Sexuelle Missbrauchsvorwürfe in der Dota Szene

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DESTRUCTIVE. schrieb:

      Nicht das selbe, aber ähnliches (Abuse halt) in Richtung von Redeye:

      Ist hier von einem CS:GO-Buben, aber Redeye ist ja auch für Dota relevant (Stand: Als ich noch aktiv in Dota drin war).

      TLDR: Redeye ein aggressiver Arbeitgeber inklusive Gewaltvorwürfe, Karrierebehinderung, etc pp. Eventuell auch bissl die Arbeiterinnen dort angegraben. Unklar in welchem Ausmaß.

      Auch hier: Man wartet auf die Reaktion von Redeye und seiner Agency. Mal gucken was da bei rumkommt, aber hat sich schon seit Februar sowas angebahnt. Es bleibt spannend.
      twitch.tv/all4hm

      "Du greifst nach den Sternen, ich greif' nach dem Sideboard."
    • Family reinziehen war der größte Pfostenmove von Banks. Aber der Verprügelte hatte sich gemeldet und confirmed, dass Redeye ihn geschlagen hat.

      Ansonsten zieht sich Redeye halt zurück bevor er gecanceled werden kann. Lässt Spielraum für später sicher noch offen. Ist schon nicht unsmart von ihm. Banks hätte die Sache aber schlauer lösen und ansprechen können tho.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • wann endlich 2gd comeback



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • keine ahnung ob meine gedanken dazu wen interessieren aber mich hat das alles ziemlich aufgefühlt weil ich auf verschiede vergangene situationen zurückgeblickt habe, und mir vorstellen könnte. dass das was ich getan habe auch so ausgelegt werden könnte, auch wenn ich nie die absicht hatte jemanden zu verletzen/bedrängen.
      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
      Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo

      Beitrag von shrodo ()

      Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
    • @DerGerd
      dreh das ganze doch mal um.
      du sagst, dass manche beziehungen nicht passiert wären, wenn aggressives flirten als problematisch angesehen wird. und ich stimme zu.
      aber das bedeutet halt, dass leute darunter leiden müssen aggressiv angeflirtet zu werden (und manche leute verstehen ein nein wesentlich weniger als du) nur weil einige mädels spielchen spielen wollen.

      ist das wirklich akzeptabel, dass wie du selbst schreibst frauen potentiell zum therapeuten müssen, nur damit irgendwer weiter ihre spielchen behalten können?

      und ist nicht so als bleiben dann leute ohne beziehungen. kulturen sind auch von den zwangsehen weggegangen und es sind nicht plötzlich massenhaft leute ohne ehe gewesen.
      zeitgeist passt sich an.

      die redeye geschichte hab ich nicht komplett verfolgt, aber wirkt schon eher schräg so stories von außerhalb des ganzen hinzu zuholen.
      aber tobi und grant haben den punkt grenzwertig schon überschritten imo.
      Nice Meme

      Beitrag von LerYy ()

      Dieser Beitrag wurde von THC-Veraechter aus folgendem Grund gelöscht: Spam/Derail ().

      Beitrag von MCHEIDIBRAK ()

      Dieser Beitrag wurde von THC-Veraechter aus folgendem Grund gelöscht: Spam/Derail ().

      Beitrag von Alcibar ()

      Dieser Beitrag wurde von THC-Veraechter aus folgendem Grund gelöscht: Spam/Derail ().

      Beitrag von timeqt^ ()

      Dieser Beitrag wurde von THC-Veraechter aus folgendem Grund gelöscht: Spam/Derail ().

      Beitrag von shrodo ()

      Dieser Beitrag wurde von THC-Veraechter aus folgendem Grund gelöscht: Spam/Derail ().

      Beitrag von Normal McNormalson ()

      Dieser Beitrag wurde von THC-Veraechter aus folgendem Grund gelöscht: Spam/Derail ().

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von THC-Veraechter aus folgendem Grund gelöscht: Spam/Derail ().

      Beitrag von timeqt^ ()

      Dieser Beitrag wurde von Kazuiii aus folgendem Grund gelöscht: hallo ich hab back2topic gesagt ().
    • Benutzer online 1

      1 Besucher