Heroes für die Solo-Mid-Lane (CW bezogen)

  • i think it was a namenspoofer xD
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • Ihr glaubt doch nicht wirklich dass jemand wie Hanni gegen einen Noname ein 1o1 macht :)

    Btw find ich ein Silencer auch ein bisschen > Nevermore, weil wenn man Last Word skillt, wars das mit 3-mal-hintereinandernuken. Aber wenn sonst die Razes passen, ist wieder Nevermore > Silencer. Naja Silencer kann aber leider mit seinen Glaives harassen, und Nevermore müsste Rechtsklicken.
  • Original von Infatile
    okay i just played versus mym]h4nn1- .

    hes was silencer, i was SF.
    and he completely raped the shit out of me.
    maybe because hes a lot better as i am, but really.. it was horrific^^


    Do you really think he plays @ B.net?
    Even if he would do, he would NOT play any pubbies or "public" 1on1`s like this one...

    "AverageMan^^" schrieb:

    «19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded




    «MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
    «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
  • Sagen wir es so: .41 is definitiv Fiend der Stärkere.

    .43b allerdings Silencer, wie ich finde. Wenn die Razes nicht passen, geht der Nevermore bluten.

    Weiß net obs schon genannt wurde, finde aber auch ein Terrorblade könnte die Solo Mid Lane halten. Durch sein krassen Leech kann der ewig lange dort verweilen und wird schnell stark. Außerdem kommt noch sein imba Sunder ins Spiel (versus Tinker beispielsweise).
  • Original von Edradon
    Sagen wir es so: .41 is definitiv Fiend der Stärkere.

    .43b allerdings Silencer, wie ich finde. Wenn die Razes nicht passen, geht der Nevermore bluten.

    Weiß net obs schon genannt wurde, finde aber auch ein Terrorblade könnte die Solo Mid Lane halten. Durch sein krassen Leech kann der ewig lange dort verweilen und wird schnell stark. Außerdem kommt noch sein imba Sunder ins Spiel (versus Tinker beispielsweise).

    Mit stats + meta hat er vielleicht ne Chance, meta brauchst du auf jeden Fall und für meta + lifedrain hat man nicht genug mana.....
    Außerdem wirds wohl ewig dauern, biste da dein Skadi hast^^

    Zu VIsage: nein! und fertig... o0
  • Und was machst du außer dein Leben mit drain wieder auffüllen? In melee Form kannst du kaum lasthitten/denien, wirst sofort die hütte vollgehauen bekommen, dann lifedrainste, wirst aber kaum wieder voll, weil der Gegner dir, während du drainst, sämtliche nukes reinbuttert...
    Du brauchst meta.... und meta + drain is Müll

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tobiR ()

  • tobiR hat Recht - fertig!

    Ein TB ist nur ein TB mit Stats + Meta. Life-Drain kannste vergessen. Wenn man Life-Drain skillt, hat man null HP o. ä. Oder willst du dann Life-Drain + Stats skillen!? Dann hast du offensiv NICHTS zu bieten... TB --> Murx inner Mitte. Selbst wenn du dich immer vollechst, kannst du nicht vernünftig last-hitten/denien.
    Wenn, dann mit Meta + Stats (genug Mana + Life) und dann immer wenn Meta rdy ist offensiv gehen. Trotzdem eher suboptimal.

    Edit: Später sind die 4 Skillpoints dann eh gewastet...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juff ()

  • Original von Edradon
    Ihr glaubt doch nicht wirklich dass jemand wie Hanni gegen einen Noname ein 1o1 macht :)

    Btw find ich ein Silencer auch ein bisschen > Nevermore, weil wenn man Last Word skillt, wars das mit 3-mal-hintereinandernuken. Aber wenn sonst die Razes passen, ist wieder Nevermore > Silencer. Naja Silencer kann aber leider mit seinen Glaives harassen, und Nevermore müsste Rechtsklicken.


    Join high level room 1 or 2 @GGC and you will see with whom ar against you will play.
    it was a 5on5 where a rather known host started a game, i joined and started midlane versus hanni.
    so , and usually im not unfriendly, stfu if you have got nothing to say =)

    same for the other guys =)

    and no , i didnt got the replay and i wouldnt show it to you as i sucked too hard :P.
    the mainproblem was, if he tried to orb attack me i couldnt fire back except razes, becuase the creeps would fuck me up.
    the other problem was my team didnt call misses so mr.rhasta killed me 2 times.
    as i got bottle it looked better but then the host disced.
    i think i will play against some more skilled players soon, as im pretty known in the gg-client /high level room scene. (i wont tell you my accname :P)but you will see anyways, if i upload the replays.
    (if i die i flame).

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Infatile ()

  • was ist mit bone solo mid?
    <Certus> WIE GEIL
    <Certus> grade beim wählen
    <Certus> ruft einer aus der kabine
    <Certus> "sagt mal einer stop"
    Original von cloud
    nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

    WTF ränge im hiphopper sein :D
  • na dann ;)
    <Certus> WIE GEIL
    <Certus> grade beim wählen
    <Certus> ruft einer aus der kabine
    <Certus> "sagt mal einer stop"
    Original von cloud
    nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

    WTF ränge im hiphopper sein :D
  • Gegen lich ist auch Silecner ein Opfer, Bone ist durch den buff meiner Meinung nach wieder eine Überlegung wert.

    Außerdem kann man auch Bone gegen Lich spielen, wird zwar schwer aber passt.
  • Original von jomon
    Er hat wenig range, nur einen (teuren!!!) nuke, und mit der ulti ist es auch nicht so doll wenn niemand raufkloppen kann, desweiteren bringt ein hochgelevelter bane nicht wirklich viel dem team.


    glaube hast dich verlesen :D, bone war gemeint


    warum is bone denn ein opfer, einfach schön passiv spielen und ganken, das kann er gut und ab dem midgame is lich (außer er hat 20-1 stats) auch nich mehr das gelbe vom ei

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elefantsau ()