Freundin/ ja oder nein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sleepysimon schrieb:

      Das mit dem Suff kenn ich. Davon rate ich jedem ab der was festes sucht ;)

      Hat nicht länger als max. 2 Wochen gehalten...
      plant ihr des vorher oder was ? des passiert halt ob mans will oder nicht also abraten ^^ ist eher schwer. wobei man ja auch net gleich mit der zusammen sein, muss langt ja auch mal einen abend zu flirten/knutschen/f*****, je nach dem wie weit es eben geht. damit hat das mädchen eigentlich auch nie problemen falls ihr des denkt besser als 2 wochen versuchen mit jemandem zusammen sein der nicht zu einem passt. also gut mir isses erst 2 mal passiert aber da hats eigentlich nie wirklich lang gedauert (also nur den abend)
    • sYceR schrieb:


      Sleepysimon schrieb:

      Das mit dem Suff kenn ich. Davon rate ich jedem ab der was festes sucht ;)

      Hat nicht länger als max. 2 Wochen gehalten...
      plant ihr des vorher oder was ? des passiert halt ob mans will oder nicht also abraten ^^ ist eher schwer. wobei man ja auch net gleich mit der zusammen sein, muss langt ja auch mal einen abend zu flirten/knutschen/f*****, je nach dem wie weit es eben geht. damit hat das mädchen eigentlich auch nie problemen falls ihr des denkt besser als 2 wochen versuchen mit jemandem zusammen sein der nicht zu einem passt. also gut mir isses erst 2 mal passiert aber da hats eigentlich nie wirklich lang gedauert (also nur den abend)
      wie 2x passiert das du nur den Abend mit ihr zusammen warst? :D oder halt nur "den Akt vollzogen"? xD

      naja, is ja nich so, dass die Mädels nich auch ab und zu mal einfach nur Sex (darf man das im Board ausschreiben? ^^ ) wollen, sind ja auch nur Menschen, gebens eben nur nich so zu wie wir :D also chancen sind da ja immer...
      aber stimmt schon, planen kammer das eig. nicht... aber wemmer voll is, is die wahrscheinlichkeit leider sehr hoch :D

      Mowl.Wurf schrieb:

      Na meiner Meinung nach muss man nicht übertreiben... Sie war was... geschockt als ich das drinne hatte... Also hab ichs besser ma rausgenommen ^^ Man weiß ja nie will ja nich ganz bei ihr verkacken xD
      so wie ihr redet hätte mich doch stark interessiert was du da in deiner Sig hattest... hab mal wieder das beste verpasst :D
      btw kann das ziemlich stress geben (rechtlich)... weil du nicht berechtigt bist Bilder von Personen zu publizieren, die ihre Einstimmung nich dazu gegeben haben...
      Status: Inaktiv
    • # @ Vorposter

      Die Frauen reden halt nur mit ihrer besten Freundin darüber und wir Männer plauderns halt aus ;)(Gut Frauen wenn sie mega dicht sind das ist übel. Malle ftw :D, wir hatten 2 Frauen mit dabei, ich glaube die gehen nicht mehr nach Malle ^^)

      Btw. wenn man voll ist kann alles passieren und ich meine ALLES. Eigenerfahrung ftl ~~(Abschlussfete *hust*) Da passierten mir so einige ausrutscher -.-(Der schuss kann auch nach hinten losgehen sag ich da jetzt mal nur -.-)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • nöö, brauch aber ehrlich gesagt im moment auch keine. seit ~september schluss is, hab ich mehr spaß :D ..
      ganz ehrlich, wie einen einige mädchen aufn sack gehn können is unglaublich..
      naja, besaufen und frauen flachlegen hat auch was =)
    • fatboy47 schrieb:

      nöö, brauch aber ehrlich gesagt im moment auch keine. seit ~september schluss is, hab ich mehr spaß :D ..
      ganz ehrlich, wie einen einige mädchen aufn sack gehn können is unglaublich..
      naja, besaufen und frauen flachlegen hat auch was =)
      Statistik beweist, dass Singles deutlich weniger Sex haben, als Personen in einer Beziehung :D

      weil immer alle sagen, ich kann viel mehr Spass haben als Single ;) aber naja... traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast, nicht wahr? ^^
      Status: Inaktiv
    • XeNoN schrieb:


      fatboy47 schrieb:

      nöö, brauch aber ehrlich gesagt im moment auch keine. seit ~september schluss is, hab ich mehr spaß :D ..
      ganz ehrlich, wie einen einige mädchen aufn sack gehn können is unglaublich..
      naja, besaufen und frauen flachlegen hat auch was =)
      Statistik beweist, dass Singles deutlich weniger Sex haben, als Personen in einer Beziehung :D

      weil immer alle sagen, ich kann viel mehr Spass haben als Single ;) aber naja... traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast, nicht wahr? ^^
      Aber auch nur, weil ich nicht gefragt wurde! :ugly
    • XeNoN schrieb:


      fatboy47 schrieb:

      nöö, brauch aber ehrlich gesagt im moment auch keine. seit ~september schluss is, hab ich mehr spaß :D ..
      ganz ehrlich, wie einen einige mädchen aufn sack gehn können is unglaublich..
      naja, besaufen und frauen flachlegen hat auch was =)
      Statistik beweist, dass Singles deutlich weniger Sex haben, als Personen in einer Beziehung :D

      weil immer alle sagen, ich kann viel mehr Spass haben als Single ;) aber naja... traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast, nicht wahr? ^^
      Ja ne is klar in einer Beziehung hast du halt min. einmal am Tag und als Single höchstens wenn du fortgehst saufen bzw. in Puff :ugly
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Sleepysimon schrieb:


