DotaLAN Winter 2025

• Jan schrieb:

Packliste

Am Körper
      • Boxerbrief
      • Socken
      • Kuschelsocken
      • T-Shirt
      • Pullover
      • Jogginghose
      • Fleecejacke
      Kleidung
      • Boxerbrief x3
      • T-Shirt x3
      • Pullover x2
      • Jogginghose
      • Socken x3
      • Kuschelsocken
      • Marathonsack
      • Winterjacke
      • Schuhe
      • Jeans
      • Gürtel
      Hygiene
      • Handtuch x3
      • Kulturbeutel
        • Deo
        • Zahnbürste
        • Zahnpasta
        • Zahnseide
        • Zungenbürste
        • Shampoo
        • Kamm
        • Unterkieferprotusionsschiene
        • Nagelpflegeset
      Gaming
      • Monitor + Kabel + Kabel
      • Mehrfachstecker
      • Computer + Kabel
      • LAN-Kabel
      • Tastatur + Kabel + Verlängerung
      • Maus + Kabel
      • Kopfhörer
      • iPhone + AppleWatch Station
      • USB-Hub
      • Maskottchen
      • Controller + Empfänger
      Schlafen
      • Klappmatrazen x2
      • Bettdecke
      • Kuscheldecke
      • Kopfkissen
      • Bonuskissen
      • Schlafmaske
      • Kopfhörer
      • Schlafanzug
      Kochen
      • Schüssel x2
      • Messer x2
      • Gabel x2
      • Löffel x2
      • Essstäbchen
      • Becher x2
      • Schneidebrett
      • Küchenmesser
      • Ramen x4
      • Wasserkocher
      • Herdplatte
      • Kochtopf
      • Wok
      • Reiskocher
      • Schöpfkelle
      • Pfannenwender
      • Kochlöffel
      • Mehrfachstecker
      • Crispy Chili Oil
      • Sojasauce
      • Sriracha
      • Mononatriumglutamat
      • Currypaste
      • Trockentuch x3
      • Lappen
      • Schwamm
      Sonstiges
      • Bauchtasche
        • Blistex
        • Kaugummis
        • Fishermints
        • Sonnenbrille
      • Rucksack
        • Autoschlüssel
        • Schlüssel
        • Geldbeutel (50€)
        • Feuerzeug
        • Ibuprofen
        • Powerbank + Kabel
        • Bluetoothbox
        • USB-Steckdosenadapter
        • Leatherman
        • Taschenlampe
      • Cap
      • Wasserflasche x2
      • iPad + Tastatur
      • iPad Accesoires
      • Minirucksack
      Auto
      • Energydrink x2
      Vor Ort einkaufen
      • Müllbeutel
      • Zewa
      • Reis
      • Gemüse
      • Kokosmilch
      • Salz
      • Pfeffer
      • Spüli

Fehler gerne ergänzen :3
      + Augentropfen
    • Checkliste ist abgehakt Polo ist dank Lanstuff für Oeko und Miniapo voll bis unters Dach.

Denkt dran Verbandskasten und Warndreieck zugänglich zu halten wenn ihr ladet meine KerlXs

Wir sehen uns in ca 3 Stunden

@oekogandalf der Monitor hat leider nicht mehr reingepasst aber Laptop mit Stuff und alles fürs Schlafen ist dabei - hatte Prio gegenüber größerem Schirm
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Kann jemand 1 USB VerlängerungsKabel mitbringen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lubold ()

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Steffen, dein Alarak ist wie ein Schwert, das oft daneben schlägt. Du nutzt die Kombos nicht richtig und riskierst zu viel, ohne das Team zu sichern. Konzentrier dich auf präzises Spielen und Teamarbeit – da ist noch viel Luft nach oben! :1f60a:
    • Turnier ist over, Glückwunsch an Team A

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Interview nach dem Halbfinale Die Muetzen vs Der Bumsbus

Apo: Morder, warum hast du beim letzten Teamfight nicht geheilt, als ich reingegangen bin?
      Morder: Weil du reingegangen bist, bevor wir überhaupt da waren – bist du blind?
      Morder: Apo, was war dein Plan, als du alleine den Boss angefangen hast?
      Apo: Mein Plan war, dass du endlich mal deine Roots triffst und wir den Boss klauen – danke fürs Nicht-Mitmachen.
      Apo: Warum hast du nie Vision auf die Map gelegt, Morder?
      Morder: Weil ich dachte, du brauchst keine Map, wenn du sowieso nur reinfeedest.
      Morder: Warum spielst du immer so, als wärst du das ganze Team?
      Apo: Weil ich das Team bin – jemand muss ja carryen, während du Blumen pflückst.
      Apo: Denkst du, du hast überhaupt einen positiven Beitrag geleistet?
      Morder: Ja, ich habe das Team durchgehend davon abgehalten, noch mehr auf deinen Unsinn reinzufallen.
      Morder: Warum bist du so unfähig, auf Pings zu achten?
      Apo: Weil deine Pings so schlecht sind wie deine Positionierung.
      Apo: Was wirst du beim nächsten Spiel besser machen?
      Morder: Ich überlege, dich einfach aus der Lobby zu kicken – das wäre das Beste.
      Morder: Und du, Apo? Was wirst du besser machen?
      Apo: Ich werde noch mehr versuchen, das Spiel zu gewinnen – trotz dir.
    • Jan schrieb:

