Bis jetzt war ich mir nicht sicher ob AI einen positiven Effekt auf die Welt hat, aber ihr überzeugt mich immer mehr.
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
shrodo schrieb:
Wozu hatte ich das eigentlich dabei, wenn du eh nicht da warst?
NoeLZ schrieb:
würde gern mal so das stimmungsbild zu hots einfangen
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Aro schrieb:
Wohnt ParktRollt der Bums-Bus bei euch auch noch im Kopf?
Jan schrieb:
Ich hatte ja auf der LAN schon angekündigt hier noch eine Kochspende zu ermöglichen. Sowohl Kosten als auch Aufwand hielten sich im Rahmen und niemand, der das Geld selbst braucht sollte mir etwas schicken. Wer es aber locker sitzen hat und das Kochen auch für kommende LANs unterstützen will ist herzlich eingeladen was an den Paypal-Link im Spoiler zu senden. Sollte es zu viel werden, werde ich hier zum einen was schreiben und das übeschüssige Geld zum anderen als Spende zurück zu Dotasource jagen
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
dota-lan.de schrieb:
WINTER 2025 - Aftermovie
Servus ihr Lieben!
Hier haben wir noch ein kleines Aftermovie WINTER 2025 für euch.
Aktuell sind fast schon die Hälfte aller Tickets für den Sommer weg!!! Schnappt euch noch euer Ticket! Viel Spaß beim angucken.
Liebe Grüße,
euer DOTA-LAN Team
3 Besucher