Zable Fahr - Der Auslöscher

• Original von Smoking_Ape
      naja was soll man dazu sagen. Meinert Meinung nach etwas viel mühe für viel müll. Sry wenn ich das so ausdrücke, aber kannst du mir mal sagen warum so scheiss viel dmg ? Allein mit 2 Spells scheisst dein Hero gleich mal ca. 1.000 dmg. Dann noch ulti , und der gegner bekommt (magic resi schon berücksichtigt) ca. 1600 dmg.

(im late)

yoa ... 1.600 dmg is schon ganz odentlich Wäre auch ok wenn es ein ulti wäre oder so. Ist es aber nicht. Bei den manakosten und diesem low cd ... kann der hero alle 2.5 minuten 1500 dmg machen... das is leicht ... overpovered ... aber nur leicht lawl. Das mana für seine ulti und restlichen spells würde er von einem Arcane ring und dann aghanims beziehen ... is also total imba dann

Vielleicht solltest du die Zahlen nochmal überdenken. Die Kontra argumente sind sowieso notwendig (low hp, leicht gangbar etc) sonst wäre er ja das killmonster schlechthin. Jedoch eben durch die sehr kurzen cd 's noch zu stark. Zum gank entkommen etc würde man ihn dann nämlich mit Lothars spielen ...

1000 dmg mit den beiden non-ulti spells aha.... liest du andere zahlen als ich? 275 + 4x15 + 315 = 650 mit magic reduce kommen wir auf ca 500

und bei der int braucht der keinen arcane ring.... der sowieso ausfällt weil er sein mana von dunkle umwandlung bekommt :o .

und überhaupt... wie hoch stehen schon die chancen dass der mal in dota integriert wird? 8|

ich finds beim ulti eben mies den so hinzubekommen dass er am anfang skillenswert und am ende nich imba is....
    • Scheine ich mich wohl wirklich zu verlesen haben.. Und klar is dide chance sher gering ( fast gleich null), dass der mal bei dota eingebunden wird. Jedoch ist es ja das ziel von dir einen hero zu kreiren, der dazu fähig wäre eingebunden zu werden. Ich glaube auch nicht dass man dies leben in mana usw umwandlung benuten würde , höchstens um nen hero kill zu bekommen, denn auf dauer .... hat man sont im late sehr low von beiden wemm n man immer das tauscht was man braucht
    • wie immer drück ich mich bei allem zu zweideutig aus :D

das is nich so gemeint, dass man die max. HP und Mana vertauschen kann sondern nur die normalen werte, die der hero gerade hat.
      brauchste leben und hast viel mana holste dir halt n paar HP und verzichtest dafür auf mana.
      andersrum genauso.
      ich veränder den tooltip mal ;)
    • ne sry is nich mein ding
      ich finde die aufbereitung zwar gut, aber die skills gefallen mir nicht
      stell die vor du hast im gegner team nen leshrac der 3000+ mana hat und 2500 hp. der held is dank dem ulti der heftigste konter gegen caster(er ist selber einer, trotzdem) sofern er nen silence hat der die gegne daran hindert ihr mana zu verballern(geiles wort ^^)... ich würd diesen schaden anders berechnen oder das ulti reworken.
    • RE: Zable Fahr - Der Auslöscher

Krusha. schrieb:

Zable Fahr's Aufenthalt im Raum zwischen den Dimensionen hat ihn zu einem Hass auf alles Leben gebracht. Er nutzt seine magische Energie, um einen gegnerischen Helden nahezu auszuradieren. Je mehr Mana >>>der Auslöscher<<< zur Verfügung hat, desto mehr Leben wird ausgelöscht.
      Casting Range ist 600.

Level 1 - 0,4 Schaden pro vorhandenem Manapunkt ; 150 Manakosten; 150 sec CD
      Level 2 - 0,5 Schaden pro Manapunkt ; 250 Manakosten ; 120 sec CD
      Level 3 - 0,7 Schaden pro Manapunkt ; 475 Manakosten ; 90 sec CD
      Level 4(Aghanims) - 0,9 Schaden pro Manapunkt ; Kosten und CD wie auf Level 3

Problem gelöst? =)
    • Benutzer online 1

1 Besucher