Mowl.Wurf schrieb:
Wer braucht ne Freundin... Look Signatur
Edit: Habs rausgenommen... Sie fands nich so toll
LOL, manchmal geht mir sogar hier noch einer ab
Mowl.Wurf schrieb:
Wer braucht ne Freundin... Look Signatur
Edit: Habs rausgenommen... Sie fands nich so toll
Sleepysimon schrieb:
Das mit dem Suff kenn ich. Davon rate ich jedem ab der was festes sucht![]()
Hat nicht länger als max. 2 Wochen gehalten...
sYceR schrieb:
plant ihr des vorher oder was ? des passiert halt ob mans will oder nicht also abraten ^^ ist eher schwer. wobei man ja auch net gleich mit der zusammen sein, muss langt ja auch mal einen abend zu flirten/knutschen/f*****, je nach dem wie weit es eben geht. damit hat das mädchen eigentlich auch nie problemen falls ihr des denkt besser als 2 wochen versuchen mit jemandem zusammen sein der nicht zu einem passt. also gut mir isses erst 2 mal passiert aber da hats eigentlich nie wirklich lang gedauert (also nur den abend)Sleepysimon schrieb:
Das mit dem Suff kenn ich. Davon rate ich jedem ab der was festes sucht![]()
Hat nicht länger als max. 2 Wochen gehalten...
so wie ihr redet hätte mich doch stark interessiert was du da in deiner Sig hattest... hab mal wieder das beste verpasstMowl.Wurf schrieb:
Na meiner Meinung nach muss man nicht übertreiben... Sie war was... geschockt als ich das drinne hatte... Also hab ichs besser ma rausgenommen ^^ Man weiß ja nie will ja nich ganz bei ihr verkacken xD
fatboy47 schrieb:
nöö, brauch aber ehrlich gesagt im moment auch keine. seit ~september schluss is, hab ich mehr spaß..
ganz ehrlich, wie einen einige mädchen aufn sack gehn können is unglaublich..
naja, besaufen und frauen flachlegen hat auch was =)
Aber auch nur, weil ich nicht gefragt wurde! :uglyXeNoN schrieb:
Statistik beweist, dass Singles deutlich weniger Sex haben, als Personen in einer Beziehungfatboy47 schrieb:
nöö, brauch aber ehrlich gesagt im moment auch keine. seit ~september schluss is, hab ich mehr spaß..
naja, besaufen und frauen flachlegen hat auch was =)![]()
weil immer alle sagen, ich kann viel mehr Spass haben als Singleaber naja... traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast, nicht wahr? ^^
Ja ne is klar in einer Beziehung hast du halt min. einmal am Tag und als Single höchstens wenn du fortgehst saufen bzw. in Puff :uglyXeNoN schrieb:
Statistik beweist, dass Singles deutlich weniger Sex haben, als Personen in einer Beziehungfatboy47 schrieb:
weil immer alle sagen, ich kann viel mehr Spass haben als Singleaber naja... traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast, nicht wahr? ^^
Sleepysimon schrieb:
Ja ne is klar in einer Beziehung hast du halt min. einmal am Tag und als Single höchstens wenn du fortgehst saufen bzw. in Puff :uglyXeNoN schrieb:
XeNoN schrieb:
Notstand? Auch bezeichnet als SÜD oder NORD![]()
Sleepysimon schrieb:
Irgendwie komsich. Wenn du eine Beziehung hast denkst du dir boah son kack ich will wieder saufen gehen.
Wenn du keine hast.Ich will endlich ne Freundin.
Schon komisch irgendwie![]()