die ja als eine der ersten eingeführt. Nachdem die Verbreitung etwas underwhelming war, weil freiwillig, wurde jetzt wohl beschlossen, daraus ein freiwillig plus zu machen. ab november soll man nur noch mit app in restaurants, kinos, shopping malls dürfen. also literally die einzigen freizeitbeschäftigungen in singapur. gibt angeblich ne KPI, dass sie 70% nutzer coverage wollen. Die singapur app ist natürlich nicht open source. sie haben auch bluetooth tokens ausgegeben, die die leute jetzt um den hals tragen teilweise in ner hellokitty box.
es gibt btw seit wochen keine oder nur einstellige cases in singapur -
Nach corona wird das sicher wieder abgeschaffen
-
devilchen schrieb:
sie haben auch bluetooth tokens ausgegeben, die die leute jetzt um den hals tragen teilweise in ner hellokitty box.
Da man eh kaum "normalen" Aktivitäten nachgehen kann, wird auch nicht dein "normales Verhalten getrackt" oder irgendwas dergleichen.
Zudem ist das App/Token Ding ja auch: Ganz oder gar nicht. Wenn es einfach less than 70% der Leute nutzen und gerade die "Leugner-Gruppe" oder "unvorsichtig i dont care und mach Party bis der Arzt kommt-literally-Gruppe" nicht benutzt bringt es halt nix. Würde die App vermutlich auch nutzen, wenn es zur Pflicht erklärt wird, zumal sich der tatsächliche Präventions-nutzen ja dann extrem erhöht.
Finde den "Singapur-way" also im Grunde konsequenter als den Deutschen. Wenn schon "/FreiheitDatenschutz-egal-Mentalität, dann muss man es auch so machen, dass die Vorteile maximal mitgenommen werden".
der Deutsche App-Weg ist halt so zimperlich bzgl. Daten das "Ganz lassen" oder "auch aufzwingen" im Grunde bessere Optionen wären, was auch immer man dann für wichtiger hält. -
Also bin da sonst team idc Datenschutz in großen Stile
Aber Menschen was aufzwingen schon super retarded
Wenn viele Menschen nicht einfach super ignorant wären (und nein hier spreche ich nicht von Fittis, kontrollierten Partys oder sonstigen Dingen die momentan als Buhfigur dienen)
Wäre das ganze wesentlich einfacherluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Also ich bin eigentlich extreeem vorsichtig mit Datenschutz. Mich triggert es nur weil Leute diese App wegen Datenschutz nicht benutzen wollen aber kein Problem mit dutzenden anderen Apps haben, die allesamt viel mehr Daten sammeln. Und bestimmt haben die auch Payback-Karten.
Das zeugt eher dafür, dass die Leute sich die Datenschutzbedingungen nicht durchlesen. Das ist ja völlig in Ordnung, dass Leute sich die nicht durchlesen, aber dann sollen sie nicht so tun, als würden sie sich Sorgen um ihre Daten machen.
Und wenn diese App in Singapur so funktioniert wie unsere (was ich jetzt nicht weiß), dann finde ich das sogar weniger bedenklich als meine Daten überall auf Zettel zu schreiben, die dann vielleicht oder vielleicht auch nicht in zwei Wochen weggeworfen werden werden. Wenn also die Zettel bei uns Pflicht sind, dann wäre ein App-Pflicht diesbezüglich auch nicht schlimmer - außer vielleicht dass man sie scheinbar auch beim Einkaufen braucht wo bei uns gar keine Daten gesammelt werden.T
RI
GG
ER
ED
-
Nochmal Lesen, was Der_Datenschützer dazu schrieb:
Der_Busfahrer. schrieb:
Ein Staat der Kontaktlisten für polizeiliche Ermittlungen zweckentfremdet hat, braucht sich nicht wundern, wenn ich ihm keine Daten zur Verfügung stellen möchte.
Es ist auch egal ob Facebook, Apple oder Google meine Daten haben.
Noch können mich amerikanische Firmen nicht verhaften lassen.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Benutzer online 1
1 Besucher