Lustigste Mates im Public

• Gestern ein lustiges Spiel gehabt.
      Da war ein Zeus im Gegnerischen Team, als wir alle ziemlich volle hp hatten ruft plötzlich einer von meinem Team:

Alle: ZEUS ULTI!!!

ne sekunde später kam der Blitz und wir haben uns kringelig gelacht :D
    • Son Ogre, geht mid, stirbt einmal, schreibt -repick (Was natürich net mehr geht) und leavt -.-

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Hatte einmal zu Zeiten der IMBA-ENCH (!!1 ^^) mal ein schlechtes Early mit ihr, weil ich Solo-Mid gegen Krobbe + Lich oder sowas böses ranmusste. Sowohl die Mates haben mich geflamt weil ich auch First Blood wurde, als auch die Gegner. "OMFG! How can u die with IMBA Ench?!?" und sowas kam dann. Dann wurde kacm ich nach 1-2 Stats und ein paar Bracern in's Spiel und bin echt noch Godlike gegangen. Der Host hat mich wegen Stealen gebannt und die Krobbe inner Mitte hat auch nur noch geflamt. War schon eine schöne Bestätigung. :D

PS: Game war dann nach weniger als 20 Minuten zu Ende, weil die Ench ja sooo imba ist und man keine Chance gegen sie hat bla bla bla... Hühner! ;)
    • Also der Hammer heute warn Razor mit Boots + REFRESHER ORB

wie zur Hölle kann man auf die Idee kommen mit dem nen Refresher zu baun ???
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • yeah, mein lustigster mate war ein volltrottel der mit nem leaverhero (void) die ganze zeit wenn ich mit meinen coolen bots von der base wegporten wollte mich unter die scheiss kuppel gepackt hat, dann hab ich miich immer gewundert warum port abgebrochen wurde^^ der mate ging mir eins brutal aufn sack ey hehe
    • Original von jomon
      [...]
      -shadow fiend mit euls und dagon ( ok das war ich gestern :O, ich hab aber geownt xD)
      [...]

Dazu gibts im englischen Forum nen Super Guide!!! Ich mein Dagon ist natürlich immer bisschen fragwürdig - aber Eul's funktioniert auf Fiend GÖTTLIC!!
      Escape oder Disable und wenn man Shadowraze dazu skillt und den 3-mal hintereinander macht (alle 3 ranges sind ja einzelne cast) hat man quasi einen 900 damage nuke. oO

OnTopic:
      Ich hasse
      - Flamer, die das eigene Team als Noob beschimpfen, dann als erste leaven
      - Leute die keinen Plan haben(das ist np, jeder fängt mal an) sich aber auch in keinster Weise helfen lassen wollen.
      - Leute die nicht lesen können. Man schreibt "Go" rennt rein und stirbt weil der Mate zur Base zurück ist obwohl er vorher neben einem stand.

Zwei Pubbygeschichten hab ich noch:
      1.
      AR-match: Ich random Zeus und geh in die Mitte. Schreibe "Who needs Ulti type "z" for Zeus"
      3 Antworten: -"What?" -"Stfu, I don't need help" -"I don't want u to Killsteal with your ult"

2. (Nie hab ich mich so aufgeregt)
      2on2 -om-match: Ich hab Viper, mein Mate pickt Vol'jin. Er kauft sich 6 Branches. Soweit okay.
      Wir gehen also Mitte, er läuft durch zum Gegnerturm und während dieser auf Ihn schießt legt er alle Items ab, so dass diese die Gegner kriegen.
      Das ganze macht er 4 mal hintereinander mit verschiedenen Early-game items, dann leavt er.
      Ich frag mich nur: WTF, WAS SOLL SONE SCH**ßE????? :messer

Und nebenbei: Das beste Pubbyspiel was ich jeh hatte (5v5 -ar) dauerte 85 Minuten ohne einen Leaver und ich bin nur gejoint um zu ownen den im Titel stand -Noobs Only.
      Waren aber nur Pros und wirklich ein geiles Match!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G@mla ()

• Original von G@mla
      Und nebenbei: Das beste Pubbyspiel was ich jeh hatte (5v5 -ar) dauerte 85 Minuten ohne einen Leaver und ich bin nur gejoint um zu ownen den im Titel stand -Noobs Only.

das ist aber fast immer so, weil viele "pros" so denken wie du und dann sind die -noobs only games die besten^^

Tja, ne lustige Mate geschichte...hmm...ganz nett fand ich die story, als ich mit im shop auf der top lane ne bottle gekauft habe und dann vom gegner gefragt wurde, ie ich es geschafft hätte ne bottle zu ercheaten^^
      till the end
    • Ich mag solche Erfahrungen gar nicht machen. Nach 2-3 Spielen im Pub raste ich aus.

Besonders hasse ich sowas wie: Alle: "OMF BLUE IS SO NOOB OMG", left...
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• Hehe, letzte Woche hatte ich in nem SIG spiel in meinem team den sandking. Ist ja eigentlich ganz gut. Nur ging er als Coreitem auf Dagon. Ohne vorher bracer zu kaufen. Ok, kann ja jeder den sk spielen wie er will. Aber trotzdem hab ich ihm gesagt, dass das ja doch nicht das übliche item auf sk ist.

Meinte er dann nur. "Aber ich hab doch gelesen, dass Dag... Standard ist auf Sandking!!!"

