Freundin/ ja oder nein?

• Ne Freundin braucht halt einfach zu viel Zeit, und bei meiner vorherigen wars so, dass sie jeden tag was machen wollte und nach 2 Jahren wars dann doch zu viel des Guten. Wenn man sich jeden Tag sieht geht man sich irgendwann einfach nur noch auf die Nerven.

so gings mir auch... und bin jetzt seit ~8Monaten single... hoffe das ändert sich bald wieder : )
    • seit 2 Jahren mir ihr zusammen, in ner disco kennen gelernt ~
      wohnen seit c.a 6 Monaten zusammen und sind mittlerweile Verlobt :D
      mit der Hochzeit lassen wir uns aber Zeit ...
      naja früher hieß es bei mir auch : ''freundin ?? NOT!!'' aber nach ner Zeit erreicht man en Alter wo man kein Bock mehr hat jedes Wochende auf Sauftour zu gehen .... nach ner Zeit sehnt man sich nach ~ LIEBE und einer gewissen Bodenständigkeit..
      :ugly
    • Tja, die Kunst ist es, Sauftour am einen Tag, Liebe am andren Tag gut geregelt zu bekommen. Aus dem Alter, in dem ich Sauftouren mache, werd ich so bald nich rauskommen, auch wenns bei mir schon > 20 is. Wäre jetz halt noch interessant zu wissen, wie alt du bist :).
      #kumpel.dota
    • Hab noch nie Sauf Touren gemacht und werds auch nie ich brauch nur mein Pc, solange
      ich den hab brauch ich wohl keine. Gibt nicht so viele Nerds wie ich dachte :D
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • bashtoM schrieb:

Ich hoffe sie hat dich nicht dabei gesehen wie du sie angestiert und deine Badehose vollgesabbert hast. :))
      JUNGE DU HAST NEN LAUFENDEN GRÜNEN PENIS ALS AVA!

ka...wollt ich nur ma gesagt ham

b2t : isch hab eine,sies manchma bissl angefressen wenn ich beim telefonieren zogge ansonsten stört sie das net weil ich höchstens 1-2 stunden am tag zogge
      wochenende zogg ich halt den ganzen tag aber wenn sie vorbeikommt oder so mach ichs halt aus ... geht die welt au nich von unter
      wenn euch dota wichtiger ist als jmd den ihr liebt dann is was falsch ôo
      ihr steht auf geile musik ?

• IronMaiden schrieb:

Hab noch nie Sauf Touren gemacht und werds auch nie ich brauch nur mein Pc, solange
      ich den hab brauch ich wohl keine. Gibt nicht so viele Nerds wie ich dachte :D

Also ich kann grade nicht unterscheiden ob das ernst gemeint war oder nicht .. wen das bei dir wirklich so ist dann würde ich mir, ohne jetzt herabwertend zu klingen, ein paar Gedanken machen über mein Leben. Ich will dir jetzt nicht sagen ,,Los geh und sauf dich voll statt an dem Rechner zu hocken'' aber ich kann dir aus persönlicher Erfahrung ( und zu 100% auch aus der Erfahrung etlicher Freunde und Bekanntschaften ) sagen dass du den Spass den du mit deinen Kumpels beim Ausgehen hast, bei den verrückten und einfach nur einmaligen Sachen die dir da passieren ( zB im Suff :D ) und ganz abgesehen davon wieviel geile neue Bekanntschaften du dadurch machst .. sowas erlebst du nicht vor dem PC. Ich sitze selbst zuviel vor der Kiste aber wen ich am Wochende mit meinen Kollegen einen drauf machen war fühle ich mich nächste Woche auch nicht schlecht oder hab das Gefühl du verpasst was. Das schöne am Leben sind doch die Erinnerungen und ganz ehrlich gesagt: Ich war 5 Tage mit meinen Kumpels auf Sauftour und ich kann dir von jedem Tag noch 4-5 richtig krasse Momente erzählen die ich niemals vergessen werden, die einfach nur einmalig waren. Im Gegensatz dazu hatte ich in meiner extremsten WoW Zeit fast 3 Monate kaum Kontakt zu meinen Freunden und bin ganze Wochenden zu hause geblieben. Ich kann mich an praktisch nichts erinnern was ich da gemacht habe. Verlorene Zeit. Ein schwarzes Loch in meinen Erinnerungen .. Vllt beurteile ich das auch zu sehr aus meiner Sicht aber ich kenne leider Gottes Leute die erst mit 30-40 realisiert haben was sie verpasst haben in ihrem Leben und dann angefangen haben Frauen zu vergewaltigen .. Das ganze Leben vor dem PC verbracht, nicht ausgegangen, keine neuen Leute kennen gelernt ( Und damit meine ich Real nicht über das Internet ), nie die wundervolle Vielfalt des sexuellen Kontakts mit einer Frau gehabt und sich ständig mit Ausreden und und falschen Selbsteinschätzungen das ganze wieder gut geredet. Das soll nicht heißen das einer von euch so wird weil es momentan bei ihm so ist .. aber nunja es ist definitiv nicht gut sein Leben einsam vor dem PC zu verbringen und sich zu sagen alles ist in Ordnung. 100%ig.

MfG Vlad
    • -iSexy schrieb:

Mh atm Nicht aber da Bahnt sich was auf :> nur.. ich weiß net genau wie ich da rangehen soll .. wäre meine erste =P und das prpoblem ist ich bin auch voll schüchtern xD ...
      auf jeden Fall nicht zuviel Zeit lassen und nicht davon ausgehen, das es von ihr kommt :D

so schüchtern du auch bist, von Nichts kommt Nichts, also ran an die Frau ^^ (ich weiß sagt sich einfach, aber übern schattenspringen ftw :D )

ich weiß net... bin unschlüssig, teilweise isses chilliger ohne Freundin --> Zeit, Geld, etc
      aber mit is halt auch irgendwo nais :D und nicht nur wegen dem geregelten Sexleben :rolleyes :D

naja, mal sehen was so kommt ... bestimmt wieder im nächsten Suff ... is aber nich unbedingt das beste, mit meiner Ex bin ich auch im Suff zusammengekommen, nach 3 Wochen hab ich schluss gemacht... :smokin
      naja, so is das...
      Status: Inaktiv
    • Das mit dem Suff kenn ich. Davon rate ich jedem ab der was festes sucht ;)

Hat nicht länger als max. 2 Wochen gehalten...
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.