Kardel Sharpeye - The Dwarven Sniper (V. 6.29b)

• Der Stun kommt nicht bei jedem Angriff und außerem ist es nur ein Ministun von 0,01 Sekunden was nicht disabled sondern vllt mit Glück einen Channeling abbricht.

Ein Rhasta, der mit einem Sniper gegen 2 Gegner spielt, ist mehr oder weniger tot -.-.
      Rhasta oder Sniper wird gefokused (eher Rhasta) und der andere kann nur dumm zuschauen und sich mit Glück retten.
      Rhasta braucht während er seine Spells macht, jemanden der auch Damage einstecken kann und während Shackle auch austeilt.

Panda Sven, oder Tiny sind mit Rhasta n1
    • Original von Nyakes
      chill limo!

Sniper kann durch mass gefarme und ohne oft vereckt zu sein, im Late imba werden....
      naja, das tut so ziemlich jeder Hero -.-"

Is aber schon wahr. Guck dir mal die Stats an, die der Sniper pro Level bekommt! Wieso bekommt der HanZ 2.6 Int, aber nur 2.4 Agi pro Level? Und dann lächerliche 1.7 Str. -.-" Schonmal völlig dumm.
      Naja, die Range mag ja nachher toll sein und die (recht) gute Attack-Ani auch, aber was ist mit Single-Shot? Der arme Jung stirbt doch gegen jeden bei Scourge. Viper und Lich möbeln den hoffnungslos nieder!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juff ()

• Im puby taugt er ja noch n wenig. Die meisten spielen da ja nur für sich und da hat der Zwerg durch seinen Cash vorteile. Zudem ist der vorallem im early und mid stakt und die meisten pub-spiele dauern nicht länger.
      Den ich bin die Sonne.
    • Ich mein nicht das der gut ist spiel lieber andere aber sniper kann doch mal stark sein. Aber ein sniper der gut gespielt wird und gute items hat kann man eigentlich nicht besiegen.
      [CENTER]Ich liebe nicht den Verlauf der Geschichte, sondern den Moment des Sieges.[/CENTER]

[CENTER][/CENTER]
    • Original von Bloodwarrior
      Ich mein nicht das der gut ist spiel lieber andere aber sniper kann doch mal stark sein. Aber ein sniper der gut gespielt wird und gute items hat kann man eigentlich nicht besiegen.

Das kannst du bei so gut wie jedem Hero sagen -.-"
      Jeder Hero der von einem guten Spieler gespielt wird und gute Items hat, kann nicht besiegt werden -,-"
      Außer es gibt einen anden Hero, der von einem besseren Spieler gespielt wird und bessere Items hat -.-"
    • Ich wollte mit meinem post nur ausdrücken, dass Sniper derbe genuked wird, auch wenn er ganz hinten steht. Und ja von nem guten Spieler kann der vielleicht auch gut gespielt werden, aber als dmg-dealer gibt es wirklich bessere Varianten. Der Guinsoo-build gefällt mir persönlich am Besten. Er heißt ja nich umsonst Sniper. Und am meisten Schaden macht man nunmal mit nem headshot :P
    • ich hatte heute ein Spiel gegen Sniper, mit dem iper, und ich muss sagen mit meinem Ulti wurde der ganz schön weggeowned
      Hast du Glück, ist gut. Hast du kein Glück, ist auch gut. Hast du eben Pech gehabt. War vielleicht dein Glück?!

[CENTER][/CENTER]
    • ein gut gespielter sniper ist imba. seine schussanimation und flugspeed der kugeln machen ihn zum völligen imba denier und lasthitter. der steht da dann 2lvl uebern gegner wenn er sich nicht pwnen laesst (da kommt das team dann zum zuge). außerdem ist die ulti ein so guter finischer, dass ein beyond godlike nicht allzu schwer ist.
      btw. wenn ihr auch alle pellets und headshot am anfang skillt und damit immer nah am gegner steht, ist es kein wunder dass ihr krass dmg einfangt :O
      :disturbed
    • ich versuch denen das die ganze Zeit schon klarzuamchen die sagen das sniper ohen hp schnell stirbt. Gegen Viper verliert der aber wenn er slowt und dann dann angreift. Aber sonst ganz imba.
      [CENTER]Ich liebe nicht den Verlauf der Geschichte, sondern den Moment des Sieges.[/CENTER]

[CENTER][/CENTER]
    • Original von bowman
      ein gut gespielter sniper ist imba. seine schussanimation und flugspeed der kugeln machen ihn zum völligen imba denier und lasthitter. der steht da dann 2lvl uebern gegner wenn er sich nicht pwnen laesst (da kommt das team dann zum zuge). außerdem ist die ulti ein so guter finischer, dass ein beyond godlike nicht allzu schwer ist.
      btw. wenn ihr auch alle pellets und headshot am anfang skillt und damit immer nah am gegner steht, ist es kein wunder dass ihr krass dmg einfangt :O
      :disturbed

Yo, ich gestehe ein, dass du Recht hast. Liegt wohl daran, dass ich Sniper im CW immer mit Stats + Scattershot spiele...