~~~Epische Sommerseason~~~
Passend zu 50 °C im Schatten starten wir in die Sommerseason!
Jeder darf mir bis zu 1 ganzen Song, welcher die Regeln erfüllt PER PN schicken (Youtube only). Die kämpfen im epischen öffentlichen Communityvoting (~1 bis 2 Tage pro Battle, bis ich Zeit und Lust habe das Nächste zu posten) gegeneinander an im Bo1 Single Elimination Format.
~~~Allgemeine Regeln~~~
- bitte nicht spoilern wem welcher Song gehört, Klüngelei ausdrücklich verboten
- first eingereicht = first serviert (versuche euch Bescheid zu geben bei Dopplung)
- Deadline ist irgendwann, ich gebe 24 Stunden vorher nochmal Bescheid; bei 32 Einreichungen wird allerspätestens gestartet
~~~Songregeln (werden bei Bedarf erweitert)~~~
- ihr dürft genretechnisch einreichen was ihr wollt, solange es sich um EINEN Song / EIN Musikstück / ... handelt
- Softlimit von 10 Minuten, wenn ihr was längeres habt was ich als EIN Song klassifizieren kann und nicht ewig lang ist, ist das trotzdem okay
- Video einer Liveperformance von EINEM Song ist okay, solange die Qualität nicht ein gewisses Limit unterschreitet
- EIN Song kann durchaus aus x Abschnitten/Beatswitch/ ... whatever bestehen, einfach bitte keine Alben / 30 Minuten Sets einreichen
- habt ihr das Gefühl zu schummeln, dann schummelt ihr wahrscheinlich
- im Zweifelsfall greift die Modwillkür
~~~Q&A~~~
- wir suchen NICHT explizit den besten Sommerhit, aber Sommerhits sind eine legitime Einreichung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunslayer ()