Es geht los meine Freunde, Autos fahren wieder im Kreis
Formel 1
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
wat about Mazespin ;_;The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Der wurde eingezogen ;_;
-
Geil gesponsort von Marcel D´Avis von 1&1Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
mclaren die griefer - _-[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
Ich habe als absoluter Laie nur zwei Fragen:
Gewinnt da nicht immer das am weitesten entwickelte Auto?
Tragen die Fahrer wirklich Windeln? -
Hype! Erstmal habe ich Freitag erfolgreich über einen VPN F1 TV buchen können (VPN beim Gucken nicht erforderlich) und muss den Arschlöchern von Sky keinen Cent in den Rachen schmeißen. Dann gestern sehr nices Qualifying und heute, bis auf Red Bull / Gasly, ein super nices Rennen.
Laulau* schrieb:
Ich habe als absoluter Laie nur zwei Fragen:
Gewinnt da nicht immer das am weitesten entwickelte Auto?
-
Ist ja streng genommen auch eher schwer zu sagen wer wirklich das "am weitesten entwickelte Auto" hat.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Bei mir hört der Stream auf, wenn ich VPN ausmach. Zumindest als ich das am Freitag probiert hab.
Aber performance passte trotzdem heute bei 3 Streams (2x onboard + main-feed).
Aber ja, ist auf jeden Fall the way to go um 2022 F1 zu schauen.
@Laulau* Die Entwicklung des Autos gehört zum Sport dazu und geht auch im Laufe der Season weiter.
Würde mich wundern, wenn die Lücke zwischen Mercedes und Ferrari/Redbull nicht noch kleiner wird in den nächsten Rennen."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
(nicht zum melden) schrieb:
Ist ja streng genommen auch eher schwer zu sagen wer wirklich das "am weitesten entwickelte Auto" hat.
-
Früher hat bei Regen immer der bessere Fahrer gewonnen, kA ob das immer noch so ist"If we're not in pain, we're not alive"
-
Aro schrieb:
Bei mir hört der Stream auf, wenn ich VPN ausmach. Zumindest als ich das am Freitag probiert hab.
Aber performance passte trotzdem heute bei 3 Streams (2x onboard + main-feed).
-
Wenn wieder alle 8 meme layer über mir sind.
Weitermachen.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Formel 1 ohne Senna und V12 ist nicht das gleiche wie früher!
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
so alt bist selbst du nicht[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
Ich war stark versucht, den thread mit lesen des Titels zu ignorieren, aber die bisherige Contentgestaltung fahre ich mir gerne reyn.we do not sow