eimn naix mit satanik 4 hot und bot is fast unbesiegbar
Items für N'aix
-
-
Original von dersandkönigrockt
eimn naix mit satanik 4 hot und bot is fast unbesiegbar
Die Sache ist nur:
Wie kriegst du ca. 30.000 Gold zusammen? Und kaufst du gar keine Items davor? :eek
Jeder kann sagen: ein Hühnchen ist IMBA mit 4 Küken und einem Ei und 'ner Legebatterie. 'N Lancer ist auch ganz schön böse mit BoT, Manta, Heart, Butter & Radiance. Klar, wenn man's denn einmal zusammen hat.
--> Es ist ein bissl sinnfrei, Lategame-Items ohne Übergang aufzulisten, denn es ist entscheidend, wie man zu diesen Late-Game-Items kommt, nihct wirklich welche es sind. -
ich versteh jetzt nicht was daran so groß zu rätseln sein sollte welchen Build Naix braucht ...
für mich ist das eigentlich ganz klar:
Bracer
Bracer
Boots
Bracer
Bracer
Boots-->BoT
HoT
Satanic oder MkB kommt auf dei Gegner an.
Das Geld muss man erstmal mit dem gammelfarmer zusammenkriegen, danach ist eigentlich dann egal.
Offtopic: Naix ist eh unsinnig zu spielen, höchstens im random wenns muss. -
lol wieso baust du bracer? int ist absoluter waste weil du nur einne spell hast für den ich noch nie zu wenig mana hatte und die agi sind auch einfach nicht nötig, du bekommst 4 pro level
ich hasse diese leute die niemals nachdenken bevor sie etwas schreiben OMFG
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Original von hi2u
lol wieso baust du bracer? int ist absoluter waste weil du nur einne spell hast für den ich noch nie zu wenig mana hatte und die agi sind auch einfach nicht nötig, du bekommst 4 pro level
ich hasse diese leute die niemals nachdenken bevor sie etwas schreiben OMFG
Ähhm ... Hp ? Schaden ? und den As nimmt man auch gerne.
Kansnt ja von mir aus mit deinem 400hp naix losrennen ins getümmel. -
Lesen ftw, Bracer sind deswegen schlecht weil du neben Hp auch noch Gold für Ias (Schlecht) und Mana bezahlst (Nutzlos). Deswegen sind nur Gauntlets viel besser.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThanX ()
Customkeys für Version 6.61b
letztes Update: 17.07
[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...
Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil] -
Sehe ich ein, Mana stimmt
Agility nehme ich aber gerne noch mit ...
naja jedem wie er spielen will...
probier gleich mal nur mit bracern aus ...
Wird aber bestimm aufs gleiche hinauskommen, scheiße am Anfang im Pubby nachher überfüttert. -
Original von BlackXan
Sehe ich ein, Mana stimmt
Agility nehme ich aber gerne noch mit ...
naja jedem wie er spielen will...
probier gleich mal nur mit bracern aus ...
Wird aber bestimm aufs gleiche hinauskommen, scheiße am Anfang im Pubby nachher überfüttert.
Du brauchst die Agi aber einfach nicht , weil Naix einen extrem krassen Agigain für nen Stärkehero hat. Plus seinen Spell hat er sowieso also krassen Ias .
Mehr Ias = Geldverschwendung ....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Original von BlackXan
ich versteh jetzt nicht was daran so groß zu rätseln sein sollte welchen Build Naix braucht ...
für mich ist das eigentlich ganz klar:
Bracer
Bracer
Boots
Bracer
Bracer
Boots-->BoT
HoT
Satanic oder MkB kommt auf dei Gegner an.
Das Geld muss man erstmal mit dem gammelfarmer zusammenkriegen, danach ist eigentlich dann egal.
Offtopic: Naix ist eh unsinnig zu spielen, höchstens im random wenns muss.
Genau deshalb rätseln wir, damit nicht sowas dabei rauskommt ... nicht böse gemeint -
Naja...
Gauntlets = +3 Str. für 150
Bracer = +6 Str. (scheiß mal auf den Rest) für knappe 500
Klar, lohnt beim ersten Hinsehen überhaupt nicht. Aber wenn ich Boots + 5 Gauntlets habe, dann habe ich meine Slots voll und nur mickrige +15 Str. Da bau' ich die Bracer auch lieber aus und hab dann +30 Str. (mehr als'n Reaver^^). Kostet zwar mehr, aber Gauntlets sind nachher einfach Slot-Waste und man schafft es einfach meistens (nicht immer!) nicht nach Gauntlets direkt ein HoT, sprich den Reaver zu erfarmen, da man eben nur den relativ kleinen Str.-Bonus hat.
Das Blatt ist also so und so wendbar. Nicht immer alle direkt rusmchreien, dass der und der ein Noob sei ("B00N OMFG N4P!!1") und keine AHnung habe. Es gibt für beide Vor- & Nachteile und es kommt auch ganz klar auf das Farming an und wie gut die Gegner uns beim Farmen stören bzw. wie oft wir halt sterben.
Amen. -
danke Prediger Juff
ich schließe mich da mal an.
btw. wer hat zu mir Boon Nap etc gesagt .. bitte Pn und dann kären wir das mal aufm schlachtfeld wie echte gamer ... ^^ -
Original von Juff
Naja...
Gauntlets = +3 Str. für 150
Bracer = +6 Str. (scheiß mal auf den Rest) für knappe 500
Klar, lohnt beim ersten Hinsehen überhaupt nicht. Aber wenn ich Boots + 5 Gauntlets habe, dann habe ich meine Slots voll und nur mickrige +15 Str. Da bau' ich die Bracer auch lieber aus und hab dann +30 Str. (mehr als'n Reaver^^). Kostet zwar mehr, aber Gauntlets sind nachher einfach Slot-Waste und man schafft es einfach meistens (nicht immer!) nicht nach Gauntlets direkt ein HoT, sprich den Reaver zu erfarmen, da man eben nur den relativ kleinen Str.-Bonus hat.
Das Blatt ist also so und so wendbar. Nicht immer alle direkt rusmchreien, dass der und der ein Noob sei ("B00N OMFG N4P!!1") und keine AHnung habe. Es gibt für beide Vor- & Nachteile und es kommt auch ganz klar auf das Farming an und wie gut die Gegner uns beim Farmen stören bzw. wie oft wir halt sterben.
Amen.
Warum rumschreien? Noob ist doch schon die ganz normale gebräuchliche Anrede unter Dota-Spielern, oder nicht?
Vielleicht sollten wir uns auch erstmal darauf einigen, wieviel Gauntlets/Bracer denn jetzt eigentlich? Ich war eignetlich für 3 Gauntlets, BlackXan sagt 4 Bracer und jetzt kommen auf einmal 5 Bracer ins Gespräch
Ok hier nochmal warum es schlecht ist 3 Gauntlets auf 3 Bracer upzugraden:
Gauntlets: für 150G gibts +3 Str
Bracer: für 510G gibts +6 Str +3 Agi +3 Int
3 Gauntles gibts für 450 und geben +9 auf Stärke.
3 Bracer gibts für 1530 und geben +18 auf Stärke.
Das Upgrade bringt für 1080 Gold also 9 Stärke
Fazit: Dieses Geld ist 10mal besser in einer Ogre Axt investiert. Die Rechnung kann man machen weil +9 Agi und +9 Int auf Naix so gut wie nicht spürbar sind. Und selbst wenn, ist die Option die Ogre Axt entweder in ein Sange oder in eine BKB zu verwandeln mehr wert. Wenns gut läuft die Axt überspringen und auf Reaver sparen. -
Juff hat sich weder für noch gegen Bracer/Gauntlets ausgespochen. Und trotzdem werde ich geflamet?
Nice!
Aber wisst ihr warum ich weder für noch gegen irgendwas bin?
N'aix geht mir halt am Ars.. Po vorbei!
Baut von mir aus 16 Bracer (nehmt noch 2 Chix oder so) oder auch Aghas.
Ich find Guantletssind einfach nachher Slotwaste. Und bevor ich mir da dann ne Ogre-Axe hole, mach ich'n paar Bracer klar. Sonst: Guantlets pumpen (ja, ich würde mind. 4 holen) und dann auf Reaver. Wenn man's halt nicht schafft bin ich für Bracer. Will keine Ogre Axe. Will kein Sange. Will kein BKB. Will HoT oder Sata.
