Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
7.29 Gameplay Update
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
neues update
-
At minute 0, Bounty Runes spawn in the jungle and at the power rune locations (4 total at the start of the game)
Neutral Items now fly towards the killing hero, rather than spawning under the dead unit
NECRONOMICON
Removed Item -
ramius schrieb:
Neutral Items now fly towards the killing hero, rather than spawning under the dead unit
-
Jesus Christus
-
wurde einfach jedes castrange talent ersetzt?
+ courier kann nicht mehr bei roshan reingucken. scheint mir, als würde icefrog es forcieren, dass wer roshan haben will, auch gefälligst dafür helden committen sollNe marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown -
Sundry schrieb:
wurde einfach jedes castrange talent ersetzt?
Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
aber warum alle auf einmal? fallweise hätte ich gesagt, dass es too much ist, aber die meisten waren doch geiliNe marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown -
Sundry schrieb:
aber warum alle auf einmal? fallweise hätte ich gesagt, dass es too much ist, aber die meisten waren doch geili
Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
hmmI don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
Doom btw nur mit nem kleineren winrate increase, nur mal im verhältnis zu wie stark devour regen war. Trotz 3 mehr base armor, mehr base damage und besserem BAT.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
Die T2 tower area changes = Angreifer die bereits einen Vorteil haben können im early midgame leichter tower pushen = snowballen härter/schneller/dreckiger = aggressiveres dota = Profit
Hier meine genauen Analyse. Change my mind(and fütter the YT Algorithm, pls).
Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside -
Denkst du dass auch im Szenario 1-2 Angreifer gegen 1-2 Verteidiger die engen Lanes ein Angreifervorteil sind? Ich hatte zuletzt den Eindruck, dass einzelne Helden den Tower nicht richtig verteidigen können, weil sie sich bei einem Go schutzlos bis zum Highground zurückziehen müssen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Ein halbgarer 2 vs 2 tower "push" ist denke ich sogar zum Vorteil des Verteidigers mit den engeren lanes...... ABER weil die Bäume ja näher an die Tower rangerückt sind, kann eben schnell ein dritter Angreifer auftauchen und aus den bäumen heraus angreifen bzw leichtER diven(weil er nicht durchgehend tower aggro hat).
=> Aggressive linesups/teams die im Vorteil sind haben viel Potenzial was aus der Situation zu machen.
Und ja, einzelne "ich nuke mal eben schnell die wave weg" Helden können aus dem gleichen Grund(Bäume nah am tower) mal schnell geholt werden.Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside -
Geikl pl nerf
dota2.com/patches/7.29b -
EARTH SPLITTER
Delay reduced from 2.8 to 2.7182
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
e (war vorher pi)"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Tinker ist broken im soloq, wenn jemand auch nur ansatzweise Tinker spielen kann. Erstmal so lassen, denke ich.Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
-
-
Onyo schrieb:
Tinker ist broken im soloq, wenn jemand auch nur ansatzweise Tinker spielen kann. Erstmal so lassen, denke ich.
-
Benutzer online 1
1 Besucher