Freundin/ ja oder nein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von agil
      Original von IronMaiden
      Hab keine und will keine, sonst muss ich wohl mit ihr was unternehmen
      oder sie stört bei Dota :P


      lol?!
      Eine Freundin SOLLTE (das ist jetzt ne Ideale Einschätzung und kann Abweichungen von der Realität beinhalten) theoretisch jemanden sowas wie "lieben" auch mit Fehlern und halt anderen Vorlieben wie DotA :knuddel
      Glaubt nicht, die will euch alles verbieten! Genauso wie SIE bestimmt ab und zu mit ihrer Freundin shoppen geht :disturbed
      Also bleibt mal lescha und überlegt mal bissl, was ihr schreibt
      ...
      alles andere ist absoluter Stuss
      (ps.: sturheit ftw... wer diskutieren will: icq.... aber der kann schonmal ne Argumentation vorbereiten, also das, was ich spontan kann... )

      Wichtig: Dieser Eintrag ist gültig für Freizeit und nicht 24-7 zocker! :)


      Als Freizeit zocker zähle ich wohl leider nicht mehr dazu :keks
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Original von ziffalon
      ^^ agil
      .......


      Editier das weg du veräter!!!! =D
      Wer meint das ne Freundin einen komplett von Dota abhält und deshalb sagt ich will keine weil ihc sonst nicht dota spielen kann der sucht nur ne ausrede auf die tatsache das er keine kriegt ..... Und wenn sie dich nervt dann ist es nicht die richtige -.- Es gibt prioritäten im leben und sich zeit für einen menschen den man liebt zu nehmen ist wohl das mindeste O.°
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • ja -.- t-t ich mein wenn man es aus freundschaft macht kann man auch einfach so befreundet sein und dann hat man eh zeit für beides was man außerdem auch so hat Oo
      ich mein meine 2 freundinen die ich bis jez hatte hatten auch immer irgendwelche hoobies also kann man auch welche haben vorallem dota kann man ja echt immer machen wenn sie nicht da ist und braucht keine feste zeiten.
      und ich mein wennn man ne freundin gefunden hat will man eh net mehr non stop zocken
      versthet mich nicht falsch ich spiel ob mit oder ohne freundin IMMER dota aber ich mein eine dota dauert eine stunde ??????? wie lang seid iht mit euren freundinnen zusammen ?????????? 10 stunden am tag ????? eher selten nur wenn man frisch verliebt ist ( und keine schule hat =) )

      bertel ist also voll im recht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sycer reloaded ()

      ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
    • lol, bin hier neu im forum und finds lustich was hier so an topics durch die menge fließt!

      ganz ehrlich, wer meint ne freundin hält einen von dota ab, dann ist er dermaßen unprofessionell drum herum gegangen zu sagen, dass man einfach keinen erfolg bei frauen hat. nehmts mir nich übel, aber ich hab doch recht.

      ich bin momentan single und bin nach letzter beziehung nich unglücklich drüber. aber ich hab auch schon viel pc gezockt, als ich noch ne süße hatte! man is ja nich unbedingt immer dann mit der freundin zusammen, aber man hat halt viel kontakt, z.B. haben ich und meine ex immer wahnsinnig lange telefoniert und ich konnte trotzdem nebenbei alle bei counterstrike plattmachen! vlt steckt man einen death mehr ein als üblich aber besser als keine freundin zu haben! und ganz ehrlich, wenn man kein 24/7 zocker ist, dann sollten einem frauen schon wichtiger sein als dota oder andere pc-spiele.

      wer keine hat und glücklich damit ist, is doch super.
      wer keine hat und unglücklich damit is, besorg dir eine!
      wer eine hat und unglücklich damit is, mach schluss!
      wer eine hat und glücklich damit is UND dota spieln kann, ihr habt denn sinn des lebens kapiert (und damit mein ich nich nur dota ;))
      Tamroll
    • Original von Tamroll
      lol, bin hier neu im forum und finds lustich was hier so an topics durch die menge fließt!

      ganz ehrlich, wer meint ne freundin hält einen von dota ab, dann ist er dermaßen unprofessionell drum herum gegangen zu sagen, dass man einfach keinen erfolg bei frauen hat. nehmts mir nich übel, aber ich hab doch recht.

      ich bin momentan single und bin nach letzter beziehung nich unglücklich drüber. aber ich hab auch schon viel pc gezockt, als ich noch ne süße hatte! man is ja nich unbedingt immer dann mit der freundin zusammen, aber man hat halt viel kontakt, z.B. haben ich und meine ex immer wahnsinnig lange telefoniert und ich konnte trotzdem nebenbei alle bei counterstrike plattmachen! vlt steckt man einen death mehr ein als üblich aber besser als keine freundin zu haben! und ganz ehrlich, wenn man kein 24/7 zocker ist, dann sollten einem frauen schon wichtiger sein als dota oder andere pc-spiele.

      wer keine hat und glücklich damit ist, is doch super.
      wer keine hat und unglücklich damit is, besorg dir eine!
      wer eine hat und unglücklich damit is, mach schluss!
      wer eine hat und glücklich damit is UND dota spieln kann, ihr habt denn sinn des lebens kapiert (und damit mein ich nich nur dota ;))

      waren sicher schöne gesprächje

      ...
      kam sicher oft die frage " hörst du mir überhaupt zu?"
      Wer Pc zockt während er mit der Freundin redet/telefoniert macht was falsch ...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Ich würde es als äußerst störend empfinden, wenn ich mit jemanden ernsthaft telefoniere, also keine "Haste heute Zeit?" "Ja." "Gut, ich komm vorbei."-Gespräche, und ich im Hintergrund das Kritzeln von einem Bleistift auf Papier, das "FlapFlapFlap" vom "wix0rn" oder Schussgeräusche höre.
      Versucht doch mal nur zuzuhören und euch voll auf das Gespräch zu konzentrieren.
      Zumal Männer doch eh nicht zwei Sachen aufeinmal mit voller Konzentration machen können ;)
    • Also mein Hirn-Delay steigt beim Zocken enorm. Da gib's schon mal die Frage "Spielst Du grad?", weil ich einfach 5 Sekunden brauch um Frage, evtl. Antwort und Daddeln zu koordinieren.

      Aber das nimmt sie mir keinesfalls uebel. Sie kennt mich ja so.

      Und wer schlechtes Gewissen hat, weil er zockt: Sucht Euch ne ordentliche Freundin. Ich mach ja auch nicht Schluss nur weil sie gern Gilmore Girls gucken moechte...

      Und noch was zum Posen: Seit 2 Wochen WC3 deinstalliert und keine Entzugserscheinungen. Es ist moeglich! :D
    • Wenn man eine Abwechslung hat, kann man sich viel mehr auf das eine oder andere freuen!
      also lange mit freundin rumgehängt, braucht langsam wieder abstand --> ZOCKEN


      Außerdem merkt euch eins: eine beziehung sollte nicht langweilig werden, ein bisschen streit ist i.O und gehört dazu. Mit eurem besten Kumpel seid ihr auch nicht immer voll dicke!

      Also! Ja, es geht beides, wenn man Plan von hat



      wegen b4ntas konkurenzgelabere:
      denkste jungs/männer? sind anders? o0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von agil ()

      [CENTER]
      guck mal, was ich so alles darf
      :] :] :eek :eek :] :]

      [/CENTER]
      [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
      [/CENTER]
      [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
      [/CENTER]
    • lol, mc paradox, sehr intelligente antwort -.-

      ich hab von counter strike geredet, das ist nich dota, dafür braucht man kein hirn, das einzige was du machen musst, is rumrennen und böse jungs plattmachen! (wobei böse jungs vom auge des betrachters abhängt!)

      außerdem wenn man lange telefoniert, dann is es sowieso meist sinnloses wie, ja ich hab dich ja so lieb oder wann treffen wir uns denn wieder mal? wenn wir uns mal streiten sollten, dann kann ich mich zwischen zwei sachen entscheiden: entweder weiterzockn, wobei durch a lil bit wut ein paar kills mehr auf der liste stehen oder aufhörn und sich ernsthaft auf das gespräch konzentrieren und versuchen seine freundin zu behalten.

      mein "gesunder" menschenverstand sagt mir dann meist dass ich letzteres wählen sollte, obwohl das sowieso nich oft vorkam weil wir uns generell nich oft gestritten haben.

      sry für die anmache aber stimmt doch!

      edit: außerdem hat mir meine freundin aus reinem vergnügen schon mal freiwillig bei cs zugeguckt und nich weil sie unnormal is sondern weil sie es einfach lustich fand wie ich ihren ex am laufenden band gekillt hab :ok

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tamroll ()

      Tamroll
    • Original von bashtoM
      Ich würde es als äußerst störend empfinden, wenn ich mit jemanden ernsthaft telefoniere, also keine "Haste heute Zeit?" "Ja." "Gut, ich komm vorbei."-Gespräche, und ich im Hintergrund das Kritzeln von einem Bleistift auf Papier, das "FlapFlapFlap" vom "wix0rn" oder Schussgeräusche höre.
      Versucht doch mal nur zuzuhören und euch voll auf das Gespräch zu konzentrieren.
      Zumal Männer doch eh nicht zwei Sachen aufeinmal mit voller Konzentration machen können ;)