      XeNoN schrieb:



      fatboy47 schrieb:

      nöö, brauch aber ehrlich gesagt im moment auch keine. seit ~september schluss is, hab ich mehr spaß :D ..
      ganz ehrlich, wie einen einige mädchen aufn sack gehn können is unglaublich..
      naja, besaufen und frauen flachlegen hat auch was =)
      Statistik beweist, dass Singles deutlich weniger Sex haben, als Personen in einer Beziehung :D

      weil immer alle sagen, ich kann viel mehr Spass haben als Single ;) aber naja... traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast, nicht wahr? ^^
      Ja ne is klar in einer Beziehung hast du halt min. einmal am Tag und als Single höchstens wenn du fortgehst saufen bzw. in Puff :ugly
      ja ich weiß, geile Statistik... weiß eig. jeder :) wurde wahrsch. nur gemacht um die Singles zu dissen :ugly
      Status: Inaktiv
    • lol gibts so ne statistik wirklich ?
      kommt grade echt so rüber dachte du willste den nur aufn arm nehmen ^^ aber ich mein also nur für den sex will ich eigentlich keine beziehung wenn mir des mädchen dann voll aufn sack geht =p, da ha ich lieber mal ne zeit lang keinen sex.


      XD poste bite mal die statistik ^^ des ist ja echt einfach nur so nen geil0r diss wenn auch leider mittlerweile wieder gegen mich =(
    • boah, die statistik gabs mal vor X monaten auf RTL oder ka wo, da lief die bzw wurde die zitiert... ka wos die gibt, kannst ja mal googlen, vlt. findest was :D

      aber afaik gibts die echt... gibt ja für alles ne statistik... aber vlt. labert RTL auch nur... wär ja nix neues...

      ja das stimmt aber, da kann die Freundin schon ziemlich nerven... deshalb F**kbeziehung ftw ^^
      Status: Inaktiv
    • Irgendwie komsich. Wenn du eine Beziehung hast denkst du dir boah son kack ich will wieder saufen gehen.

      Wenn du keine hast. :( Ich will endlich ne Freundin.

      Schon komisch irgendwie :P
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Lösung: Mit der Freundin saufen. :D
      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

      [dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

      Supporter for Life

    • Also ich versteh grad echt net, wie ihr das alle immer noch schafft, besoffen mit 'nem Girl was zu haben. 8|
      Wenn ich dicht bin, bin ich froh, wenn ich 'mim Rad noch irgendwie heil innerhalb von zwei Stunden (bei 2 km Weg xD) nach Hause komme...
      Naja, aber es stimmt schon. Man wird verdammt "offen" für alles. Leider mag ich sowas auf "Spaß haben" eigntlich gar nicht und so ist das beim besoffen Sein eher kontraproduktiv.^^

      Ansonsten: coole Freundin haben hat schon was. Hab' meine seit 11 Monaten jetzt und so langsam säuft sie halbwegs auf meinem Niveau mit. Also kommen sich unsere Interessenkreise noch näher. Trotzdem: Teuer und zeitaufwendig isses schon. Muss man halt sehen, ob es lohnt. Meistens aber ja, wobei man dann auch die Zeit alleine genießen dürfen sollte, ohne dass der andere Partner es einem Übel nimmt. Nichts ist schlimmer als totale Gebundenheit. Und wenn dann auch noch so übertriebene Eifersuchtssachön kommen, gehen bei mir die Klappen echt zu (so nach dem Motto "Wieso haste denn die olle Tuse bei SchülerVZ geaddet?!?").

      Auf jeden Fall ist feste Freundin die mitsäuft besser, als sich schnell Mal 'ne Ische, die komplett hacke ist, beim Saufen klar zu machen. Wenigestens imo! :)

      Und naja, die rabenvollen Mädelz sind manchmal auch nicht mehr feierlich. Zu willig wird auch irgendwann pervers. ^^ Für mich zumindest. Aber wenn man Notstand hat... :>
    • Notstand? Auch bezeichnet als SÜD oder NORD :D

      also ich halt ja eig. nich viel von total besoffenen Mädels... aber total besoffene Jungs sin da auch net besser... außer man is selbst besoffen, dann is lustig :D
      also ich bin eig. nie sooo besoffen, dass ich nichtmehr laufen kann ^^ weil das macht mir auch kein spaß... aber für strecken wo man sonst 10min braucht können evtl. auch mal 45 drauß werden... trotz strömendem Regen... :D

      Die typischen Klammeraffen kann ich auch nicht brauchen... ich brauch meine Freiheit und mal 1-2 Tage Ruhe von meiner Freundin... dreht sich eben nicht das ganze Leben um die Freundin :)

      "schnell mal ne Ische klar machen, die hacke is" kann aber auch lustig werden ;) wenn du zu ihr gehst und dann abhaust, sonst is zuviel stress am nächsten morgen :smokin :naund
      Status: Inaktiv
    • Sleepysimon schrieb:

      Irgendwie komsich. Wenn du eine Beziehung hast denkst du dir boah son kack ich will wieder saufen gehen.

      Wenn du keine hast. :( Ich will endlich ne Freundin.

      Schon komisch irgendwie :P
      So ähnlich gehts mir auch xD
      Ich will unbedingt ein süßes Mädel haben und sobald ich sie hab, hab ich kb mehr auf sie -.-
      Hört sich asozial an aber ist bei mir leider echt so xD Naja trotzdem hatte ich schon längere Beziehung (längeste war glaub ich ganze 6 Monate xD) Tjoa so kanns auch gehen : /