Customkick!

  • Customkick!

    Kann man gegen das Teil eigentlich irgendwas machen? In letzter Zeit kommts nämlich immer öfter vor, dass ich Bristle spiel und da werd ich dann am Anfang unterschätzt und sahne einen Kill nach dem anderen ab. Nach einer Weile werd ich dann immer ausm Game gekickt und von 3-4 verschiedenen Leuten noch dazu gebannt -.-
    Hoch leben die Pubbys..
  • Was soll man sonst spielen?

    Wurde mal in ner SIG gekickt damit der Host 0 Punkte und nicht -3 kriegt (war aber eindeutig der beste im team).

    Nee gegen Customkick hilft nur ne eigene BL, auf der du den Host bannst, so dass du nicht mit ihm spielen musst.
    Original von Napo

    Original von elash
    if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero


    me gosu-pg i kil u wit naix :messer


    genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH
  • nochmal für alle: pubby bl is gleich 0, weil man einfach acc ändern kann
    sonst meld dich beier esl an, da kann man vernünftige spielen spielen
    geh innen clan, mit dem kann man vernünftige spiele spielen
    geh in den allstars channel, da kann man vernünftige spiele spielen
  • Original von LeeVanCleef
    oder hoste einfach selbst (wenn dein I - net mitspielt) dann kannst du bestimmen wer reinkommt und keiner kann dich kicken
    :)

    es geht um die kicks die gemacht werden während du spielst, und da hilft selber hosten auch nich
  • jo und wegen acc ändern. hallo?
    habt ihr nie mitgekriegt das die bl laut ruft

    xy has the same ip like yz
    yz is banned for ....

    es werden die ip's gespeichert von den leuten die gebannt wurden
    berichtigt mich bitte wenn ich driss rede aber bei mir ises so
    Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

    Answer - NO.....HES DEAD LOL
  • jo, da muss ich dir recht geben king-slash.
    sogar wenn die ip nicht gebannt ist kommt die ansage mit der selben IP.
    Ich habe zum Beispiel noch ein Notebook, wo der wc3 key von nem freund drauf installiert ist, sodass ich immer mit ihm im bnet zocken kann.
    Wenn dann n anderer freund kommt und mit seinem b-net acc. zockt bekomm ich diese meldung immer beim hosten!
  • würde ne banlist via ip-ban arbeiten könntest du sie komplett in die tonne treten(als ob das nicht auch so der fall ist...) würden ips gebannt wäre der ban an sich lediglich zeitbeschränkt, da bei jeder neuen internet-einwahl ne neue ip verteilt wird(sofern man keine flatrate hat, wenn man eine hat bekommt man alle 24h bzw. bei jedem router neustart ne neue), von daher ist ip-ban absoluter quark....

    anisearch.de
  • aber...
    eine ip wird kann berrechnet werden...
    oder wie glaubst du können die ganzen musik anbieter herausfinden wessen pc einen internet vertrag abgeschlossen hat.
    also nochma zum mitschreiben

    der provider schreibt sich immer auf von wann biss wann eine ip an wen vergeben war

    die banlist muss das nur abfragen und zack haste die SAME IP LIKE XY

    ma was offtopiciges^^

    seit ihr so naiv das ihr glaubt man könne euch nicht zurückverfolgen wenn ihr nen falschen namen im internet oder ne falsche straße angebt?

    achtet bitte darauf es ist nämlich in jedem fall urkunden fälschung :P

    edit: ein gesundes halbwissen ist einem kranken gehirn leider nicht vorzuziehen xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von king-slash ()

    Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

    Answer - NO.....HES DEAD LOL
  • Original von S3phir0th_de
    Original von ib2good4u
    lol son scheiß
    schon mal nachgedacht?
    du bekommst jeden tag ne neue ip
    bei dsl zumindest


    sry da war jmd schneller


    :P


    spam ned :nospam :nospam


    @vorposter, kann ich mir ned vortellen das die banlist so schlau is

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ib2good4u ()

  • ehrlich gesagt hab ich wenig lust die diskussion weiter zu führen da wir uns sehr vom thema entfernen aber mein letzter beitrag:

    glaubt mir oder tut es nicht ihr könnt anstatt es in frage zu stellen gerne banlist mit nem freund ausprobieren.

    bannt ihn dann geht er pc neu starten und anderen acc wieder in bnet
    joint deinem game und du wirst sehn was die bl zu dir sagt.^^

    wahlweise könnt ihr auch nen mod fragen da mir eh keine glaubt :D
    Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

    Answer - NO.....HES DEAD LOL
  • seit ihr so naiv das ihr glaubt man könne euch nicht zurückverfolgen wenn ihr nen falschen namen im internet oder ne falsche straße angebt?

    achtet bitte darauf es ist nämlich in jedem fall urkunden fälschung Zunge raus

    edit: ein gesundes halbwissen ist einem kranken gehirn leider nicht vorzuziehen xD

    1. das mit dem kranken hirn geb ich zu ^^

    2. jo du hast recht natürlich werden die ips von nutzern beim internet-provider gespeichert, aber diese öffentlich einzusehen fällt so weit ich weiß unters datenschutzgesetz von daher dürfen das glaub ich nur leute von höherliegenden verwaltungsinstitutionen tun

    3. @ ib2good4u:
    sry konnt ich mir net verkneifen :)

    edit: selfpwned, irgendwo thema verfehlt oO(ich)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von S3phir0th_de ()


    anisearch.de
  • Original von king-slash
    ehrlich gesagt hab ich wenig lust die diskussion weiter zu führen da wir uns sehr vom thema entfernen aber mein letzter beitrag:

    glaubt mir oder tut es nicht ihr könnt anstatt es in frage zu stellen gerne banlist mit nem freund ausprobieren.

    bannt ihn dann geht er pc neu starten und anderen acc wieder in bnet
    joint deinem game und du wirst sehn was die bl zu dir sagt.^^

    wahlweise könnt ihr auch nen mod fragen da mir eh keine glaubt :D

    Du hast definitiv unrecht. Die banlist stellt keine Anfragen an deinen ISP und wird dies auch nie tun, da dies nicht öffentlich einsichtbar ist --> privatsphäre

    Und ich kann mir tatsächlich alle 2mins ne neue IP zu legen und die banlist wird es nicht merken.
    Btw, von wegen IP berechnen... ebenfalls schwachsinn, sry aber ist einfach so ;)
  • ich komm mir schon vor wie n dreckiger spammer weil ich meine versprechen nich halte :>

    aber das mit dem datenschutz war mir nich klar könnte aber gut sein :(
    aber trozdem frage ich mich dann warum die bl die ips erkennen "darf"
    weil die dann sozusagen das datenschutzgesetz umgeht :O

    jez bin ich echt überfragt und sprachlos (was net oft vorkommt das ich nix zu sagen hab)

    aber jez ma ne frage an alle wie sieht das mim datenschutz gesetz aus wenns um ip's geht hab mich da nich schlau machen können
    Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

    Answer - NO.....HES DEAD LOL
  • Ich mein die Verbindungsnachweiße von deinem ISP, d.h. welche IP zu wem gehört und welche Seiten/Server mit dieser IP aufgerufen wurden, sind nicht öffentlich und daher für die banlist nicht einsehbar.
    Deine derzeitige IP ist für jeden der mit dir in Verbindung steht sichtbar und diese merkt sich die banlist, wenn jetzt ein andrer User mit der gleichen IP auftaucht meldet dies die banlist.
    Startest du allerdings dein Router neu, wird dir vom ISP eine völlig neue IP adresse zugewiesen, von der man nicht auf die vorherige schließen kann, somit wurde die banlist "überlistet".
  • BTW man hatte eine IP-Adresse und die ist IMMER die gleiche ...
    Geht einfach unter windows auf start --> ausführen --> cmd (eingeben) --> ipconfig (eingeben) und dort steht eine IP-Addresse ...

    Wenn ich mich nicht irre ist diese einzigartig ( wenn nicht besseres belehren)

    Und wie sollste bsp. die Polizei nach raupkopieren fanden können, wenn man nur eine Ip hat die ständig ändert und nicht beim Provider nach dem Besitzer nach fragen könnte ??


    PS: Eine CD-Key banlist, wie in CS, wäre glaube ich am wirkungsvollsten, wäre vermutlich aber illegal, weil man dann lauter CD-Keys kriegt und man den dann mit neuen Acc den Besitzer des CD-Keys zur Verzweiflung bringen ... :P :P