ffss, warum alle so auf Radiance stehen mit Razo.....die 60 Damage gibts anders auch, den Firedamage hat er mit seinen Blitzen sowieso......MKB ist weit besser für den Schaden, zudem ist der Ministun recht wichtig gegen Maiden ulti und andere Channeling spells. Auch Burizza ist für den Schaden weit besser. Was noch recht nützlich sein kann...eine BKB, da Razor mit seinen wenigen HP und seinem Schaden oftmals dauerdisabled wird in größeren Fights. Mit aktiviertem Avatar und Frenzy kann er ordentlich Schaden raushauen...auch wenn er dann vielleicht hin ist, hat er das seinige getan. Mjöllnir kann auch ganz nice sein, Desolator mag ich selber jetzt nicht so gerne. Nach einem großen Level 4 Schadensitem gehe ich entweder auf BKB oder auf HoT, da man sonst ganz im Lategame Bantafutter ist.
Ein Endinventar, wie ich es öfters habe
Treads oder BoT, Burizza, BKB, 2 Bracers, evtl noch Mjöllnir oder ein Teil davon (Eaglehorn oder Maelstrom)
Ein Endinventar, wie ich es öfters habe
Treads oder BoT, Burizza, BKB, 2 Bracers, evtl noch Mjöllnir oder ein Teil davon (Eaglehorn oder Maelstrom)