Wie mett seit ihr heute? (Umfrage)
-
-
Zagdil schrieb:
ich bin soooooo heftig wüüütend dass wir jetzt zwei dedicated badvibes channel haben
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
sehr, weil wenig geschlafen.
-
Onyo schrieb:
Ich habe zwar keine Rasierklingen zur Hand
There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
Walnuss (die Echte) schrieb:
Onyo schrieb:
Ich habe zwar keine Rasierklingen zur Hand
Die Klingen sind zwar günstig im Vergleich zu denen mit den zwei Schwertern, aber scharf ist eben anders.
Ich brauche pro Rasur zwei Klingen, wo ich bei den anderen pro Klinge 2 bis 3 Rasuren gemacht habe.
Außerdem
ist das "Nach-der-Rasur"-Gefühl hier nicht so gut, wie bei den teuren
Klingen. Die Haut fühlt sich stumpf an und stellenweise eben unrasiert.
Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben. -
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Wie du hier erstmal zwei O´s mehr mett bist als in deiner editordatei. Wow
macht mich echt mett, dass du beim posten mett wirst -
Zeitabhängige Mettigkeitssteigerung!
In der Zeit zwischen Videofertigstellung und Post sind halt zwei O mehr Mettiness dazugekommen.
Jetzt wird aber besser... hab ja hier gepostet!
nurnoch sooooo Mett nun. -
Wenn meine Tabs so aussehen würden wäre ich auch HEFTIG mettig
-
Buktus seine Tabs und Windows Leiste machen mich RICHTIG mett
-
Tabs sind schon schwierig. Könnten mal aufgeräumt werden, aber ist noch okay.
Taskleiste Links und auf dem Zweitbildschirm der Rechts von mir steht auf der rechten Seite ist ist allerdings 10/10. Würde nie wieder auf unten zurück. -
Moment ihr habt eure Taskleiste unten? Nur weil Windows das in der Standardeinstellung mitbringt. Hahahahahaa Macht ruhig weiter sheeple.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
mett bin ich nicht mehr, ich glaube ich bin schon eher in der vierten Phase von Kübler-Ross und das wird auswirkungen auf mein restliches leben haben:
es gibt in DE keine Big Red-Kaugummis mehr zu kaufen (proof me wrong)
erst dachte ich dass wäre ein normaler engpass, ist ja corona, vielleicht haben die eher ffp-masken produziert, vielleicht blockt trump die einfuhr.
aber nö.
amazon verkauft es nicht mehr, und ich habs in keinem supermarkt in 50km Umkreis spotten können.
Restbestände suche ich aktuell, aber auch vergebens. doppelten Preis dafür zu bezahlen kommt nicht in frage.
bin vor Wochen aus Not schon auf Pfefferminz umgestiegen, aber das ist alles nicht so geil und standard ausgekaut, ich will einfach das einzigartige feeling zurück
Spoiler anzeigen wenn ihr noch Reste habt oder n guten Dealer, ich kauf die euch abLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Dass @THC-Veraechter noch den Stein hält macht dich nicht mett? @Meinolf Moldenhauer
-
Meinolf Moldenhauer schrieb:
mett bin ich nicht mehr, ich glaube ich bin schon eher in der vierten Phase von Kübler-Ross und das wird auswirkungen auf mein restliches leben haben:
es gibt in DE keine Big Red-Kaugummis mehr zu kaufen (proof me wrong)
erst dachte ich dass wäre ein normaler engpass, ist ja corona, vielleicht haben die eher ffp-masken produziert, vielleicht blockt trump die einfuhr.
aber nö.
amazon verkauft es nicht mehr, und ich habs in keinem supermarkt in 50km Umkreis spotten können.
Restbestände suche ich aktuell, aber auch vergebens. doppelten Preis dafür zu bezahlen kommt nicht in frage.
bin vor Wochen aus Not schon auf Pfefferminz umgestiegen, aber das ist alles nicht so geil und standard ausgekaut, ich will einfach das einzigartige feeling zurück
Spoiler anzeigen wenn ihr noch Reste habt oder n guten Dealer, ich kauf die euch ab
-
Absolut nein, ich weiß ja wie dotasource tickt.
Und wer schreiben möchte, schreibt, wer nicht, der nicht.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Nu kloar, freiwillig Big Red haben wollen.
Werd ich dir aber heute Abend in verdansk nochmal persönlich sagenByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
rossmann.de/de/ernaehrung-bark…nzbonbons/p/0000087313277
sind zwar kein Kaugummi, ballern aber trotzdem"If we're not in pain, we're not alive"
-