genau, ich meinte auch skillt nicht killt^^
Bzw. Juff hat 100% recht.
Bzw. Juff hat 100% recht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KinA. ()
Original von KinA.
(...)NIcht gegen jeden der genannten Heroes gut aber passt.
Bs ist streitbar, allerdings wird ein guter Doom locker gegen ne enchantress klarkommen wenn nicht sogar viper. vlvl death vornuken ulti ---> gg bzw. viper macht go doom lvl death gg, silence von doom ftw -_-
Ich habe nie gesagt das sie die Besten sind, ich hab legendlich Alternativen genannt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()
Original von paK0
ich will den melee hero sehen der gegen silencer, viper, sf, ench solo mid irgendetwas macht^^
gibt vll einige die nicht verrecken, aber wer nicht zum farmen kommt ist im late nur noch futter für den gegner^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()
Original von Monster_X
Ich würd entweder in der mid solo .... anti mage oder silenser spielen (silencer only with viel HP aufpimpen!)
Original von Juff
Original von Monster_X
Ich würd entweder in der mid solo .... anti mage oder silenser spielen (silencer only with viel HP aufpimpen!)
Ich habe selten so gelacht! Herrlich!
Mal im Ernst: ich spiel AM sogar im CW mid wenn ihr mich lasst... ich garantier aber für NICHTS. xD
AM mid solo... ich glaub ett hackt echt. -.-"
Sachen gibt's, die gibts gar nicht. xD
Nicht böse sein, aber das mim Anti Mage ist Murx.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tobiR ()
... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....
Böhse Onkelz schrieb:
... wir werden niemal niemals auseinander gehn....
Original von Jimknopf15
edit: @sycer: ich brauch keine viper um deinen tinker zu bashen, das schaff ich auch als seeker :p . du meinst, du deniest den seeker aus, so das er n lvl unter dir is - kannste vergessen. der hat n imba grundschaden und die geilste attackani von allen helden^^
Original von Monster_X
HAts du schonmal ein PL ohne Manta und ohne Hyper geshene?
Original von Monster_X
wenn mans so sieht ... hast auch wieder recht!
DAS IST KUMoNIKATION!