Kardel Sharpeye - The Dwarven Sniper (V. 6.29b)

• Original von Bloodwarrior
      Hab ich doch gesagt das scattershot nicht gut ist. Naja mit einem lothars edge ist der sniper leicht imba.

es gibt keine imba helden man kann alles kontern :P
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Originally posted by Bloodwarrior
      Hab ich doch gesagt das scattershot nicht gut ist. Naja mit einem lothars edge ist der sniper leicht imba.

Du hast meinen Beitrag nit gelesen oder?

Scatter ist sehr wohl gut, du nimst deinem Gegner schliesslich auf lvl 7 jeglichen creepsupport! Und mit lvl 7 kann man den schon noch brauchen.+Scatter macht wenn dich einer im Nahkampf angeht gut schaden (solange es trifft wenn er sihc nit bewegt und wenn er sich Beweg, koennen wir uns in die entgegengesetzte Richtung bewegen.

Und auf dem AT-Speed Built braucht der Sniper kein Lothars!
      I may win or not win but to loos is the way of the fool !

Wer von euch SoulCalibur zockt oder zocken will oder Be'us ueberhaupt mag geht mal auf: www.soul-edge.net
    • was bringt mir das?Ich bin kein Creepkiller. Ichversuch direkt vom Anfang an den gegnerischen Hero zu töten. Deshalb die range und den headshot. Dann assassinate und fertig. Noch ein lothars edge und buriza fertig. Dann kill ich creeps. Wenn du wissenwillstwoher ich das gold hab, das hab ich vom Hero kill und auch vom Creepkill. Wobei das ohne scattershot auch ganz gut geht.
      [CENTER]Ich liebe nicht den Verlauf der Geschichte, sondern den Moment des Sieges.[/CENTER]

[CENTER][/CENTER]
      was bringt mir das?Ich bin kein Creepkiller. Ichversuch direkt vom Anfang an den gegnerischen Hero zu töten. Deshalb die range und den headshot. Dann assassinate und fertig. Noch ein lothars edge und buriza fertig. Dann kill ich creeps. Wenn du wissenwillstwoher ich das gold hab, das hab ich vom Hero kill und auch vom Creepkill. Wobei das ohne scattershot auch ganz gut geht.

auf pubbies mag das gehen aber in cws findest du nicht so schnell noobs, die das nicht schnallen und sich killen lassen... dann haste kein gold!
      Na da geb ich dir recht zu der Skillung die ist richtig imba wenn du dann noch granium basher hast und lifesteal.

bis man die items erfarmt hat, ist man >lvl 16 und normal ausgeskillt (von stats mal abgesehen)

Original von Bloodwarrior
      jaha da geb ich dir recht.Aber stell dir mal vor da isn Sniper Hyperstone S & Y Granium Bashor und Buriza. Da kannste machen was du willst. Ich hab mal in nem game gegen so einen gespielt. Wir mussten zu 3 auf den drauf und da starben dann noch 2 von uns. Aber ich denek mal wen nda einer nah genug dran komtm ist kardel tot.

schlechtes beispiel, zu 100% pubbie :smokin

bei 3 leuten hat normal mind. einer stun/disable, da dürfte es kein problem sein den sniper zu gangen, wenn man nicht im pubbiestyle von vorne auf ihn zurennt :D

Original von Bloodwarrior
      was bringt mir das?Ich bin kein Creepkiller. Ichversuch direkt vom Anfang an den gegnerischen Hero zu töten. Deshalb die range und den headshot. Dann assassinate und fertig. Noch ein lothars edge und buriza fertig. Dann kill ich creeps. Wenn du wissenwillstwoher ich das gold hab, das hab ich vom Hero kill und auch vom Creepkill. Wobei das ohne scattershot auch ganz gut geht.

schonmal gegen nuker auf ner lane gespielt? sniper hat lowlife und kann somit von nukern gut harasst werden. Als melee spielt man gegen sniper einfach passiv/gangt ihn, dann kriegt der kaum einen kill.

zum itembuild:

wie bereits mehrfach erwähnt, 2 butter ist nutzlos vom preis/ leistungsverhältnis. der sniper ist ein dmg-dealer/finisher, d.h. er braucht hauptsächlich dmg- und ias-items, wie buri, butter bzw. hyperstone oder eben aegis/divine (massig dmg im lategame, für pubbies nicht empfehlenswert, weil die oft vor dem lategame durch leaver etc. enden)

lothars ist auch ganz nett, weil sniper beliebtes ziel von gangs ist.

scattershot ja/nein hängt von der situation ab (gegnerheros, lane, spielweise der gegner, skilled genug für lasthitfarmen)

bei offensiven/risikobereiten gegnern bevorzuge ich take aim/headshot, da ist gut ein kill drin. bei defensiver gegnerspielweise/üblen disablern im gegnerteam (rhasta :rolleyes), ist scattershot ganz nützlich zum creepen. Für Anfänger ist es auch ganz nützlich, weil die kein lasthit-farmen beherschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ultimata ()

• Na also das es 2 butter nicht bringen weiß ich bereits ich bleib trotzdem dabei.Außerdem spiel ich nur pubbie in nen clan will ich net und ich spiels auch nur zum spass. mir reichts so wie ich spiel.
      [CENTER]Ich liebe nicht den Verlauf der Geschichte, sondern den Moment des Sieges.[/CENTER]

[CENTER][/CENTER]
    • Hihi^^. Da hast du dir gerade aber selbst derbe widersprochen, Bloodwarrior!
      Du schreibst, dass du gar net in nen Clan willst, sondern lieber Public spielst.
      Aber was sehe ich dann da in deiner Account Info?
      Zitat: "Clan: Ich suche einen"
      (Ist nicht böse gemeint, dieser Post^^)

//EDIT: aber ein spampost, bitte in zukunft unterlassen
    • Sry das hast du missverstanden. Ich spiele lieber mit Kardel Sharpeye im pubby server, da man so besser strats ausdenken kann. Mein Tipp Edge+MKB+S & Y+ Buriza=imba. wegen skillung werd ich auch nochmal was schreiben. das ich clan suche kommt raus.

[CENTER][/CENTER]
    • och denke auch dass 2 butters unsinning sind...da evasion ja nicht stackt...aber mit sniper greife ich eigtl auch nicht gerne zum "Hyper" ,obwohl ich Scattershot auch erst lvl 21-25 skill...Ich greife lieber zu skadi...dieses item hat von euch noch gar keine Erwähnung bekommen,denn wie ich finde ist es nach S&Y bzw Buri Pflicht,da es dem snip mehr hp und mana gibt..Ganz zu schweigen davon dass ein gegner nicht mehr entkommt^^
      Acuh lothars wäre wichtig für einen sniper,auch wenn ich persönlich nie ein Lothars bau^^
      der guide ist in grossem und agnzen ok...aber einiges sehe ich anders..naja ist bei jedem anders^^
    • Hmmm also der Guide is ja ganz gut aber ich Skill ihn anders.
      Level 1:Take Aim
      Level 2:Headshot
      Level 3:Take Aim
      Level 4:Headshot
      Level 5:Take Aim
      Level 6:Assassinate
      Level 7:Headshot
      Level 8:Take Aim
      Level 9:Headshot
      Level 10:Scattershot
      Level 11:Assassinate
      Level 12:Scattershot
      Level 13:Scattershot
      Level 14:Scattershot
      Level 15:Stats
      Level 16:Assassinate
      Level 17:Stats
      Level 18:Stats
      Level 19:Stats
      Level 20:Stats
      Level 21:Stats
      Level 22:Stats
      Level 23:Stats
      Level 24:Stats
      Level 25:Stats
      Warum ich ihn so skille?: Ich bin der Meinung das Take Aim und Headshot besser sind als Scattershot das ist meiner meinung nach unwichtig.
    • als sniper umbedingt tangos wenn nicht sogar flasks

Original von Kog[DoD]
      och denke auch dass 2 butters unsinning sind...da evasion ja nicht stackt...aber mit sniper greife ich eigtl auch nicht gerne zum "Hyper" ,obwohl ich Scattershot auch erst lvl 21-25 skill...Ich greife lieber zu skadi...dieses item hat von euch noch gar keine Erwähnung bekommen,denn wie ich finde ist es nach S&Y bzw Buri Pflicht,da es dem snip mehr hp und mana gibt..Ganz zu schweigen davon dass ein gegner nicht mehr entkommt^^
      Acuh lothars wäre wichtig für einen sniper,auch wenn ich persönlich nie ein Lothars bau^^
      der guide ist in grossem und agnzen ok...aber einiges sehe ich anders..naja ist bei jedem anders^^

ich finde eye of skadi mit abstand das beschissenste item vom sniper klar du bekommst hp und mana und slow aber deine schüße werden dadurch sichtbar was wiederum vollkommen bescheuert ist da du mit dem sniper ausm gebüsch raus teilweise heros halbtot ballern kannst bevors die blicken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleepysimon ()

ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • lol du kleiner spammer du xD

Eye of Skadi ist halt ein luxus item für den. Ich mein der gute braucht Dmg und IAS.

Vorteil an Eye of Skadi ist halt der Slow und die +HP. Der Slow ist dan halt übelst mit der Imba Range von Sniper.