Apo: Morder, warum hast du beim letzten Teamfight nicht geheilt, als ich reingegangen bin?
      Morder: Weil du reingegangen bist, bevor wir überhaupt da waren – bist du blind?
      Morder: Apo, was war dein Plan, als du alleine den Boss angefangen hast?
      Apo: Mein Plan war, dass du endlich mal deine Roots triffst und wir den Boss klauen – danke fürs Nicht-Mitmachen.
      Apo: Warum hast du nie Vision auf die Map gelegt, Morder?
      Morder: Weil ich dachte, du brauchst keine Map, wenn du sowieso nur reinfeedest.
      Morder: Warum spielst du immer so, als wärst du das ganze Team?
      Apo: Weil ich das Team bin – jemand muss ja carryen, während du Blumen pflückst.
      Apo: Denkst du, du hast überhaupt einen positiven Beitrag geleistet?
      Morder: Ja, ich habe das Team durchgehend davon abgehalten, noch mehr auf deinen Unsinn reinzufallen.
      Morder: Warum bist du so unfähig, auf Pings zu achten?
      Apo: Weil deine Pings so schlecht sind wie deine Positionierung.
      Apo: Was wirst du beim nächsten Spiel besser machen?
      Morder: Ich überlege, dich einfach aus der Lobby zu kicken – das wäre das Beste.
      Morder: Und du, Apo? Was wirst du besser machen?
      Apo: Ich werde noch mehr versuchen, das Spiel zu gewinnen – trotz dir.
      Dieses Interview hat natürlich zu 100% so stattgefunden - wer etwas anderes behauptet (insbesondere es handle sich um KI Hexerei) wählt auch AFD.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Steffen: [Zeigt auf die Karte, direkt hinter den gegnerischen Turm.] So, meine Damen und Herren, wir kommen nun zur ultimativen Königsdisziplin im Heroes of the Storm: dem ULTRADIVE.
      [Er macht eine bedeutungsvolle Pause, schaut in die Runde und grinst leicht triumphierend.]

Steffen: Der ULTRADIVE ist kein bloßer Dive. Nein, das hier ist Kunst, Strategie, und – wenn ihr mir folgt – pure Dominanz. Das Ziel? Den Gegner direkt unter seinen Türmen eliminieren, bevor er auch nur "Hilfe!" schreien kann.
      [Er klappt dramatisch seine Hände aufeinander, als würde er etwas zerschmettern.]

Steffen: Schritt eins: Wir baiten sie – ein bisschen wie ein Schachspieler, der seine Dame opfert, nur dass bei uns die Dame ich bin. [Er grinst verschmitzt.]

Steffen: Schritt zwei: Alle springen rein. Keine halben Sachen! CC, Burst, Ultis – alles, was wir haben, direkt in die weichen Ziele.
      [Er klopft auf die Karte und deutet auf eine mögliche Fluchtroute.]

Steffen: Schritt drei: Wir verschwinden schneller, als Darmstadt einen Führungstreffer kassiert. Präzision, Timing, kein Zögern!
      [Steffen verschränkt die Arme und hebt eine Augenbraue, als ob er auf Zustimmung wartet.]

Heidi: [Schaut etwas skeptisch, hebt die Hand leicht.] Ähm, also… ist jetzt go oder wie?
      [Das Team lacht, Steffen rollt augenblicklich die Augen, schmunzelt und ruft:]

Steffen: GO! Natürlich GO! Rein da, Leute!
    • Pokémon Blattgrün – Dein gemeinsames Abenteuer auf dem Game Boy, direkt auf deinem Platz! :1f31f:
      Stell dir vor, der Game Boy liegt direkt vor dir – auf deinem Sitzplatz – und du bist bereit, die Kanto-Region zu erobern! Pokémon Blattgrün wartet darauf, gemeinsam mit deinen Freunden gespielt zu werden, direkt auf der Konsole, die du liebst! :1f3ae: :2728:
      Warum Pokémon Blattgrün auf dem Game Boy?
      :1f539: Gemeinsam auf dem Game Boy spielen: Der Game Boy liegt vor dir, und du teilst das Abenteuer mit deinen Freunden! Jeder Trainer hat sein eigenes Pokémon-Abenteuer, während ihr zusammen viele Pokémon fangt!
      :1f539: Noch viele Pokémon warten auf euch: Die Kanto-Region hat noch unzählige Pokémon, die nur darauf warten, von euch entdeckt zu werden – wer wird als Erster das seltenste Pokémon fangen?
      :1f539: Tauschen und Kämpfen direkt auf dem Platz: Taktische Kämpfe und Pokémon-Tausch sind nur ein Knopfdruck entfernt – hilf deinen Freunden oder fordere sie zu packenden Duellen heraus!
      :1f539: Zusammen Spaß haben: Der Game Boy ist klein genug, um ihn überallhin mitzunehmen – und perfekt, um gemeinsam in die Welt von Pokémon einzutauchen.
      :1f3ae: Pokémon Blattgrün – das perfekte Spiel für dich und deine Freunde, genau da, wo du bist! :1f3ae:
      Lehne dich zurück, starte das Spiel und erlebe das ultimative Pokémon-Abenteuer – mit Freunden, direkt auf deinem Game Boy!
      Pokémon Blattgrün – fang alle Pokémon, zusammen auf deinem Platz!
      :1f31f: Das Abenteuer wartet – gemeinsam macht es noch mehr Spaß! :1f31f:
      #PokémonBlattgrün #GameBoyAbenteuer #GemeinsamFangen #PokémonSpaß #Teamwork
    • Benutzer online 1

1 Besucher