Heroes für die Solo-Mid-Lane (CW bezogen)

• wir können gerne nen 1on1 machen, allerdings sind wir nachher wahrscheinlich auch net schlauer. Dann gewinnt halt einer von uns beiden, aber keiner weiß, ob es jetzt am hero oder am spieler lag. Ich kann auch sagen, dass silencer>>>viper mit der begründung, dass LighTofHeaveN mich gepwnt hat mit lencer, als ich viper war. Wie gesagt gerne 1on1, wenn du nen guter ggc oder hamachi host bist, kein problem, heut abend bis 21:00 uhr bin ich noch ab und an da, kannst mich ja mal icq adden. 256-724-646
  • Original von NGg.Alex
    wir können gerne nen 1on1 machen, allerdings sind wir nachher wahrscheinlich auch net schlauer. Dann gewinnt halt einer von uns beiden, aber keiner weiß, ob es jetzt am hero oder am spieler lag. Ich kann auch sagen, dass silencer>>>viper mit der begründung, dass LighTofHeaveN mich gepwnt hat mit lencer, als ich viper war. Wie gesagt gerne 1on1, wenn du nen guter ggc oder hamachi host bist, kein problem, heut abend bis 21:00 uhr bin ich noch ab und an da, kannst mich ja mal icq adden. 256-724-646

i cant play this nite, but tomorrow. have not got icq, only msn.
    gimme GGC accname, ill add you tomorrow so we can play.
  • Visage kann was, das steht fest! 'Nen Lencer KANN er schaffen, 'nen SF mit Glück vielleicht auch (wegen dem 0-Sec-CD-Orb-Harassement), aber gegen Viper oder Tinker (und auch gegen Ench denke ich) hat er keine Chance. Wieso sollte er besser als Viper sein? In einer Woche spiele ich euch Visages gerne mit Viper in den Boden. :)
  • Lencer is so ziemlich der einzige Held, den Visage wirklich packt (von den oft Mid gespielten Kandidaten). Denn der Lencer hat nix wirklich gefährliches, wenn er mit Glaives harrast gibts halt nen Orb-Angriff zurück.
    Größtes Problem von Visage ist, dass seine Attackanimation suckt (ok, beim Lasthitten ist das mit Orb noch auszugleichen, aber denien is der reine Horror), und er sau lahm ist
    Der Reflect ist gegen Tinker auch nicht das wahre, und ne Viper zerfetzt Visage einfach nur.
  • Just returned from some boring shit.
    You guys think too much in a not logical way.
    visage > viper. why? at 3 visage will pwn vipers ass because of no cd orb, till vipers 5, visage will b 6. then visage will get mobile orbs and enourmous lasthitdmg because of the minions. Viper outfarmed, visage gets items and pwns teamfights. viper now can't farm, cant kill, and is no help in teamfights. gg.
    silencer -> same with viper , but even worse .
    ench -> look silencer
    tinker will own visage because of laser.
    shadowfiend will own visage because it will always farm better than visage.
    obsidian will outfarm visage from level 3 on.
  • So einfach wird das nicht laufen.
    Wenn Visage auf Level 3 offensiv wird, geht Viper etwas zurück und kommt seltener vor, aber um ihn aus der Xp zu drängen oder Lasthits/Denies zu verhindern, muss Visage sehr weit vor.
    Und dann kontert Viper mit einem Orb-Angriff + ein oder 2 normalen Attacken.
    Da man so weit hinter den Creeps steht greifen diese dich nicht an, selbst wenn du ohne Orb angreifst.
    Visage muss sich dann irgendwann zurückziehen, kann außerdem nicht gleichzeitig dauerharassen+Lasthitten und denien (Denien mit Visage suckt echt derbe).
    Ab Level 5 (was beide in ähnlicher Zeit erreichen) ist Visage dann chancenlos.
    Und Viper kann auch lange Zeit ohne starke Items auskommen, weil Ulti+Dauerpoison einfach schon mächtig abräumen. Ansonsten geht man in Leerphasen halt auf ne Sidelane zum Farmen.
    Silencer hat es wie gesagt am schwierigsten, kriegt es aber dank gutem Lasthitten mit Glaives und schöner Range hin.
    Und Ench ist böse gegen Visage, weil man Impetus nicht mit dem Heal des Orbs kontern kann (reicht nicht).
    Zur Not macht die Ench Heal an, gibt dir Impetus+1-2 normale Attacken und du musst back und erstmal n Baum essen und weiter hinten warten.
  • Naja wenn man es so betrachtet, dann ist wirklich silencer>>>viper. Der kann zwar auf der lane nichts machen, hat aber mit der orb den besseren farmspell und nen spielentscheidendes ulti. Aber auf der lane ist meiner Meinung nach viper>>>visage. Aber wie gesagt, wir können gerne spielen. Bin aber erst morgen abend online, so ab 19:00 uhr.
  • Broodmother solo mid rocks!
    gib wards keine chance!
    O o
    /¯/___________________________ __________
    |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
    \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
  • Original von NGg.Alex
    Naja wenn man es so betrachtet, dann ist wirklich silencer>>>viper. Der kann zwar auf der lane nichts machen, hat aber mit der orb den besseren farmspell und nen spielentscheidendes ulti. Aber auf der lane ist meiner Meinung nach viper>>>visage. Aber wie gesagt, wir können gerne spielen. Bin aber erst morgen abend online, so ab 19:00 uhr.

lets say monday, 20.00 clock, as long as nothing important happens so i cant come ~~
  • so toll gezeigt dass tinker viper ownt wurde in dem replay auf seite 1 ja nicht gerade...
    :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
  • poste mal nen howto own viper mit tinker replay ;) freue mich
    :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
  • Benutzer online 1

1 Besucher