Unsere Dota 2 Umfrage ist online!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Unsere Dota 2 Umfrage ist online!

      Hallo ihr,
      vor ungefähr einem Jahr habe ich Euch von unserer Studie zu Dota 2 erzählt und ab heute ist endlich auch unsere erste Umfrage hierzu online gegangen: Dota 2 Umfrage

      Ich würde mich sehr über Eure Teilnahme freuen und auch, wenn Ihr diesen Link mit Freunden/Bekannten/Menschen teilt, die Dota 2 spielen. Die Umfrage dauert ca. 5 Minuten und behandelt keine schwierigen oder heiklen Themen, lediglich die Nutzung von Informationskanälen/Diensten rund um Dota 2. Eure Teilnahme ist uns sehr wichtig, da es noch kaum empirische Forschung in diesem Bereich gibt und wir hiermit eine erste Grundlage schaffen wollen.

      Ich danke Euch ganz herzlich und stehe bei Fragen oder Kommentaren natürlich zur Verfügung! <3
    • Bin nicht so im Umfragemeta drin, also eine Frage linguistischer Natur: Ist "trifft nicht zu" nicht schon absolut und kann nicht mehr (auch nicht durch den Zusatz "überhaupt") gesteigert werden?

      Klingt vielleicht etwas affig, aber ich tue mir bei solchen Multiplechoice-Dingen immer sehr schwer.
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Onyo wrote:

      Bin nicht so im Umfragemeta drin, also eine Frage linguistischer Natur: Ist "trifft nicht zu" nicht schon absolut und kann nicht mehr (auch nicht durch den Zusatz "überhaupt") gesteigert werden?

      Klingt vielleicht etwas affig, aber ich tue mir bei solchen Multiplechoice-Dingen immer sehr schwer.
      Danke für dein Feedback! Ich finde, was du sagst, klingt schlüssig aber die Antworten sind genormt - deshalb gehe ich davon aus, dass das einen Sinn hat. Bei solchen Umfragen ist vor allem sehr wichtig, dass es keine Ungenauigkeiten gibt und dass alle sofort verstehen was gemeint ist. Vielleicht deshalb?

      Generell bin ich aber froh, wenn ihr keine super stümperhaften Fehler mehr findet... das Teil zu korrigieren war ein Albtraum. :'D
    • Onyo wrote:

      Bin nicht so im Umfragemeta drin, also eine Frage linguistischer Natur: Ist "trifft nicht zu" nicht schon absolut und kann nicht mehr (auch nicht durch den Zusatz "überhaupt") gesteigert werden?

      Klingt vielleicht etwas affig, aber ich tue mir bei solchen Multiplechoice-Dingen immer sehr schwer.
      Wollte dieses auch schreiben. In meinen Augen wäre "Trifft weniger zu" und "Trifft nicht zu" eleganter gewesen.
    • Du könntest die größeren deutschen Dota Twitch Streamer fragen ob sie in ihrem Chat hin und wieder den Link zur Umfrage posten .
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • shrodo wrote:

      THC-Veraechter wrote:

      Du könntest die größeren deutschen Dota Twitch Streamer fragen ob sie in ihrem Chat hin und wieder den Link zur Umfrage posten .
      @jomon
      Display Spoiler
      ach ne, geht ja um die größeren deutschen Twitchstreamer :ugly:


      Also ich freue mich über jegliches Teilen der Umfrage, nicht nur von den größten Streamern. ;-) Wir lassen die Umfrage vorerst bis kurz nach Ostern online!
    • Users Online 1

      1 Guest