Dagger oder Lothar´s ??

• Dagger oder Lothar´s ??

Ich wollt mal wissen, was ihr bevorzugt , dagger oder lothars.
      Man holt sich ja diese items eigentlich um unbemerkt zum Gegner heranzukommen, um z.B. Ultis zu machen oder halten zu fliehen.

MIt Dagger kommt man zwar sofort zu einer neuen Position, aber halt nur ein kleines Stück und wenn man nicht gerade über eine Klippe sich teleportieren kann und man geslowt ist hilt einem der dagger wenig weiter ...

Lothars ist zwar teurer, aber bringt dafür auch was für die stats und dmg. Allerdings kommt man nicht sofort zum gegner und wenn gegner truesight haben (auch von slardar oderf so ..) ist ja recht nutzlos.

Was holt ihr euch immer ??
    • kommt auf den hero an..
      beim earthshaker zb würd ich lothars favorisieren wenn mal das gold hat da man sich so richtig schön in die gegner reinstellen kann ;)
      beim sandking jedoch dagger damit man die ulti schon vorher casten kann, weil was nützt es mir wenn ich mitten in die gegner reinkomm aber dann trotzdem noch die lange casting time hab in der ich sowiso gecancelt werde...
    • kommt einfach auf den helden an, bei zb nevermore ist lothars viel besser da er nah an einem gegner stehen muss, bei sandking aber ist dagger besser, weil man sich mehr so in die menge reiblinkt..

edit: sephi war schneller aber ich hab nen anderen hero! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feslur ()

• kommt ganz auf die helden an...

bsp: tidehunter dagger...
      whichdr. lothars...

im allgemeinen: bei helden die mehr verfolgen müssen und sich in die geger porten müssen is dagger besser (sk ulty)

und bei helden die low hp haben z.b zum fliehen oder von hinten anschleichen oder fertigkeiten die damit gut funktionieren: lothars (nevermore ulty)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LightEagle ()

• ich weiß net obs schon gesagt wurde aber es kommt auf den helden an ^^, bei shaker, enigma, magnus, sand king, maidn, ... würd ich mir immer dagger holen, denn lothars is da einfach net sicher genug,
      bei helden wir shadow fiend oder witch doctor find ich lothars allerdings durchaus ratsam

anisearch.de
    • Ich find dagger auf allen Heros bis auf Shadow Fiend und Witch Doctor besser, da man meistens die agi+dmg nicht brauch ( maiden, sk z.B.)
      , und 3800 sau teuer ist für einen kack windwalk, der mit necro 3 wards oder nem gem einfach ausgekontert wird.
    • bei allen bis auf nimmermehr ist dagger besser.

doctor ist recht gut dran mit nem bkb, da unsichtbar counterbar ist, oder einfach nen aoe stun dorthin gezündet werden kann woe er verschwunden ist( wd muss ja stehnbleiben. worammeln wo str und dmg besser auf ihn ist als agi dmg
      Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
    • oh verdammt jetzt hab ich schice gelabert...

auf meepo auch lothars^^

neben jemanden stellen und poof.

2* 180 vom original, da er sich von da wegportet, und da auch genau wieder hinportet.

und noch vonjedem klon 180.

mit allen 4 meepos sind das immerhin summa summarum: 900 dmg und danach netzt mit earthbing(hab ich schon erwähnt, das der gegner sicher verwirrt ist :P)
      Kuroda. <----- Click PLS

It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
    • Original von disaster44
      Original von Tass
      Ausser Nevermore mit allen Dagger

außer antimage und queen of pain :blush
      und void und morphling und so, ne

Musst du einem immer das Word im Mund umdrehen?
      Ich meint wenn man sich für eines der beiden interessiert, Dagger bevorzugen X(

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • also ich bin der Meinung, dass es, wenn man die Wahl hat, besser ist einen Dagger zu usen, da man ein Lothar's kontern kann (Fairy Fire, Necro 3, Track, BloodSeeker), außerdem kann man beim Lothars immer noch von AOE Damage getroffen werden.
      Zum Dagger...
      Pro: nicht konterbar, über Klippen fliehen, zum rein- und rausblinken, billiger
      Kontra: 90 Mana, nicht soo lange blink range
    • Original von ChaosNightelf
      also ich bin der Meinung, dass es, wenn man die Wahl hat, besser ist einen Dagger zu usen, da man ein Lothar's kontern kann (Fairy Fire, Necro 3, Track, BloodSeeker), außerdem kann man beim Lothars immer noch von AOE Damage getroffen werden.
      Zum Dagger...
      Pro: nicht konterbar, über Klippen fliehen, zum rein- und rausblinken, billiger
      Kontra: 90 Mana, nicht soo lange blink range

nur so nebenbei: Lothars kostet 125 Mana :D

Naja bis auf ein paar wenige Ausnahmen (Drow, Nevermore, Ursa, Veno) gibts bei mir immer Dagger.
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von Tass
      Original von disaster44
      Original von Tass

Tut mir Leid wenns so rüberkam, wollte dich nich so hinstellen als würdest du das auf denen bauen, sollte eine scherzhaft gemeinte anmerkung für diejenigen sein die da nicht so viel ahnung haben :/
    • Original von disaster44
      Original von Tass
      Original von disaster44
      Original von Tass

Tut mir Leid wenns so rüberkam, wollte dich nich so hinstellen als würdest du das auf denen bauen, sollte eine scherzhaft gemeinte anmerkung für diejenigen sein die da nicht so viel ahnung haben :/

doh :/
      naja, wayne :D

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC