Kardel Sharpeye - The Dwarven Sniper (V. 6.29b)

• Mal ne n paar fragen ..... wieso sind mehrere Bflys sinnlos ? besser als hypers sind se allemal bringen noch dazu dmg und armor sowie evasion .... mach ma 3 Bflys im vergleich mit 3 hypers auf Void ..... :D
      ok soviel dazu ... und wieso reden alle vom permastun beim sniper ? ohne basher geht da nix, 0.2 sec stun wird man niemals auf permastun hochbekommen auch bei ner 40% chance ..... und ich rate allen auf Headshot gleich am Anfang zu gehn da man meist nur mit einem Schuss harassen kann und wenn der 50 xtradmg macht is das sinvoller als aus ner größeren Range anzugreifen.
      Und last but not least : Da ein Sniper kein Escapemechanism hat rate ich von Treads ab und empfehle BoT mit S & Y da man sich zum creepen telen kann und den meisten heroes einfach davonläuft. Ausnahme: First Item Rapier da kann man sich S&Y + BOT net leisten

Greetz ein Sniperkönner :D
      Noobs habe auch eine Daseinsberechtigung
      Merkt man allerdings nicht allzu oft :(
    • RE: Frage !?

Mehrere Butterflys sind natürlich stärker als gleich viele Hyperstones. Aber auch um einiges teurer. Und das wichtige an einem Butterfly ist mehr oder weniger die Evasion. Diese stackt aber nicht. Daraus folgt, dass sich lieber zwei Hyperstones anstelle von eine Butterfly lohnen.

Und von Permastun kann man wirklich nicht reden, damit ist mehr gemeint, dass man einen Gegner sehr sehr oft stunnt, bis er bei dir abkommt, oder aus deiner Range läuft. Und das mit Basher ist auch oft falsch gemacht, dazu zitier ich mal Nyakes:
      Original von Nyakes
      Was wollen alle nen Basher auf Sniper?
      1.Er hat Headshot, was mehr % hat und auch mehr Schaden macht, denn Basher reduzieren Headshot schaden auf null (oder nur MkB?)
      Und
      2.Snipers Ziel ist es, den Gegner dessen Hp schnell runter zuballern, mit Basher hast nicht nur kein Geld für Dmg Items, sondern verzögerst den Kampf
      --> Gegner überlebt länger, schafft es sogar noch einen Spell zu wirken, um zu gewinnen/zu fliehen

Und zum fliehen bau ich lieber ein Lothars, denn das bringt mehr als ein rießen MS. Denn Sniper ist im Kampf wichtig als DmgDealer und dafür brauch der AS und den bekommt er recht günstig durch PT.
    • Der Guide is net schlecht!! Das 2 butter.... weis net. find hiper sinnfoller.
      Aber lothars edge is find ich mit sniper ein muss. Dann kann man auch vor n'aix oder drow ( :D) davonrennen!!
      Am anfang würd ich manaregen kaufen (persa?) und scratter, dann bekommt man anfangs gut geld und pusht sehr schnell!! Und natürlich range ausbauen!

Nyakes- schrieb:

Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

ardet4 schrieb:

1 bit = 8 byte
    • Ich hab an dem build minimal was auszusetzen. Ich spiel nen sniper nich mit s&y kostet mir zu viel gold und bringt (ausser hp) zu wenig. Ich spiel sniper mit bracern statt wraithbands und (logischerweise treads) und mkb domihelm radi butterfly skadi. Den build find ich besser damit macht der sniper noch mehr dmg und hat mehr hp (dafür kostet er aber auch EINDEUTIG mehr).
      Nimms nich als Kritik ich find nur meinen build besser ;)

Ach btw scattershot is crap imo
    • o_O zu viel em gespielt oder wie bekommste den Item Build zusammen ? naja du weisst schon das mkb deinen headshot skill komplett überschreibt, daher der skill bringt dir nichts mehr ?
      Ps. Scattershot ist kein crap weil man damit massig famrt aber eben nicht den headshot bonusmg im early hat ;)
    • Original von Krusha.
      Ich hab an dem build minimal was auszusetzen. Ich spiel nen sniper nich mit s&y kostet mir zu viel gold und bringt (ausser hp) zu wenig. Ich spiel sniper mit bracern statt wraithbands und (logischerweise treads) und mkb domihelm radi butterfly skadi. Den build find ich besser damit macht der sniper noch mehr dmg und hat mehr hp (dafür kostet er aber auch EINDEUTIG mehr).
      Nimms nich als Kritik ich find nur meinen build besser ;)

Ach btw scattershot is crap imo

kein MKB... keine Basher... Das funzt alles mit Headshot nicht richtig :keks
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • LoL das hab ich auch grad gesagt -.-'' in dem Thread mit den Postausschaltersagste noch das du spammen nicht nötig hast o_O ich weiss das das hier auch spam ist aber ich finds voll geil

Ps. Alte Threads ausgraben ist blöd, vorallen weil der guide schreiber nicht mehr im forum aktiv ist.
    • Original von jomon
      LoL das hab ich auch grad gesagt -.-'' in dem Thread mit den Postausschaltersagste noch das du spammen nicht nötig hast o_O ich weiss das das hier auch spam ist aber ich finds voll geil

Ps. Alte Threads ausgraben ist blöd, vorallen weil der guide schreiber nicht mehr im forum aktiv ist.

Das mit dem alte Threads ausgraben musst gerade du sagen... und das du mich spammer nennst, wo du doch selbst.... :motz
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • So erstmal bin neu hier. also ich würde nach powertreads erstmal auf lothars gehen da er ziemlich low hp is und sich so leichter retten kann und danach auf butterfly und buriza was man fast in jedem game schafft da kardel ziemlich gut creept.

ansonste ganz netter guide s und y las ich immer weg und hol mir da lieber eines von den oben genannten ggenständen
    • items und skillung sind total schlecht. Zu den Items kann ich nur sagen, dass +life definitiv fehlt.
      egal, wieviel damage man macht, ohne +life ist man mit jedem nicht Stärkehelden ein Opfer, dass nur darauf wartet gekillt zu werden. Ich nenne nur ein paar Helden, die sich freuen würden einem Sniper ohne + life zu begegnen: Lina, Pudge, Atropos, Lion, Luna, Bounty Hunter, Rikimaru, Nerub Assasin, uvm für die man bis zum S&Y ganz ganz einfaches Futter ist.

Übrigens lohnt sich ein Hyperstone nur für Helden, die langsam angreifen(zum Beispiel Stärkehelden oder Harbringer). Für Helden die bereits schnell angreifen ist das nicht sinnvoll, da die DPS kaum erhöht werden. Dann lieber + schaden und + life.
    • Ich bin im Forum wohl noch aktiv. Nur wenn keiner in meinem Guide schreibt. Da jetzt wieder anscheined großes Interesse besteht werde ich ihn irgendwann aktualisieren. Ein zweites Butter wie oben ist sinnlos da man da besser ein anderes Item für nehmen kann. Desweiteren ist es sinnvoll anstelle des MKB ein Buriza zu nehmen da so headshot geht. Anstelle des S & Y würd ich auf lothars edge oder radiance gehen. Vom Gold her ist es ungefähr das gleiche.
      [CENTER]Ich liebe nicht den Verlauf der Geschichte, sondern den Moment des Sieges.[/CENTER]

[CENTER][/CENTER]
    • Wenn schon sniper dann mit mach ich headshot build
      2 Wraith bands
      MoM
      boots
      Buri
      threads

Damit kommt man nicht so gut weg wie mit einem lothars build, muss man aber auch nicht da man mit MoM aktiv den meisten Helden überlegen ist (headshot geht da ganz gut), man ist allerdings immernoch auf Hilfe angewiesen. Sniper ist, wie gesagt, ein schwacher Held...
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Aber trotzdem macht er auch mal kills. Ich spiel sniper mit Power Treads dann kommt da ein Buriza und dann mal sehen oft geh ich auf Butterfly. Da stun funzt und ich schnell angreife macht er genug dmg.
      [CENTER]Ich liebe nicht den Verlauf der Geschichte, sondern den Moment des Sieges.[/CENTER]

[CENTER][/CENTER]
    • Wenn man sich erst MoM kauft wird er auch vor buri sehr stark und dank scatter s hot hat man genug Geld um sich das sehr früh zu kaufen da man ab lvl 7 mit einem schuss fast eine ganze creepwave kriegt

edit: Ja scatter shot ich hab eben nur scatter/hs build ausprobiert und war damit sehr erfolgreich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giles ()

Necessity brings him here, not pleasure.
    • Ich kann dir raten am Anfang auf Power Treads zugehen, das hebt deienn attack udn move speed udn dann einfach auf buriza. das müsstest du ganz gut kriegen, da du mit scatter genug dmg machst. Wenn du buriza hast kannst du gucken ob du vllt auf ein lothars gehst, weil du dann die Gegner angreifen ohen bemerkt zu werden oder auch fliehen kannst. Wenn du aber lieber auf attackspeed und dmg setzt dann kauf dir das butterfly. Versuche möglichst immer mit dem Ulti einzelne Gegner zu erwischen wenn sie am fliehen sind und bei creeps einmal scattershot. Klingt einfach aber ein gewisses Gefühl muss man auch haben. Jemand sagte das life steal besser ist, aber ich finde das solltze man bei kardel nicht benutzen. Zum einen weil lifesteal ein orb ist udn zum anderen weil man mit lifesteal items weniger dmg macht als mit einem buriza oder butterlfy.

[CENTER][/CENTER]
    • ich gehe als sniper meistens auch als erstes auf power treads oder boots of travel, da man durch die sehr mobil ist. danach wennschon s&y oder buriza, je nachdem wie ich auf meiner lane zurechtkomme
      Hast du Glück, ist gut. Hast du kein Glück, ist auch gut. Hast du eben Pech gehabt. War vielleicht dein Glück?!

[CENTER][/CENTER]
    • Original von Captain
      ich gehe als sniper meistens auch als erstes auf power treads oder boots of travel, da man durch die sehr mobil ist. danach wennschon s&y oder buriza, je nachdem wie ich auf meiner lane zurechtkomme

Jo Boots first, dann gleich GlovesofHaste und Power Treats. Bis dahin biste 10 mal gestorben, dann fängst du an S&Y zu bauen. :rolleyes
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Benutzer online 1

1 Besucher