Dolan - Der Creepmeister

• Original von Edradon
      ...bisschen extrem schwach...

lol

Aber zum Thema: is irgendwie ähnlich wie Nevermore. Un d Ulti finde ich auch schwach (oder ich habs net ganz gecheckt).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samunai ()

[CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• also auf lvl 1 mag er schwach sein, aber da zählt wohl eher der silence als der dmg.
      auf lvl 3 find ich ihn gar nich mal schwach, stell dir vor du hast 300 cs
      300x4 = 1200 - 25% spell reduce = 900 dmg, dazu 4 sec silence und starken dmg abfall... also zu schwach find ichs auf gar keinen fall
      und ja der erste spell is stark an den nevermore angelehnt :D
    • Ist irgendwie so ein Farmbasierender Hero,
      der dann im Lategame alles pwnzord.
      Gegen das habe ich nichts,
      nur gibs sowas in DotA schon zu oft.
      (Medusa, Razor, Alchi etc.)

Spells selber sind sehr innovativ,
      nur bis er richtig rockt, ist das halbe Game vorbei
      und die Mates sind niedergemetzelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

• Ich verstehe nicht, warum noch keiner erkannt hat wie imba die Reanimation eigentlich ist?

Das mit den eignen creeps ist totaler Müll, aber wenn du das auf mit gegnerischen creeps machst, dann verdoppelst du ja die creep waves im early, ergo bist du locker lvl 16 wenn der Rest auf lvl 10 rumdümpelt, oder du nimmst einen Mate auf die Lane und ihr kriegt so viel XP wie eine Solo-Lane. Ich finds schon SEHR krass. Und mit den 30 Sekunden Cooldown, kannste eigentlich jede Wave verdoppeln...
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • 1. Echt geil von mir aus zu TOP Ideen

2. Das mit dme SF stimmt schon aber andere spells gibts auch auf etwa 100 heros zB stormbold blize von oben viele von vorne einer der duch alle geht ........... also ist es nicht wirklich schlimm das es ändlich ist wie beim SF und da es aktiv ist entvernte es sich bisschen weiter von SF

3. im erly crepps den gegner gebund auf den sidelan passiv bei den towern lvln im late viele creeps zum pushen --> echt geil

4. Ulti gute ide und heftig auch noch

5. Sau funny für Pubbys

6. Noch was: Wird der "Creepspeicher / Zähler" auf null gesetzt wenn man stirbt oder wie beim SF halbiert

EDIT: der name klingt doof creepmeister ( meine meinung nach) mir fählt nichts besseres ein (peindlich) aber jemandem fält sicher was ein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nickik ()

One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • Original von giles
      Ich verstehe nicht, warum noch keiner erkannt hat wie imba die Reanimation eigentlich ist?

Das mit den eignen creeps ist totaler Müll, aber wenn du das auf mit gegnerischen creeps machst, dann verdoppelst du ja die creep waves im early, ergo bist du locker lvl 16 wenn der Rest auf lvl 10 rumdümpelt, oder du nimmst einen Mate auf die Lane und ihr kriegt so viel XP wie eine Solo-Lane. Ich finds schon SEHR krass. Und mit den 30 Sekunden Cooldown, kannste eigentlich jede Wave verdoppeln...

Naja du wirst höchstens im pubby so lang auf der Lane gelassen, dass du dich so hochfarmen kannst... bei games auf höherem niveau würdest du gar nich so lang unbeachtet bleiben (ich bezweifle sowieso, dass den in besseren games jemnd picken würde, höchstens wegen dem ulti).

Wenn du meinst es wäre imba, dann bin ich für balance vorschläge offen. Ich könnte evtl den CD erhöhen, so dass es evtl. nur jede zweite oder dritte wave von der Zeit her hinkommt.

6. Noch was: Wird der "Creepspeicher / Zähler" auf null gesetzt wenn man stirbt oder wie beim SF halbiert

Wäre es so würde es da stehen. Außerdem wäre das dann schon wieder ZU sehr von der SF geklaut glaube ich. Und nebenbei hätte der Spell dann nicht mehr viel Sinn.
      Du willst im early farmen, wirst aber gegangt, weil die gegner wissen was passiert wenn man dich farmen lässt. Du würdest immer und immer wieder Schaden verlieren, so dass du wenn du low gehalten wirst auch im late nix reisst.
      Also: NEIN er verliert keinen Schaden davon.

Und damit er zu den Top-Ideen kann brauch ich noch mehr meinungen dazu ob leuten die spells gefallen oder wies bei ihm mit der balance steht.

stimmt auch irgendwo dass "Creepmeister" n bisschen blöd klingt... ich lass mir da n neuen Beinamen einfallen.
    • ganz ehrlich der button von ulti sieht dumm uas es gibt so viele schöne symbole zum beispiel was nie benutzt wird von so eien fun item von blizzard (Vodoopuppe) das bild wirde gut passen habs leider net
      ansonsten ist die idee nice
    • hab reanimation ein wenig gebalanced denn was giles gesagt hat stimmt vollkommen. die reanimierten creeps geben keine exp mehr, so dass man keine extremen lvl vorteil im early erhalten kann.

hab außerdem n neuen icon für den ultimate gesucht, ich frag mal in die runde ob jemand mir n bild geben kann das gut dazu passt.
      was besseres als das aktuelle hab ich vorerst nicht gefunden
    • Hi,

Also ich finde den helden sehr gut und vorallem anfängerfreundlich.

Die Geschichte is auch interessant :D

Die Spells hören sich gut an , nur ne frage warum wolltest du nicht das der held exp bekommt von den gnoll getöteten einheitein? Ich habe noch nich so den wirklichen plan von dota aber vll könntest du ihm dann hp geben aber dafür bekommt man exp ?

tschüü
      Wer den six-pack nicht ehrt ist das fässchen nicht wert!
    • Original von Alfraay
      Hi,

Also ich finde den helden sehr gut und vorallem anfängerfreundlich.

Die Geschichte is auch interessant :D

Die Spells hören sich gut an , nur ne frage warum wolltest du nicht das der held exp bekommt von den gnoll getöteten einheitein? Ich habe noch nich so den wirklichen plan von dota aber vll könntest du ihm dann hp geben aber dafür bekommt man exp ?

tschüü

danke sehr!

der gnoll soll keine exp geben weil der hero sonst fast ein zweiter meepo wäre. den gnoll schickste wahrscheinlich in den wald, wenn du von da exp bekommen würdest würdest du schnell einen lvlvorteil erringen.

Solltest vielleicht mal einen nuker basteln,weil ich glaube,dass du das noch mehr drauf hast.....

guck mal in meine sig: zable fahr - der auslöscher. das is bisher mein nuker.
      ich hab von zeit zu zeit immer bock mir einfach mal n paar skills zu überlegen und wenn ich merke, dass einige synergieren mach ich daraus ne heroidee. atm fehlen mir son bisschen die ideen, aber es kommen sicherlich noch einige heroideen von mir.