Freundin/ ja oder nein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • N.ooN:_ schrieb:


      Imba Namechange nich vergessen!!!

      Also ich bin DotA-Spieler...

      WoW-Antwort wäre:

      Was Freundin ja hab ich hab ich letztens geheiratet heißt Mironia un isn Nachtelf Jägerin..... Spricht man die auf Reallife an dann kommt..: Es gibt Frauen ausser meine MAMA auf der Welt???? ^^



      Bei mir is das gaaaaaaanz anders....:

      Freundin JA/Nein:

      Nein, weil jedes ma von neu lvlen wen man ne andre pickt is so scheiße un dann noch gold farmen dabei-.- dann wird man von andren geflamet weil man flaschen bling bling kauft dann verkauft man hat farm rückstand un man is se los ... wegen so nem kotl der mit mass bling bling rumprollt.... Ich sags ja RL suxx...!!!



      Ne ma ernsthaft´:

      Atm nich nöö keine Zeit wegen schule un so kennt man ja.....
      wie wo was?

      du hast keine zeit für ne Freundin wegen Schule?
      gut ok, wenn man arbeitet 8h am Tag und dann noch Abends weg is oder so versteh ich das, aber Schule haste doch zeit, oder hast du auch ganzen Tag schule? :D

      Ich für mein Teil bin noch zu jung für lange feste Beziehungen :D will noch mein Spass haben, bevors leben vorbei is ^^
      scherz beiseite, klar erwartet man von ner Beziehung immer am Anfang das sie lange hält, aber imho is das in meinem Alter eher selten...
      Status: Inaktiv
    • Juff schrieb:

      Wo wir hier grade so fein filosovisch werden (Achtung! Neue Rechtschreibung), würd mich doch Mal eure Meinung dazu interessieren:
      Offene Beziehung -ja oder nein?
      Ist sowas dann keine Liebe mehr? Wie weit darf es gehen? Rechtfertigt eine Fernbeziehung das "Spaß-Haben" bei anderen?
      Naja, ich bin im moment nich so der beziehungsmensch, ich hab lieber meinen Spaß auf Partys und
      später im Bett, als jedentag bei meiner Freundin zu chillen.
      ABER: wenn man eine Freundin hat, dann hat man treu zu bleiben und umgekehrt - auch nich bisschen rummachen oder sowas.
      Beziehung = Beziehung, und eine Fernbeziehung ist für mich KEINE beziehung, da zu so einer eben regelmäßiges treffen(damit mein ich
      nich alle 2 wochen), regelmäßiges ausgehen etc gehört, daher würd ich mich nie auf sowas einlassen..
      OFFENE BEZIEHUNG (wie uds nennst, ich nenns fremdf*cken) absolutes No-Go
    • fatboy47 schrieb:

      Naja, ich bin im moment nich so der beziehungsmensch, ich hab lieber meinen Spaß auf Partys und
      später im Bett, als jedentag bei meiner Freundin zu chillen.
      Aaaaaha. Mit seiner Freundin kann man keinen Spaß im Bett haben. Stimmt. Wie konnte ich vergessen. Außerdem kann man auch mit der Freundin auf Partys gehen, danach trotzdem Spaß haben. Sogar noch mehr Spaß, deine Freundin weiß nämlich ziemlich viel genauer was du willst. Sry wenn ich dich jetzt fehleinschätze, aber mMn ein ziemlicher Kiddypost (wie alt bist du?) von wegen "boa hier paaaty und f*cken"... was, wie jeder weiß, zu 2% solcher posts stimmt. Gerade im DotA Forum (juhuu Vorurteile). Wenn du wirklich so n krasser Hengst bist nehm ich es natürlich zurück.

    • Muss ich Affenkönig zustimmen. Klar, bei Partys kann es schonmal vorkommen das man danach mit jemandem ins Bett steigt. Aber leider sind das nur Schlampen. Wenn du dein Leben so verbringen willst mach das. Aber alles was du machen willst, kannst du auch mit ner Freundin machen. Ich geh mit meiner Freundin auch auf Partys und hab danach auch Spass mit ihr. Und ich glaube den Spass den ich mit ihr hab, da kommt keine dieser Schlampen auch nur im geringsten ran. Aber jedem das seine =)
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher