[7.26c] Jakiro Skill Build

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [7.26c] Jakiro Skill Build

      In den letzten beiden Tagen lief es echt gut bei mir. 7 Wins und nur ein Loss.

      Honorable Mention: Jakiro (3 Wins)


      Spiele ich aktuell richtig gerne den Helden.

      Edit by ramius: Jakiro Diskussion ausgelagert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ramius ()

    • Ascent schrieb:

      bakka schrieb:

      In den letzten beiden Tagen lief es echt gut bei mir. 7 Wins und nur ein Loss.

      Honorable Mention: Jakiro (3 Wins)


      Spiele ich aktuell richtig gerne den Helden.
      welchen skill build machst du

      4111 auf 7
      Dann Liquid wenn Man mit dem stun hinkommt, sonst mehr stun.
      Tranquils Info euls.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

      Ascent schrieb:

      bakka schrieb:

      In den letzten beiden Tagen lief es echt gut bei mir. 7 Wins und nur ein Loss.

      Honorable Mention: Jakiro (3 Wins)


      Spiele ich aktuell richtig gerne den Helden.
      welchen skill build machst du
      4111 auf 7
      Dann Liquid wenn Man mit dem stun hinkommt, sonst mehr stun.
      Tranquils Info euls.
      die Frage ging an bakka, nicht dich


      ich lasse dual breath oft auf 2 oder 3 um schneller den ice path zu maxen, 10er talent skipp ich eigentlich immer

      ulit kann man ab und zu auch später skillen um früher ice path hoch zu machen


      [Jakiro_Dual_Breath] [Jakiro_Liquid_Fire] [Jakiro_Dual_Breath] [Jakiro_Ice_Path] [Jakiro_Dual_Breath] [Jakiro_Macropyre] [Jakiro_Ice_Path] [Jakiro_Ice_Path] [Jakiro_Ice_Path] [Jakiro_Dual_Breath] [Jakiro_Liquid_Fire] [Jakiro_Macropyre]
    • Ice path ist viel zu gut zum skippen imo.
      Level 2 dual breath hat hohen value, da sich der Schaden von 1 auf 2 verdoppelt. 3 würde ich persönlich erstmal auslassen.
      Also 2-0-1, dann 2-2-1-1. Ice path maxen und dann dual breath.
      Auf core jakiro kann man auch 4-0-4 spielen denke ich. Dann sollte man stark genug sein, um waves herauszupushen, da jak auf der lane mit der damage skillung und seinen überragenden stats sehr dominant sein kann.
    • Wenn die Gegner nicht massive dispells haben würde ich auf jeden Fall Shrodo zustimmen mit 4 1 1 1 into 4 4 1 1. Ulti auf 6 ist meganice aufgrund der bereits genannten Punkte. Talente skippe ich immer gerne auf dem Helden bis frühstens 4 4 1 1, manchmal nehme ich sogar liquid fire > talents.

      Meiner Meinung nach ist 4 1 1 1 der aktuell präferierte Build weil das lanepushen/farmen gerade nice to have ist. Mit 2 3 1 1 kann man nicht so gut lanes rauspushen ohne Ulti zu commiten.
    • 2-0-1 --> 2-4-1 ist auch das, was mir High Immortal Supports gesagt haben, was man normalerweise skillt, danach ists abhängig, was man machen will. Bei Teamfights Dual breath hochskillen, bei Tower pushen liquid fire.
    • Illi schrieb:

      2-0-1 --> 2-4-1 ist auch das, was mir High Immortal Supports gesagt haben, was man normalerweise skillt, danach ists abhängig, was man machen will. Bei Teamfights Dual breath hochskillen, bei Tower pushen liquid fire.
      werde 2-4-1 testen ob es sich im buktuspool bewährt
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Wurde ja schon einiges gesagt, aber da ich ja persönlich angesprochen wurde werde ich auch mal meinen Senf dazugeben.
      Ich spiele allerdings nur Support Jakiro, nicht Core Jakiro.

      Itembuild: Tranquil Boots into Eul's Scepter of Divinity, Magic Wand optional gegen Batrider, Bristleback etc.

      Skillbuild: (1) Dual Breath
      (2) Ice Path
      (3) Dual Breath

      Danach richte ich mich immer jeweils nach dem Lane Partner und dem Matchup.

      Liquid Fire ist fürs Tower einpushen, würde ich also nur bei hart gewonnener Lane zusammen mit einem Push-fähigen Hardcarry wie z.B. Troll Warlord oder allgemein in einem Push-Draft als zweites hochskillen. Ice Path ist mMn im Vergleich der stärkere Skill, und der wird delayed wenn man Liquid Fire als zweites Maxen würde.
      Ich spiele auch meistens einen 4/1/1/1 - oder 4/2/0/1 - Build aus den Gründen die Jomon genannt hat. Macropyre auf jeden Fall nicht skippen.

      Die Level 10 Talente sind beide nicht so gut, die können nach hinten verschoben werden.
    • Finde gerade das lvl10 Talent mit attack range so unglaublich stark mit liquid kombiniert (kann man z.B. dannn auf tower kloppen ohne in deren agro range zu sein). Nehme das eigentlich immer.

      Geheimtipp sind Phaseboots. Da er sonst sehr slow paced ist hilft das in wichtigen momenten sich schnell zu positionieren (alternativ dagger ist aber zu teuer).
    • luke schrieb:

      ShaDoX schrieb:

      Magic Wand sollte man in jedem Game auf jedem Hero haben oder seh ich das falsch?
      Nicht auf PL, da sonst der echte Held von den Illus unterschieden werden kann.
      kommt drauf an.. hab ich durch den Sticker vielleicht genug mana um Doppelgänger zu benutzen und zu entkommen? PL kann schon gut die mana benutzen..

      Und Spiel du mal mehr dota anstatt nur zu schreiben :cursing:
    • normalerweise ein Freund vom 4-1-1-1 Build habe den 2-4-1-1 Build gerade getestet gehabt und early max Icepath ging mir schon vorzüglichst rein, da kamen die 2017ner Flashbacks als ich ihn öfters gezockt habe hoch.
      Pos 5 Lane ging okay aus, Am hat ganz ordentlich gefarmt aber halt nicht viel mehr. Als man geholfen hatte die andere Lane zu hohlen min 10 eskalierte es und mit mec+health ring nahezu unsterblichvirtuelle 3k hp min 20 mit 10 armor schon heftig die stats die der Jaki von sich aus mitbringt Ende vom Lied gegner 38-3 überfahren und 4x auf 100 hp überlebt obwohl mich die Cores angegangen waren schon nice
    • Cores hassen diesen Pick!
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again