Lustigste Mates im Public

• Original von =Phobos2K5=
      also ich freu mich immer über:
      - buriza auf mortred
      - butterfly auf morted

ich spiel mort immer! mit buriza! satanic+buriza=gg

butterfly ist natärlich käs....
      - inaktiv -
    • zeus mit power treads(hat er später verkauft für garkeine boots), mask of madness., helm of the dominator, basher und nem ring off basilus.^^
      Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Mein fav. Ally bisher war der lustige Omni, welcher auf Repel / Stats geskillt hatte und nur die Gegner supportete.
      Ich laufe vor dem BS weg, will diesen als Beast Master gerade an meinem Tower stunnen, plötzlich castet der bekloppte Omni Repel auf den...

Das war das erste und einzige Mal das ich richtig geflamet hab.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • jeder kleine nap der auf allen möglichen heroes basher baut is aus meiner sicht n noob (SB mit bashern, stalker mit bashern, sniper mit bashern, sogar mortred mit bashern, einma sogar zeus (xD) mit bashern)

aber wenn ich mir einen speziellen raussuchen müsste isses wohl der der sich gewundert hat wieso weder lifeleech noch battlefury auf seinem ursa was bringen :D
    • lustig war es jetzt nicht, jedenfalls nicht für mich. ich war melee als scourge wollte oben auf die lane. wir hatten 2 range heros, welche normalerweise beide mitte gehen. einer davon war chen. der meinte aber nur : "ich gehe oben solo". das hat er knallhart durchgezogen, der hat mich immer zurück inne base teleported. hatte kein bock auf sowas und bin dann geleaved...
    • DIE kommen auch geil, die die nich wissen was ihr spell für folgen hat :eeekani

so wie beschrieben leute die sie abusen aber auch z.b. sandkings die sich diekt nachdem sie ulti geclickt haben n paar meter bewegen und damit natürlich total versagt haben :motz

und toll sind auch die die egal welchen hero sie haben "me solo" sofort am anfang rufen -_-' und die dann in vielen fällen hoffnungslos versauen und leaven
    • Original von wille
      lustig war es jetzt nicht, jedenfalls nicht für mich. ich war melee als scourge wollte oben auf die lane. wir hatten 2 range heros, welche normalerweise beide mitte gehen. einer davon war chen. der meinte aber nur : "ich gehe oben solo". das hat er knallhart durchgezogen, der hat mich immer zurück inne base teleported. hatte kein bock auf sowas und bin dann geleaved...

tja schon dumm wenn man nicht weiß , das man das mit -disablehelp abschalten kann ...

und ausserdem reicht ein range mitte vollkommen ;)

und noch zu jemandem vom anfang : mkb find ich auf bs gar nicht schlecht?! oO

lustigster mate war definitiv der overpro rhasta , der seine wards nur in der base benutzt hat , creeps versucht hat mit shackle zu killlen und mit sheep gegner creeps gesheept hat! Imba!
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von Yak
      Mein fav. Ally bisher war der lustige Omni, welcher auf Repel / Stats geskillt hatte und nur die Gegner supportete.
      Ich laufe vor dem BS weg, will diesen als Beast Master gerade an meinem Tower stunnen, plötzlich castet der bekloppte Omni Repel auf den...

wie geil^^
      ich hatte mal ne imba nerubian weaver, mit 2 bashern und mkb
    • Original von Sabre.Ninja
      Original von Yak
      Mein fav. Ally bisher war der lustige Omni, welcher auf Repel / Stats geskillt hatte und nur die Gegner supportete.

wie geil^^
      ich hatte mal ne imba nerubian weaver, mit 2 bashern und mkb

ich hatte mal eine im gegnerteam (leider war die sau gut >.<):
      vanguard
      dieses spell red dings :>
      butterfly
      etc^^

versuch mal so eine zu töten und nebenbei nicht getötet zu werden. abe rmein geilster mate war:
      0:12 stat und dann meinte er wir wären noobs, weil wir am verlieren waren :D
    • MKB IST AUF BS SCHLECHT! (capslock ftw)

Klar ich finds ansich auch net schlecht, nur eben find ich das boots+bracer+radiance einfach mal 20xmal besser ist als ne mkb
      And it's Arsenal! Arsenal FC: We're by far the greatest team that the world has ever seen.!
    • techi mit deso, euls, guinsoos und buriza (euls, statis, sheep und immer draufhaun, war wicked sick, public natürlich ;) )

naix mit eye of skadi..

so ziemlich alles schonma mit s&y gesehen ^^

butcher mit 2 bashern und mkb

en paar andere noch, falln mir aber grad nich ein, kommt vllt noch per edit nach ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T!-QuilA ()

:laola
    • Butcher mit sacred relic , claymore und demon edge im gegnerteam (sonst nichts) wollt sich nen rapier bauen was er dann leider nich mehr geschafft hat.Oder nerubian weaver in meinem team mit 2mal maelstorm und EoS rezept (point booster hatte er). Ach ja irgendwer hatte gesagt dass er morted immer mit buriza spielt.Dumm nur dass das den crit. vom ulti ´´überdeckt´´. Kauf dir lieber batllefury das bringts mehr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cooke ()

• Original von sX-Xs
      Also ich hatte mir mal mit magina ein dagger heholt :D

War aber echt geil und habe übelst geownt :D:D

Drei mal tp hintereinander :P:P

OK. das reicht!
      Dieses Forum ist zu niveaulos!
      Dagger auf Magina!!! WTF!!!!
      Da wär ja Manta-Style noch besser......

naja war wohl fungame, innem mehr oder minder professionellen Spiel würdest du nicht auf Dagger gehen......
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • war ja nur ein dummes pubby und zum testen halt :P:P

btw war eigentlic garnicht so schlecjt instant tp über halbe map ... :messer

Stats waren glaub ich 16-2 ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sX-Xs ()

• Wenn du von chen immer backgeportet wirst type den befehl um es zu deaktivieren. Achja, da du ihn nicht kennst : -disablehelp, funktioniert auch mit Sprout von dem deummen furion und sleep von bane, wie das mit ban von obsi und toss von tiny is kA mal ausprobieren.
    • Das hat doch vorhin gerade einer gesagt?? naja egal
      am "lustigsten" find ich es imme rnoch wenn man seinen overpr0 riki bone invis halt als m8 hat man gerade gegen jemanden kämpft und der nette invis typie, der die ganze zeit nix gemacht hat, ihn dann finisht.
      das regt mich echt am meisten auf :motz
      ich find meistens die flamerkiddies lustig :D
    • ich LIEBE die mates die nen low hp bs jagen dann von ihm gruptured werden merken dass sie dmg kriegen und deshalb über die halbe map zurück in die base rennen un sich dann noch wundern warum sie "plötzlich" tot sind... obwohl man ihnen davor 5 mal erklärt hat dass sie stehen bleiben müssen -.-