      DANKE TOM.
      jemand der versteht wovon ich rede.
      Zuhören ist einfach gold leute , die Frauen werden es euch danken...

      edit:
      sry aber wenn eure gespräche so verlaufen hf mit deiner Freundin.
      Bei mir war das bisher anders und ich habe viel über alles geredet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc-paradox ()

      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • nuja ... also ich kann für meinen teil behaupten dass meine freundinnen mich teilweise wirklich vom zocken abgehalten haben und mich das teilweise wirklich gestört hat xD allerdings war das noch zur WoW zeit wo ich stupide in instanzen gerannt bin ._.

      man kanns auch nicht verallgemeinern im sinne von: jeder der sagt eine freundin würde beim zocken stören kriegt keine ab. ich sags schliesslich auch und hätte genug möglichkeiten auf eine freundin, aber ich WILL nicht.
      meine ansprüche sind ziemlich hoch. und zu den ansprüchen gehört eben auch dass sie mich den grossteil der zeit alleine lässt... ich bin gerne alleine. ständiges aufeinanderhocken NERVT. und wenn sie mich dann beim zocken mit SMS nervt (auf die man dann, sollte man in den nächsten 2 wochen nochmal sex haben wollen, auch antworten muss) oder anruft oder was weiss ich, dann habe ich lieber keine freundin als eine die mich nicht auch mal in frieden lassen kann.

      allerdings weiss ich nicht ob sich diese einstellung bei "der richtigen" ändert .. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FME ()

    • ich glaub wir belassens einfach hierbei paradox, jeder hat da seine eigene meinung und glaub mir, eigentlich geb ich dir ja recht! aber so oft wie wir telefoniert haben, da war es einfach auch mal ok nebenbei ne runde zu zocken. (das waren auch höchstens 10% der fälle!)
      Tamroll
    • Original von Tamroll
      ich glaub wir belassens einfach hierbei paradox, jeder hat da seine eigene meinung und glaub mir, eigentlich geb ich dir ja recht! aber so oft wie wir telefoniert haben, da war es einfach auch mal ok nebenbei ne runde zu zocken. (das waren auch höchstens 10% der fälle!)

      Wie du meinst , belassen wir es dabei.
      Ich bin zwar streitsüchtig ( :D) , aber trotzdem Kompromissbereit ;)

      @FME : Das kann ich sogar recht gut verstehen , bin auch ein Mensch der sehr gerne alleine rumhockt.
      Aber wenns einen dann so richtig übel erwischt ist das schnell vergessen :D
      Ausserdem weißt du ja :
      erstens kommt alles anders
      und zweitens als man denkt
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von agil
      denkste jungs/männer? sind anders? o0


      na ja anders definitiv.

      ich glaub nicht die würden sich daran stören wenn ihre frau jemandem hinterherguckt :P

      aber so vom prinzip her störts natürlich auch, wobei die endlösung hier anders aussieht(zumindest bei den geistig weniger entwickelten):

      "ey grabsch nicht meine freundin an ey sonst fresse flach"

      ich hab ja auch geschrieben, das Frauen GENAUSO wir mnner instinktwesen sind :P
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Bin gerade in einer Beziehung, leider leider allerdings eine Fernbeziehung, die mir das ach so tolle Internet beschert hat. Leute, einen Tipp gebe ich euch: Haltet euch von Kontaktplattformen fern. Es ist zwar nett, Leute kennenzulernen, aber es ist nicht nett, Leute am laufenden Band kennezulernen, bei denen es keine Aussicht gibt, sie jemals zu treffen. Nun ja, ich kannte sie über ein Jahr über ICQ (haben uns in einem Harry Potter Forum sozusagen "getroffen" ursprünglich), und dann kam sie Silvester, und hat mich besucht, und dann... Ja. Es ist zwar schöner mit, als ohne sie, aber es ist auch schwer etwas großes aus dieser Beziehung zu bewerkstelligen, wenn man sich so selten sieht. :blume Ich meine, es ist fast unmöglich, dass wir uns jemals >>lieben<< werden, und das ist eine grausame Vorstellung, wenn man so verliebt ist. Wir bräuchten viel mehr Zeit. Gibt es ein Bahnticket fürs ganze Jahr quer durch Deutschland für einmal zahlen? Könnte ich gut gebrauchen... ^^

      Claire: Look, I''m not going to discuss my private life with total strangers.
      Alison: When you grow up, your heart dies.
      Bender: Who cares.
      Alison: I care.
      (The Breakfast Club)