Außenposten
Kostet 750Gold
Eigenschaften des Items
1 Charge "Außenposten"
Eigenschaften des Außenposten
Der Außenposten lässt sich aufbauen wie ein Elfenbeinturm der Menschen.
Der Turm gradet sich nach jeweils 10min Standzeit selbstständig up.
0-10min - 400hp 3.0verstärkte Rüstung
10-20min - 500hp 4.0verstärkte Rüstung - wird zum Turm mit 40Schaden
20-30min - 600hp 4.0verstärkte Rüstung - wird zum Turm mit 60Schaden
30-40min - 700hp 4.0 verstärkte Rüstung - wird zum Turm mit 80Schaden
40-50min - 800hp 5.0 verstärkte Rüstung - wird zum Turm mit 120Schaden
50-60min - 900hp 5.0 verstärkte Rüstung - wird zum Turm mit 150Schaden
... für jede weitere 10min "Lebenszeit" +100hp und 0.5 Rüstung
Eigenschaften bei Besetzung
Alle Helden können den Turm besetzten, er gehört dem Team, das ihn zuletzt besetzt hat. --> eigene Creeps greifen ihn also nach übernahme nicht an.
Ein Held kann den Turm wie ein Peon einen Bau besetzen, muss aber vorher 1s. Channeln, danach dann besetzt. Bei besetzung werden alle Fertigkeiten unterbrochen.
Eigenschaften des Helden
Wenn ein Held den Turm besetzt hat er einen extra angriff. Der Held schießt (zu seinem evtl. Grundschaden [ab 10min]) aus dem Turm mit 60%Schaden des Heldens und dem As des Heldens. Der Held bekommt +75Reichweite und +100 Sichtweite. Nahkämpfer haben 400Range.
Der Held kann im Turm nicht Zaubern.
Das Modell ist unklar ... gut wär das elfenbeinturm-modell
Ist vll ein wenig unbalanced die Idee ...
Kostet 750Gold
Eigenschaften des Items
1 Charge "Außenposten"
Eigenschaften des Außenposten
Der Außenposten lässt sich aufbauen wie ein Elfenbeinturm der Menschen.
Der Turm gradet sich nach jeweils 10min Standzeit selbstständig up.
0-10min - 400hp 3.0verstärkte Rüstung
10-20min - 500hp 4.0verstärkte Rüstung - wird zum Turm mit 40Schaden
20-30min - 600hp 4.0verstärkte Rüstung - wird zum Turm mit 60Schaden
30-40min - 700hp 4.0 verstärkte Rüstung - wird zum Turm mit 80Schaden
40-50min - 800hp 5.0 verstärkte Rüstung - wird zum Turm mit 120Schaden
50-60min - 900hp 5.0 verstärkte Rüstung - wird zum Turm mit 150Schaden
... für jede weitere 10min "Lebenszeit" +100hp und 0.5 Rüstung
Eigenschaften bei Besetzung
Alle Helden können den Turm besetzten, er gehört dem Team, das ihn zuletzt besetzt hat. --> eigene Creeps greifen ihn also nach übernahme nicht an.
Ein Held kann den Turm wie ein Peon einen Bau besetzen, muss aber vorher 1s. Channeln, danach dann besetzt. Bei besetzung werden alle Fertigkeiten unterbrochen.
Eigenschaften des Helden
Wenn ein Held den Turm besetzt hat er einen extra angriff. Der Held schießt (zu seinem evtl. Grundschaden [ab 10min]) aus dem Turm mit 60%Schaden des Heldens und dem As des Heldens. Der Held bekommt +75Reichweite und +100 Sichtweite. Nahkämpfer haben 400Range.
Der Held kann im Turm nicht Zaubern.
Das Modell ist unklar ... gut wär das elfenbeinturm-modell
Ist vll ein wenig unbalanced die Idee ...
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