Zable Fahr - Der Auslöscher

1. Vorwort / Herogeschichte
2. Allgemeine Stats
3. Skills
4. Pro und Contra
5. Nachwort
6. Changelog und To-Do-Liste
1. Vorwort
Willkommen zu meiner ersten Hero Idee. Ich hab heute in der Schule ein wenig überlegt was für Heroes es noch geben könnte. Herausgekommen sind dieser und ein anderer Hero. Ich entschuldige mich im Voraus dafür, dass meine Ideen keine Bilder enthalten(hab da atm nich so Bock drauf, später mach ich das vielleicht). Also viel Spaß mit diesem Hero.

Zable Fahr - Der Auslöscher
Zable Fahr wurde, nachdem er den Lich-König auf einer Mission schwer enttäuscht hatte, in den Raum zwischen den Dimensionen eingekerkert. Er verblieb dort mehrere Jahrhunderte und erhöhte seine Kraft. Eines Tages gelang es ihm auf Grund seiner mittlerweile monströsen Macht auszubrechen. Obwohl er vom Lich-König selbst verbannt wurde, ist er ihm gegenüber immer noch loyal. Zable Fahr möchte sich nun dem Lich-König beweisen und entscheidend zur Vernichtung der Nachtelfen beitragen.
2. Allgemeine Stats
Seite: Scourge
Stärke: 16+1,5/Lvl
Beweglichkeit: 16+1,4/Lvl
Intelligenz: 27+3,2/Lvl
Range: 500
Armor: 2
Schaden: 50-54
Movementspeed: 295
3. Skills

Dunkle Umwandlung (aktiv, auto)
Zable Fahr kann sein Leben in Mana umwandeln und umgekehrt. Jedoch geht dabei ein Teil der erhaltenen Kraft verloren.
Level 1 - 10 Mana/HP ; 4 Mana/HP gehen verloren
Level 2 - 20 Mana/HP ; 3 Mana/HP gehen verloren
Level 3 - 30 Mana/HP ; 2 Mana/HP gehen verloren
Level 4 - 40 Mana/HP ; 1 Mana/HP geht verloren
2 Sekunden Cooldown auf allen Leveln
Funktionsweise:
Sobald dieser Skill geskillt wird, erscheinen 2 Icons, eins für Mana->HP und eins für HP->Mana. Wenn z.B. der Skill auf Level 2 ist, kann er 20 HP in Mana verwandeln, erhält dabei aber nur 20-3 also 17 Mana. Ein guter skill, um lange die lane zu halten.
Dieser Skill verändert NICHT die Maximalwerte von Mana und HP, nur den Wert, der dem Hero zu der Zeit zur verfügung steht.
Dieser Skill ist also KEIN morph für HP und Mana.

Dämonenatem (Aktiv)
Zable Fahr speit grünes Feuer auf 350 AOE vor ihm. Dieser Atem ist stark ätzend, so dass er beim Gegner über die Zeit Schaden anrichtet.
Level 1 - 80 Schaden, 4 Sekunden lang 5 Schaden/sec ; 90 Mana
Level 2 - 150 Schaden, 4 Sekunden lang 7 Schaden/sec ; 110 Mana
Level 3 - 200 Schaden, 4 Sekunden lang 10 Schaden/sec ; 130 Mana
Level 4 - 275 Schaden, 4 Sekunden lang 15 Schaden/sec ; 150 Mana
7 Sekunden Cooldown auf allen Leveln
Dieser Skill hilft dem Auslöscher beim Farmen und/oder finishen gegnerischer Helden. Ich hab zuerst überlegt, ob der Dämonenatem slowen sollte, aber das wär mir dann doch n bisschen zu viel des Guten gewesen

Dunkle Macht (Aktiv)
Betäubt einen Gegner für 0,01 Sekunden und richtet Schaden an.
Level 1 - 70 Schaden ; 60 Mana
Level 2 - 150 Schaden ; 95 Mana
Level 3 - 230 Schaden ; 130 Mana
Level 4 - 315 Schaden ; 170 Mana
9 Sekunden Cooldown auf allen Leveln
Dieser Skill ist dazu gedacht, channelings abzubrechen. Zudem kann man es zum finishen oder im Zusammenhang mit Dämonenatem als Nuke verwenden.

Auslöschung (Ultimativ, Aktiv)
Zable Fahr's Aufenthalt im Raum zwischen den Dimensionen hat ihn zu einem Hass auf alles Leben gebracht. Er nutzt seine magische Energie, um einen gegnerischen Helden nahezu auszuradieren. Je mehr Mana der Auslöscher zur Verfügung hat, desto mehr Leben wird ausgelöscht.
Casting Range ist 600.
Level 1 - 0,4 Schaden pro vorhandenem Manapunkt ; 150 Manakosten; 150 sec CD
Level 2 - 0,5 Schaden pro Manapunkt ; 250 Manakosten ; 120 sec CD
Level 3 - 0,7 Schaden pro Manapunkt ; 475 Manakosten ; 90 sec CD
Level 4(Aghanims) - 0,9 Schaden pro Manapunkt ; Kosten und CD wie auf Level 3
Das hier ist der überarbeitete Ultimate des Auslöschers. Eigentlich sowas wie ein umgekehrtes Mana Void (oder auch Reapers Scythe auf Mana bezogen). Ich finde es so doch deutlich besser, da der Auslöscher nun eine bessere Verwendung für seinen Manapool hat, anstatt ihn mit einem mal komplett zu verballern.
4. Pro und Contra
PRO :)) :
- starker Single Hero Nuke
- kann allein und für lange Zeit eine Lane halten
- Spell gegen Channelings
- starker earlygame Nuke
- Range Hero (is immer von Vorteil ^^ )
- in Late- und Earlygame zu gebrauchen
CONTRA

- wenig HP/Armor und auch wenig Zuwachs --> stirbt schnell
- manaintensiv im Earlygame
- kann leicht disabled werden
- wahrscheinlich gern gesehenes ziel für gangs
5. Nachwort
Soviel zu meiner ersten Hero Idee. Bin für sämtliche Kritik und Vorschläge offen und behalte mir selbstverständlich Edits vor ;). Und bitte... zerreißt ihn nich gleich in der Luft, es sei denn er gefällt euch wirklich ÜBERHAUPT nich xD. Die zweite Hero Idee kommt heute im Verlauf des Tages oder falls ich heute keine Zeit mehr hab morgen.
6. Changelog und To-Do-Liste
Changelog:
- Ultimate überarbeitet; analog dazu Pro-und-Contra Sektion
- CD von Dämonenatem und Dunkle Macht verringert
- Bilder hinzugefügt
- Tooltip von Dunkle Umwandlung und Auslöschung weniger missverständlich formuliert
To-Do-Liste:
- nix o_O
PS: wenn jemand weiß woher der Name is..... Klappe halten

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()