hmm einen necro(den typ) mit butterfly rush und danach auf des oder was(hat er nciht fertig bekommen,hatte nur den hammer)
Gibt dir das Leben eine Zitrone, frag nach Salz und Tequila

Original von =Phobos2K5=
also ich freu mich immer über:
- buriza auf mortred
- butterfly auf morted
Original von wille
lustig war es jetzt nicht, jedenfalls nicht für mich. ich war melee als scourge wollte oben auf die lane. wir hatten 2 range heros, welche normalerweise beide mitte gehen. einer davon war chen. der meinte aber nur : "ich gehe oben solo". das hat er knallhart durchgezogen, der hat mich immer zurück inne base teleported. hatte kein bock auf sowas und bin dann geleaved...
Original von Yak
Mein fav. Ally bisher war der lustige Omni, welcher auf Repel / Stats geskillt hatte und nur die Gegner supportete.
Ich laufe vor dem BS weg, will diesen als Beast Master gerade an meinem Tower stunnen, plötzlich castet der bekloppte Omni Repel auf den...
Das war das erste und einzige Mal das ich richtig geflamet hab.
Original von Sabre.Ninja
Original von Yak
Mein fav. Ally bisher war der lustige Omni, welcher auf Repel / Stats geskillt hatte und nur die Gegner supportete.
Ich laufe vor dem BS weg, will diesen als Beast Master gerade an meinem Tower stunnen, plötzlich castet der bekloppte Omni Repel auf den...
Das war das erste und einzige Mal das ich richtig geflamet hab.
wie geil^^
ich hatte mal ne imba nerubian weaver, mit 2 bashern und mkb
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T!-QuilA ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cooke ()
Original von sX-Xs
Also ich hatte mir mal mit magina ein dagger heholt
War aber echt geil und habe übelst geownt :D:D
Drei mal tp hintereinander :P:P
<dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein![]()
<KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
*KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
OWNED!!