Tja, hätte er mal besser genauer gelesen und dann hätte er erkannt, dass Dagger üblicherweise gebaut wird :D
      [CENTER]Birth - School - Metallica - Death[/CENTER]
    • Original von Edrahil
      Hehe, letzte Woche hatte ich in nem SIG spiel in meinem team den sandking. Ist ja eigentlich ganz gut. Nur ging er als Coreitem auf Dagon. Ohne vorher bracer zu kaufen. Ok, kann ja jeder den sk spielen wie er will. Aber trotzdem hab ich ihm gesagt, dass das ja doch nicht das übliche item auf sk ist.

Meinte er dann nur. "Aber ich hab doch gelesen, dass Dag... Standard ist auf Sandking!!!"

Tja, hätte er mal besser genauer gelesen und dann hätte er erkannt, dass Dagger üblicherweise gebaut wird :D

also eigtl reden wir von publics...
      dennoch, dagon auf sk is schon ausfallend... gehört auf jeden fall ins public sowas
    • 2 köstliche Szenen unlängst:

1. ich (magnus) + Luna werden von Venomancer ulti getroffen, veno stirbt, haut aber noch dagger auf low hp luna....luna ist also sicher hin...
      wir laufen b ich denie Luna als ich sehe dass es sich net ausgeht.....mate checkt des nicht

Im nächsten Speil bekomme ich zugewhispered "I watched replay you are a fucking cheater...moron..noob...i report you to banlist.nl..buguser...blablabla.. ungefähr 5 Minuten

2. Ich habe riki...baue mir Helm of the dominator....hole mir einen kleinen Satyr ( den kleinen blauen Rikiähnlichen :)) )und stell ihn in den Wald --> hab den immer geholt wenn teamfights waren --> der hat 2 mal doom abgefangen !! ...dann schreiben die gegner schon an alle: "OMFG doom moron....how often can he fool you...."

obwohl ich den Scheiss schon lange spiele, kommen immer wieder Sachen vor wo ich mich ausschütte vor lachen
      :D oder einfach nur den Bildschirm ins Gesicht schlagen will...... :badday

P.S. @sandking mit dagon: skurille itembuilds die ich schon gesehen habe

ein Pudge mit 2 mal power treads

ein Chaos knight mit euls...der keine einzige Ladung verbraucht hat (hab ihm zugesehen..mein Verdacht: der wusste net dass das aktiv ist)

ein pugna der 10 mal den gegner rettet mit decripify und dann immer 1 vs 1 gegen slardar angeht und versucht den mit ulti auszusaugen..seufz

ein Lion nur mit Maelstrom

und ein Naix der nach 28 minuten 16! creepkills hatte

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

• heute um halb 4 noch ein lustiges Spiel gehabt.
      Gegnerische Mercurial ist bei unserem Secret Shop und wird zufällig von einem Mate von mir überrascht, als sie gerade ein Item auf den Boden gelegt hat um Platz zu schaffen.
      Mein mate (TB) schnappt sich natürlich das Ding am Boden und macht Merc platt.

Als Reaktion von ihr kam:

Mercurial: TB BANNED BECAUSE OF ITEM STEALING FUCKING NAP!!!!

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentlelike ()

• Original von G@mla
      Original von jomon
      [...]
      -shadow fiend mit euls und dagon ( ok das war ich gestern :O, ich hab aber geownt xD)
      [...]

Dazu gibts im englischen Forum nen Super Guide!!! Ich mein Dagon ist natürlich immer bisschen fragwürdig - aber Eul's funktioniert auf Fiend GÖTTLIC!!
      Escape oder Disable und wenn man Shadowraze dazu skillt und den 3-mal hintereinander macht (alle 3 ranges sind ja einzelne cast) hat man quasi einen 900 damage nuke. oO

OnTopic:
      Ich hasse
      - Flamer, die das eigene Team als Noob beschimpfen, dann als erste leaven
      - Leute die keinen Plan haben(das ist np, jeder fängt mal an) sich aber auch in keinster Weise helfen lassen wollen.
      - Leute die nicht lesen können. Man schreibt "Go" rennt rein und stirbt weil der Mate zur Base zurück ist obwohl er vorher neben einem stand.

Zwei Pubbygeschichten hab ich noch:
      1.
      AR-match: Ich random Zeus und geh in die Mitte. Schreibe "Who needs Ulti type "z" for Zeus"
      3 Antworten: -"What?" -"Stfu, I don't need help" -"I don't want u to Killsteal with your ult"

2. (Nie hab ich mich so aufgeregt)
      2on2 -om-match: Ich hab Viper, mein Mate pickt Vol'jin. Er kauft sich 6 Branches. Soweit okay.
      Wir gehen also Mitte, er läuft durch zum Gegnerturm und während dieser auf Ihn schießt legt er alle Items ab, so dass diese die Gegner kriegen.
      Das ganze macht er 4 mal hintereinander mit verschiedenen Early-game items, dann leavt er.
      Ich frag mich nur: WTF, WAS SOLL SONE SCH**ßE????? :messer

Das mit den noobs only games, is des öfteren so , ich hoste auch solche games und es kommen oft gute spieler ;)
    • Original von LeeVanCleef
      ...
      und ein Naix der nach 28 minuten 16! creepkills hatte

ach das hab ich schon besser hinbekommen
      am gameende (40 mins) 3-1 creeps
      ich hab in dem game NICHTS zu stande bekommen, hatte mit riki zusammen ne lane (shice -ar) gegen zeus und kotl
      wir haben so gar nix gebacken bekommen auf der lane, auch an neutrals hab ich nich mehr als 40 hinbekommen