PS: Nein, Noob ist keine gängige Anrede unter mannered Spielern. -
nette diskussion hier ...
einigen wir uns auf folgendes ( und wehe jetzt schreit einer NOOB, NAP ***,****,**** oder ähnlcihes)
1) 4 Gountless
2) Boots
3a) Wenns im early schwer ist ---> mind. ein par zu Bracern
3b) sonst direkt auf HoT
4) HoT/ Satanic
5) mehr wirs wohl nicht geben, sonst Satanic/HoT
6) Naix nur im äußersten Notfall im Ar spielen
so ok ? (ich hör sie schon wieder schreien) -
nene, keine bracer
-
Original von BlackXan
1) 4 Gountless
2) Boots
3b) sonst direkt auf HoT
4) HoT/ Satanic
7) Wenn man N'aix bekommt fragen, ob einer swappt
Wenn keiner swappt, repicken
9) Falls kein Repick: denken, dass man ab Minute 3 1/2 alles niedermähen kann
10) Flamen, wenn man im Early irgendwie stirbt
11) Ggf. leaven
12) Bei Leave: -em-Game mit Noobs suchen, N'aix selber picken, Chicken Dips bestellen, zurücklehnen und genießen.
Sonst bin ich absolut einverstanden.
Trotzdem nochma: braucht man BKB oder Sange? BKB wohl ganz selten mal, aber Sange bitte nicht. -
Original von Juff
Original von BlackXan
1) 4 Gountless
2) Boots
3b) sonst direkt auf HoT
4) HoT/ Satanic
7) Wenn man N'aix bekommt fragen, ob einer swappt
Wenn keiner swappt, repicken
9) Falls kein Repick: denken, dass man ab Minute 3 1/2 alles niedermähen kann
10) Flamen, wenn man im Early irgendwie stirbt
11) Ggf. leaven
12) Bei Leave: -em-Game mit Noobs suchen, N'aix selber picken, Chicken Dips bestellen, zurücklehnen und genießen.
Sonst bin ich absolut einverstanden.
Trotzdem nochma: braucht man BKB oder Sange? BKB wohl ganz selten mal, aber Sange bitte nicht.
Sange an sich ist gar kein schlechtes Item? So kann man Naix "nach und nach" stärker machen. Imba wird er dadurch sicher nicht.
Aber im Grunde ist es doch eh Wurst was man sagt. Wer sein fixes Itembuild im Kopf hat wird sich auch durch gute Gründe nicht zu was anderem bewegen lassen. Und im Grunde hat er ja auch recht, weil die Diskussion ob nun ne Ogre Axt oder Bracer ist irrelavant. Solange der Spieler kacke ist, wird er mit beiden Alternativen nicht klarkommen. Und wenn der Spieler ein Pro ist, dann ist es genauso egal, weil die Unterschiede wirklich nur marginal sind und der Pro wird dann bei dem bleiben, was er für altbewert hält.
Nur wenn man Anfängern Items empfiehlt, dann versuche ich möglichst das beste Item zu suchen, und das möglichst mit Begründung und Abwägung gegen Alternativen. Ich lass mich dabei auch gerne eines besseren belehren. -
In einem wirklich guten Naix-Guide wurde mal in Itembuild mit 3 Sanges oder so vorgeschlagen. Mag auch spielbar sein. Vielleicht sogar effektiv. Aber mich wurmt das alleine schon mit dem Orb, den N'aix überhaupt nicht (erst recht nicht 3 Mal xD) braucht, der der eigene Slow böse genug ist...
-
naix brauch imho keinen orb, slow und lifeleech hat er, vielleicht erstmal auf nen orb verzichten und den am ende dazukaufen. das wichtigste ist erstmal nen heart und bot für farm mobilität, danach damage ohne ende (mkb, obwohl das etwas zu viel ias gibt, eher buriza). sange kann ich absolut nich leiden, weils für mich generell kein problem is das heart bis lvl 14 zu haben.
"Man ist nicht nur für das Verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut." -
Original von Juff
In einem wirklich guten Naix-Guide wurde mal in Itembuild mit 3 Sanges oder so vorgeschlagen. Mag auch spielbar sein. Vielleicht sogar effektiv. Aber mich wurmt das alleine schon mit dem Orb, den N'aix überhaupt nicht (erst recht nicht 3 Mal xD) braucht, der der eigene Slow böse genug ist...
der guide mag ja gut sein aber .... 3 mal 600 gold für das rezept?! oO das ist ja schon ein halber reaver für einen TOTAL nutzlosen orb... da würde ich ja noch eher so lange meine boots im chicken lassen und mit 3 ogre axes + 3 (ja wie heissen die denn nochma? *vergesslichsei*) +6 stärke dingern rumrennen bevor ich mir 3 mal sange recipe kauf o_O
wenns wirklich schlecht läuft ein sange aber gleich drei oO
-
Benutzer online 1
1 Besucher