Kardel Sharpeye - The Dwarven Sniper (V. 6.29b)

• KK, sinnlose Posts FTL, aber wie schon in einem anderen Thread erwähnt, sind Boots first auf Jugger auch nicht optimal. Sobald der Gegner wieder da ist bist du low HP und musst dementsprechend sofort wieder zum Brunnen, wodurch du letzendlich keinen Vorteil aus den Boots gezogen hast.
      Auch ohne Boots kann man einen Gegner auf Level I nach Hause schicken, indem man einfach vor diesem herläuft und ihn somit blockt. (Nur in Pubs)
      Gute Spieler laufen ganz woanders hin oder suiciden im Tower :).
    • beim viper spiele ich immer! mit boots of travel first ... bei dem slow und dann noch mehr ms als der gegner ... ^^
      Hast du Glück, ist gut. Hast du kein Glück, ist auch gut. Hast du eben Pech gehabt. War vielleicht dein Glück?!

[CENTER][/CENTER]
    • Original von Captain
      beim viper spiele ich immer! mit boots of travel first ... bei dem slow und dann noch mehr ms als der gegner ... ^^

lol?

ror bracer bracer treads lothars mkb, ror sellen hot oder ähnlich, bracer sellen und dann noch butterfly, radiance

natürlich der traumbuld xD
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Original von Pain653132
      Original von Captain
      beim viper spiele ich immer! mit boots of travel first ... bei dem slow und dann noch mehr ms als der gegner ... ^^

lol?

ror bracer bracer treads lothars mkb, ror sellen hot oder ähnlich, bracer sellen und dann noch butterfly, radiance

natürlich der traumbuld xD

Falsch! Traumbuild => Aegis & 5 Divine!

Aber ansonsten auch bracer , Mkb first, Lothar find ich jetzt nur im pubby sehr hilfreich, ansonsten auch 1x Yasha.......
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • ich bleibe dabei. ich warte mit viper immer so lange auf einer lane bis ich mir boots of travel kaufen kann. ich weiß, passt hier nicht hin. keine ahnung wie ich da drauf kam
      Hast du Glück, ist gut. Hast du kein Glück, ist auch gut. Hast du eben Pech gehabt. War vielleicht dein Glück?!

[CENTER][/CENTER]
    • -.- bin ja eigentlich nicht so bewandelt in DotA aber selbst ich kann mit dem Jungen ownen :). Aber mal zu den Items. Ich spiel den immer als Mana Held.
      Also direkt auf Eul's Scepter of Divinity und dass vielleicht (je nachdem wie ich farme) dann auf Guinsoo's Scythe of Vyse ausbauen.
      Am Anfang aber erstmal Boots. Die kann ich dann, nach Euls ( wegen dem ganzen Farmen ), zu Boots auf Travel ausbauen. Danach kann man sich eigentlich kaufen was man will weil mit den Scattershot einfach nur noch am Farmen. Und damit schaff sogar ich als noob zu ownen.
      Weil die Ulti mit 10 sek. Cooldown ist doch eigentlich dafür da um zu spamen oder?

-.- wär bitter wenn das jetzt hier als komplett falsch eingestuft würde weil ich eigentlich denke das es ganz akzeptabel ist wie damit spielt.

-------------------------------------------------------------------------
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

MfG

Hiro
      --- Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ---
    • Jo, das ist eben der Alternativ Build auf ihm, mit dem Build pwnt man eben durch Imba Items. ( spiel ihn auch so )
      Find ihn auch besser als der headshot take aim build. Obwohl naja Ich bau meistens nur Euls, weil es eigentlich reicht.
    • Original von Hiro
      -.- bin ja eigentlich nicht so bewandelt in DotA aber selbst ich kann mit dem Jungen ownen :). Aber mal zu den Items. Ich spiel den immer als Mana Held.
      Also direkt auf Eul's Scepter of Divinity und dass vielleicht (je nachdem wie ich farme) dann auf Guinsoo's Scythe of Vyse ausbauen.
      Am Anfang aber erstmal Boots. Die kann ich dann, nach Euls ( wegen dem ganzen Farmen ), zu Boots auf Travel ausbauen. Danach kann man sich eigentlich kaufen was man will weil mit den Scattershot einfach nur noch am Farmen. Und damit schaff sogar ich als noob zu ownen.
      Weil die Ulti mit 10 sek. Cooldown ist doch eigentlich dafür da um zu spamen oder?

-.- wär bitter wenn das jetzt hier als komplett falsch eingestuft würde weil ich eigentlich denke das es ganz akzeptabel ist wie damit spielt.

-------------------------------------------------------------------------
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

MfG

Hiro

das is gar net schlecht, aber man haut ja keinen schaden raus mit guinsoo (naja n bissl schon). ich kenn leute die skillen den scattershot gar net, dabei ist das einer der besten farmskills überhaupt (der beste ist caustic final, hatte eben in nem 1,5 h-spiel 380 creepkills, aber das gehört net hierher^^) ! :ugly
    • Also ich hab bemerkt dass sniper ne hohe mana reg hat, deswegen baue ich auch sniper immer öfter 2 null talismane und battlefury (manaregen, hpregen, dmg......was will man mehr? ^^). vor allem ist battlefury leicht in kleinen teilen zu erfarmen.....im lategame wirds dann etwas schwieriger zu ownen, aber wenn man ein butterfly, mkb oder was auch immer für AS und agi (dmg) und ein bisschen skill hat ist das auch ein kleines hindernis. das genialste bei dieser variante ist endless-ulti-spam alle 10 sekunden!
      aja noch was wegen "lothars das MUSSitem beim sniper" .....ich kauf lieber dagger....nicht ganz so toll wie lothars edge zum entkommen, aber dagger ist sehr nützlich sowie bei der verfolgung als auch beim davonrennen. mir ist klar dass ihr euch jetzt denkt "invis is immer besser als n stück weiter weg oder irgentwo über bäume hinweg telen" .....natürlich stimmt das teilweise, aber dagger ist "ward-und-gem-immun" (auf diesen ausdruck bin ich stolz :D lol ^^)

konstruktive kritik erwünscht ^^
    • Original von Shiftless
      aja noch was wegen "lothars das MUSSitem beim sniper" .....ich kauf lieber dagger....nicht ganz so toll wie lothars edge zum entkommen, aber dagger ist sehr nützlich sowie bei der verfolgung als auch beim davonrennen. mir ist klar dass ihr euch jetzt denkt "invis is immer besser als n stück weiter weg oder irgentwo über bäume hinweg telen" .....natürlich stimmt das teilweise, aber dagger ist "ward-und-gem-immun" (auf diesen ausdruck bin ich stolz :D lol ^^)

konstruktive kritik erwünscht ^^

Es kommt auf die Gegner an. Dagger besitzt nicht nur den Vorteil gegenüber Lothars, "immun gegen Wards und Gem" zu sein, sondern hat er auch einen niedrigeren Cooldown und ebenso niedrigere Manakosten.
    • Also ich find damit sniper am besten wegkommt ist der Teleport besser da einige Hero aoe dmg machen und auch an invis Hero dmg da dann dmg machen. Bin deswegen mal gestorben bristleback mit den dolchen. Am besten ist es wenn man Sniper mit Buriza spielt oder basher schneller Angriff ist stark.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bloodwarrior ()

[CENTER]Ich liebe nicht den Verlauf der Geschichte, sondern den Moment des Sieges.[/CENTER]

[CENTER][/CENTER]
    • Original von Bloodwarrior
      Also ich find damit sniper am besten wegkommt ist der Teleport besser da einige Hero aoe dmg machen und auch an invis Hero dmg da dann dmg machen. Bin deswegen mal gestorben bristleback mit den dolchen. Am besten ist es wenn man Sniper mit Buriza spielt oder basher schneller Angriff ist stark.

Bist du dir daaaa gaaaanz sicher,
      ob Basher so sinnvoll sind?
      Du bist DD und schießt aus der 2. Reihe,
      wozu also Basher?

Zudem Basher auf Sniper T_T
    • KEINE Basher oder MKB auf Sniper... Die funktionieren nicht mit Headshot!

Zitat Zenarius
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Na das wusst ich nicht ich hatte nämlich in nem game eienn Sniper mit dem gesehen und dachte, dass die beide gehen weil ich die ganze Zeit gestunnt wurde. Ich Finds gut das dir der Guide gefällt ich werde ihn auch noch mal auf die neueste Version bringen.
      [CENTER]Ich liebe nicht den Verlauf der Geschichte, sondern den Moment des Sieges.[/CENTER]

[CENTER][/CENTER]