Außenposten

    • Außenposten

      Außenposten

      Kostet 750Gold
      Eigenschaften des Items
      1 Charge "Außenposten"

      Eigenschaften des Außenposten
      Der Außenposten lässt sich aufbauen wie ein Elfenbeinturm der Menschen.
      Der Turm gradet sich nach jeweils 10min Standzeit selbstständig up.
      0-10min - 400hp 3.0verstärkte Rüstung
      10-20min - 500hp 4.0verstärkte Rüstung - wird zum Turm mit 40Schaden
      20-30min - 600hp 4.0verstärkte Rüstung - wird zum Turm mit 60Schaden
      30-40min - 700hp 4.0 verstärkte Rüstung - wird zum Turm mit 80Schaden
      40-50min - 800hp 5.0 verstärkte Rüstung - wird zum Turm mit 120Schaden
      50-60min - 900hp 5.0 verstärkte Rüstung - wird zum Turm mit 150Schaden
      ... für jede weitere 10min "Lebenszeit" +100hp und 0.5 Rüstung

      Eigenschaften bei Besetzung
      Alle Helden können den Turm besetzten, er gehört dem Team, das ihn zuletzt besetzt hat. --> eigene Creeps greifen ihn also nach übernahme nicht an.
      Ein Held kann den Turm wie ein Peon einen Bau besetzen, muss aber vorher 1s. Channeln, danach dann besetzt. Bei besetzung werden alle Fertigkeiten unterbrochen.

      Eigenschaften des Helden
      Wenn ein Held den Turm besetzt hat er einen extra angriff. Der Held schießt (zu seinem evtl. Grundschaden [ab 10min]) aus dem Turm mit 60%Schaden des Heldens und dem As des Heldens. Der Held bekommt +75Reichweite und +100 Sichtweite. Nahkämpfer haben 400Range.
      Der Held kann im Turm nicht Zaubern.

      Das Modell ist unklar ... gut wär das elfenbeinturm-modell
      Ist vll ein wenig unbalanced die Idee ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()

    • RE: Außenposten

      Das klingt zwar mal nach abwechslung,
      aber weder besonders lustig noch interessant.
      Es werde keine Ideen unterstützen die Tower plazieren oder positiv beeinflussen

      Sry^^
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • es würde zum verbunkern führen, damit man nich verliert, jeder kauft sich am anfang einen turm, dann wird die base zugebaut----> man nkommt nicht mehr rein
      was anderes wäre nicht sinnvoll---> free gold

      ach ja, was passiert mit den helden wenn der tower stirbt
      wird der tower durch die helden verbessert`?
    • das mit der towerübernahme würde ich mal komplett streichen, da ja einfach mal so jeder held vorbeikommen kann und einen gegnerischen tower übernehmen kann, der dann schön die creepwaves plattmacht, sodass die eigenen den richtigen tower vernichten.

      da steht er gradet sich nach 15 minuten selbstständig up.
      wieso dann nur alle 10 minuten?