ramius schrieb:
Jede LAN habe ich die Hoffnung @B2F kommt mit, ein paar Wochen vor LAN gebe ich das Ticket dann weitershrodo schrieb:
Du hast also frühzeitig zwei gekauft, damit noch jemand nachrücken kann? Ein kryptisches "ich komme nicht" wird das ja wohl nicht sein.ramius schrieb:
Jemand Interesse an einem Early Bird Sitzplatz Ticket?
Sommerlan '25 (13. - 17. Aug)
-
-
TripperK schrieb:
mallegrins schrieb:
Warum haben eigentlich u.a. @boobold, @lubold, @TripperK, @greystar_ und @twoplay noch keine Sitzplätze?
weil der Schein verfliegt und man doch gemerkt hat, dass es keinen Spaß macht.
Aber wenn ihr committet, dann bin ich auch dabei.
Entweder HotS oder gar nicht.
Es wird abgeHotSed. -
-
-
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Junge watt, wieso hab ich da kurze Haare, ist das so lange her?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Brutalemasse schrieb:
@TripperK gehen wir ins Fitness Bull by RAM in Volkmarsen am Freitag?
Vllt mit BD PRLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
Dibs auf 1 Spaten.
-
Ist okay für mich, nehme ich gerne als meine Anfangselo
-
-
Für alle Zugfahrer ein kleiner PSA: Donnerstag bis Samstag nur Bus, Sonntag fährt der RE ganz normal.
Ab aufs Velo:
-
Hätte Freitag bis Sonntag noch slots aus Düsseldorf im Angebot"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Rob schrieb:
Hätte Freitag bis Sonntag noch slots aus Düsseldorf im Angebot
-
Hab jmd. der gerne L14 haben möchte, aber nicht zu ds.de gehört. Kann ich das gruppenPW weitergeben? L14,15,16 will glaub eh keiner mehr haben, wir haben noch genug slots auf N.
Irgendwelche Einwände? -
-
Argh neben randoms sitzen
-
NoeLZ schrieb:
Argh neben randoms sitzen
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Soll eigentlich wieder gepokemännert werden? Ich komme zwar erst am Freitag aber könnte DS/GBA/GBC plus Saphir (deutsch) heartgold (englisch) und ganz notfalls soul silver (französisch, stürzt öfter ab) in die vertrauenswürdigen Hände eines mittwochs anreisenden Rheinländer legen.
Ansonsten hätt ich noch die beiden Zelda oracles (seasons/ages) für gbc am Start, aber nicht mehr im kopf, ob es Sinn macht, die zu racen (und es gäbe am Ende obviously keinen pvp-showdown)."Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas