Stimmt das hatte ich auch noch irgendwo im Hinterkopf :hasi
Kardel Sharpeye - The Dwarven Sniper (V. 6.29b)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
das bei 30 und 35% chance is keine seltenheit oder hat hs sogar 40 ? egal sniper stinkt
alles nur woods camper außer mutti :eeekani
gibt ja generell eh nur 2 sniper methoden. campen mit mana reg etc und ulti oft benutzen (bissl böse ausgedrückt) und mas dmg mit nem escape item wie loddars, bot etc :hasi
dann gibts noch eine: sniper mit sy muahaha :cyclop -
Super ausarbeitung:
Fetter :respekt
-
öhm... ich weiß ja nich obs schon jmd gessagt hab (hab nur s 1 gelesen) aber ich denk du hast sein ulti auf lvl 2 gelassen und 11 mal stats geskillt OoI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
daumen hoch^^
-
haut rein auf jeden fall^^Meine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
The 10 golden rules to your SIG ownage
Niveau ist keine Handcreme. -
Also ich kauf mir seid langem erst Power Treads dann geh ich auf Buriza dann auf Butterfly und dann wenn schon auf Aegis.[CENTER]Ich liebe nicht den Verlauf der Geschichte, sondern den Moment des Sieges.[/CENTER]
[CENTER][/CENTER]
-
Und du kommst mit den vielen Hp aus? Achja, hast ja ein Lothars.
Ups, hast ja garkeins
Naja, immerhin hast du viel Speed. :eeekani -
lol :]Meine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
-
Wenn man den Sniper mit viel Speed bestattet und dann darauf achtet dmg zu machen kann er nicht sterben. Man muss nur darauf achten, schnell wegzulaufen wenn mehrere Gegner kommen. Einzelne greift er an laufen sie, läuft er hinterher.[CENTER]Ich liebe nicht den Verlauf der Geschichte, sondern den Moment des Sieges.[/CENTER]
[CENTER][/CENTER]
-
Wenn du überall Wards hast np -.-
-
Also ich denke mal, man muss einem nicht sagen was man alles kaufen muss. Man kann es erahnen wenn die Gegner kommen. Ist auf keiner Lane ein Gegner sind sie bei dir. Ich hab damit keine Schwierigkeiten. Ich spiel aber lieber Naga falls jemand denkt ich versuch den Sniper zu schützen das der gut ist. Okay der ist auf Items angewiesen und wenn er sie besitzt ist der gut. Aber ohne die richtigen geht bei dem wenig. Danke für den Hinweis das ich das Ulti nur einmal geskillt habe. Der Fehler wurde behoben.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bloodwarrior ()
[CENTER]Ich liebe nicht den Verlauf der Geschichte, sondern den Moment des Sieges.[/CENTER]
[CENTER][/CENTER]
-
bei sniper finde ich gibts schon viel auswahl:
Mana sniper:
Mit Guinsoos First (davor bracer) und dann spammen, later dmg
Dmg Sniper:
Mit Buriza, Lothars, Deso und Wraiths
Alternativ Sniper:
mit Skadi und Dmg evtl. noch S&Y
Es gibt viele Taktiken, aber bei den taktiken selbst nicht viel auswahlMeine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
Ja bei den taktiken hat man nicht viel Auswahl. In fast jedem spiel muss man die selbe takke machen, weil irgendein strength Hero auf die los geht. Aber die dmg takke geht bei jedem am besten mit buriza dann Butterfly dann Powertreads und Aegis.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bloodwarrior ()
[CENTER]Ich liebe nicht den Verlauf der Geschichte, sondern den Moment des Sieges.[/CENTER]
[CENTER][/CENTER]
-
also ich spiel auch oft den Skadi sniper, das find ich voll nice^^Meine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
Ja der slow aber bis man das hat man muss man viel kaufen. Ich würd lieber auf dmg gehen udn dann den gegner mit schüssen stunnen dann kann er nicht mich angreifen.[CENTER]Ich liebe nicht den Verlauf der Geschichte, sondern den Moment des Sieges.[/CENTER]
[CENTER][/CENTER]
-
Du kriegst also einen Permbash hin?Stimmt, ein lucky Bash kann Spells stoppen bevor sie wirken, aber zu sagen, dein 0,2 Sekunden Stun hindert Gegner am Angreifen, ist schon SEHR SEHR gewagt. BTW komm ich mit Sniper eh nicht klar, die Animation suckt einfach :/
-
Wenn er power treads hat kann er schnell genug schießen selbst wenn er nicht stunnt macht er dmg und der Gegner muss erst mal ihn angreifen.[CENTER]Ich liebe nicht den Verlauf der Geschichte, sondern den Moment des Sieges.[/CENTER]
[CENTER][/CENTER]
-
Naja, mit deinen "vielen" 1k HP ohne Escape Mechanism wirst du halt sofort downgehen.
Eine Lina Combo, ein Necrolyte mit ein bis zwei Eul's-Ladungen, Ein Furion mit Deso first usw. und du bist nur Futter
Achja, 60 Basedamage auf lvl 10 FTWDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von limolimo ()