7.34
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hmm, für Offlaner sind jetzt keine so geilen changes bei
mal gucken ob Razor und Omni nun geiler sind als vorher -
Sub-Legend-Meinung:
Rod of Atos-Buff hätte aus meiner Sicht nicht sein müssen
Smoke-Buff klingt aber megacool, kein "Ich muss warten bis meine Mitte fertig ist mit Wald farmen", sondern er kann einfach aufschließen.
Veil-Buff ist gut gegen Pipe aber hätte mir da eher ein "der Veil-debuff zieht automatisch 200hp von allen barriers ab wenn SIe applied werden". Veil ist eh undervalued.
Arc Warden ggfs. jetzt auf Dire als 4 spielbar? +dmg auf bubble, längerer slow auf wraith, mehr dmg auf q.
Bane wieder gebufft? Überall Illu-nerfs? Geil
Hoof Stomp klingt heftig stark, wenn ich es richtig verstehe, kannst du nicht mehr ausm AoE rauslaufen, weil Cent hinterherlaufen kann.
CM Clone klingt heftig stark (low cd, vmtl. cliffjumping, clone killt ne komplette wave), auch wenn movement während ult schon richtig gut ist.
THD-Ult klingt ultragut, die Idee gabs ja schon gefühlt immer.
Marci mit permanent +24dmg?
Furion auf pos4 mit dmg auf sprout und +dmg auf teleport?
venge immer noch Schmutz, dafür klingt WL cool.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Ich hoffe einfach Brew bleibt underrated.twoplay: "oben rego"
-
marci super broken in der lane, wie kann man bitte auf die idee kommen, permanentes sidekick als change zu machen?
-
Kein Problem, dafür wurde Sand King generft.
-
sandking ist so fucking stark.
vanguard soulring aghs und shard ist busted.
Shard hat einfach 60 attack 50 ms slow mit 100% uptime...
brew, slardar und night stalker fühlen sich auch stark an. offlane hat schon gut gefrühstückt mit dem patch.
supports klingen most broken. WD, rhasta, Earth Spirit, Grimstroke, willow und more fancy sehe ich mehr greedy heroes wie marci, dawn, invoker und so wiederkommen.
pos 1 und 2 noch nicht getestet aber armlet deso träger klingen starkDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fugo ()
-
fugo schrieb:
sandking ist so fucking stark.
vanguard soulring aghs und shard ist busted.
Shard hat einfach 60 attack 50 ms slow mit 100% uptime...
Teste den nachher erstmal -
-
Fucking Tinker, hat mit dem neuen Arcane Blink noch mehr mana zum spamen und ein HEAL.
-
-
Würde den Change gut finden wenn man Sandstorm Move mit autocast an bzw ausmachen könnte.
-
Finde die WD Änderungen auch ganz nett.
-
WD fühlt sich schon geil an, aber ist mit Voker immer firstpick ban
-
WD war auch vor dem patch schon broken ka wieso man den Helden nochmal buffen mussteHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
bbbbbbbbb schrieb:
WD war auch vor dem patch schon broken ka wieso man den Helden nochmal buffen musste
1. Shard ist instant, was viel zu stark ist. Jeder Chemiedoktor kann damit Spells dodgen.
2. Frostbite bricht WD-Ult nicht ab.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher