DZW vs. DSoL FW

• DZW vs. DSoL FW

Gametyp: Funwar
    Gamename/modi: -pick
    Matchup:

* Sentinal (DZW): (Venge, Silencer, Tinker, THD, Lina)
    * Scouge (DSoL): (SandKing, Levi, Lercharc, Viper, Nevermore)

Länge: ca. 1:15
    Infos: viele Doublekills (von beiden Seiten), glaub 1 Tripplekill von Silencer

Da... schaut euch das mal an. War ziemlich funny... naja... ich sag nichts dazu.. keine Ausreden... nichts... War mein erstes FW... Bisher hatte ich keine echten Teamplay-Spiele, das Spiel hat ziemlich viel Spass gemacht.

P.S.: Jetzt verstehe ich warum Silencer mit seinem Silence gefährlich ist. :motz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samunai ()

[CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• Original von YourNameHere
    Wurden wir abgezpgen? xD
    Ich meine hätten wir irgendwie eine Chance gehabt? -.-

Klar hatten wir ne chance. Eine chance hat man immer. Oder willste sagen, dass DZW imba ist? :P

Also ich nenn mal vllt. doch ein Paar Sachen, die unsere Chancen (mMn) erhöhen könnten:

- Ich weiss net wer im TS war, aber ich zumendest nicht. Also sprich schlechte Kommunikation.
    - Keine Organisation. Wir haben mit grosser Schwirigkeit 5 Spieler gefunden (die DZWler haben ca. 30 min auf uns gewartet) und ich denke, dass es nicht die besten waren, also ich zumindest ich nicht.
    - Host? Kauf dir besseres Inet oder lass die anderen hosten. Besonders für unseres Combo Lerch-SK ist Delay sehr gefährlich. Aber weil das bei beiden Seiten so war, kann man das nicht als Ausrede nehmen :D

Aber die Jungs sagten, dass das Spiel im Ganzen besser abgelaufen ist, als erwartet. Ich dachte erst andersrum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samunai ()

[CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?

• Ach war das nich der funwar wo ich vorm game dauernd ins "VorDemSpiel" geplatzt bin?^^
    Naja, wie kommt man auf die Idee Viper UND Nvm gleichezeitig zu spielen?^^
    Naja guck mir heut abend das spiel evtl. an wenn ja, kommt meine Meinung per Edit^^
  • Original von evil.lucker
    Naja, wie kommt man auf die Idee Viper UND Nvm gleichezeitig zu spielen?^^

Auf Idee kommt man, wenn man die Laneups in 5 Sekunden machen muss (Organisation ftw!)

• DZW hat 3-4 nicht so gute aktionen gebracht wo wir das game hätten verlieren können. Dsol hat sich nicht schlecht geschlagen was aber zu erwarten war da wir kein teamplay haben und dies unser 2.er cw war mit diesen Leuten :O.
    Zum delay: Warum lässt man einen mid solo spieler hosten ? :P

Dsol hat 2 mal verschlafen durchzupushen ansonsten wäre das game anderst ausgegangen
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Original von Sleepysimon
    DZW hat 3-4 nicht so gute aktionen gebracht wo wir das game hätten verlieren können.

Du wolltest sagen, dass DSoL 3-4 gute Aktioen gebracht haben, wo wir (fast) das ganze Team in 3 sec im Wald umgebracht haben. :D

btw: der Ward-War war cool.

• Nyakes, - TeH Venge Wardbiatch!
    Es ist doch nur geil bis zum Ende nur 3 Bracer, Boots. ein TP und Mass Wards zu haben :)
    Ihr könnt mir nicht glauben, was für Glücksgefühle ich hatte, als endlich der Lvl 3 Swap am Start war!
    Ich hätte gegen Ende auch nicht nur noch Sentries kaufen sollen,
    hat ja in der Phase, als ihr welche hattet gereicht und hätte nur 2-3 gegen Never gebraucht.
    Das Ganze hat gekostet :(
    Und ich sollte nicht so viel zögern sondern einfach den Go machen

PS: Napo :(
    Ich wollte dich nicht tot swapen!
    Schwör!
  • Original von Sleepysimon
    DZW hat 3-4 nicht so gute aktionen gebracht wo wir das game hätten verlieren können. Dsol hat sich nicht schlecht geschlagen was aber zu erwarten war da wir kein teamplay haben und dies unser 2.er cw war mit diesen Leuten :O.

Dsol hat 2 mal verschlafen durchzupushen ansonsten wäre das game anderst ausgegangen

Es wär auch noch anders ausgegangen hätte ich am Schluss nicht meinen Gedankenblitz gehabt :D BTW: Tinker = imba Pusher :D

(Schaut mal auf die Minimap :D der gelbe Punkt bin ich :D und die restlichen neun Spieler waren in einen Kampf auf der Top Lane verwickelt :D :D :D)
    Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
  • Original von ZeNaRiuS
    Original von Sleepysimon
    DZW hat 3-4 nicht so gute aktionen gebracht wo wir das game hätten verlieren können. Dsol hat sich nicht schlecht geschlagen was aber zu erwarten war da wir kein teamplay haben und dies unser 2.er cw war mit diesen Leuten :O.

Es wär auch noch anders ausgegangen hätte ich am Schluss nicht meinen Gedankenblitz gehabt :D BTW: Tinker = imba Pusher :D

(Schaut mal auf die Minimap :D der gelbe Punkt bin ich :D und die restlichen neun Spieler waren in einen Kampf auf der Top Lane verwickelt :D :D :D)

Zu dem zeitpunkt hatten wir schon verloren, da wollte ichs mir nicht nehmen nochmal napo zu ownen :>

ps. wir 5 haben noch nie zusammengespielt, und nur gamer yak und ich waren ts.