Lustigste Mates im Public

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• war sig aber nur geil weil einer mit 2-5 stats mit bs flamet rum wie noobig einer ist, ich sag er soll die fresse halten er ist der obernoob, hab ne 9-1 ench
      er: ich bin der ober noob mit ench ownt jeder, bs ist total schwer
      ich : keke i would own with bs too, but now concentrate
      er : k then swap
      ich -.-
      er : -sawphero
      10 sec pause
      er: wtf
      er: -swaphero
      er: u block me i cant swap u so u couldnt do anything with bs too
      ich: -.- keke !!!!!!!!!!!!

naja wenn er halt net denken würde er sit der totale gott, und des voll raushängen lässt, würd ich ihm gerne helfen, aber des war -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sycer reloaded ()

ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
    • Original von sycer reloaded
      war sig aber nur geil weil einer mit 2-5 stats mit bs flamet rum wie noobig einer ist, ich sag er soll die fresse halten er ist der obernoob, hab ne 9-1 ench
      er: ich bin der ober noob mit ench ownt jeder, bs ist total schwer
      ich : keke i would own with bs too, but now concentrate
      er : k then swap
      ich -.-
      er : -sawphero
      10 sec pause
      er: wtf
      er: -swaphero
      er: u block me i cant swap u so u couldnt do anything with bs too
      ich: -.- keke !!!!!!!!!!!!

naja wenn er halt net denken würde er sit der totale gott, und des voll raushängen lässt, würd ich ihm gerne helfen, aber des war -.-

Wieso gehst du denn auf ihn ein und beleidigst ihn sogar noch ?
      WEnn man leute einfach ignoriert, kann sowas nicht rauskommen, und mit seiner aussage das jeder mit encha ownt ist er ja gar nicht mal so falshc gelegen.

Im Sig ist ja anscheinend auch ein etwas höheres leevl als im pubby, so hat er auch recht, das bs viel schwerer ist, da es echt viel schwerer ist mit bs in gehobenen spielen zu gewinnen.
    • Ich kenn da so ein paar Leute....die ignorieren wenn sie am verlieren sind das spielgeschehen und machen ihr eigenes zeug.... :D

1) Wo bin ich?
      jeder spieler kauft sich mass tangos.....danach verziehen sie sich in die entlegenstende Orte auf der Karte und baumen sich ein(fressen sich durch)
      Aufgabe der Gegner ist es nun sämtliche Spieler zu finden und zu töten :)
      rofl

2: Berühr den Stein/Baum

Start an der Fountain:
      Wer zuerst am gegnerischen Ancient ist hat gewonnen. Der Gegner wird vorher über das vorhaben aufgeklärt.Dagger erlaubt! :ok
    • auch ganz lustig, sind die mates, die wichtige informationen versehentlich an alle schreiben und nicht an ihre verbündeten.

beispiel: wir sind gerade bei roshan und son penner aus unserem team schreibt an alle:
      "yeah, lets kill roshan", obwohl wir roshan schon fast besiegt hatten.
      Verständlich ist nun, dass die gegner misstrauisch werden und mal so nach dem rechten sehen.
      bei der aktion ist dann auch unser halbes team draufgegangen.
      der typ der an alle geschrieben hat natürlich nicht, der hat sich schön verpisst.^^

wenn gegner sowas machen ist es auch immer lustig, besonders, wenn sie NUR an alle schreiben. ist letztens mal passiert.

wir wussten immer genau, was die geplant haben und was die gerade gemacht haben.

ansonsten sind natürlich oftmals noobs lustig, die falsch spielen oder falsche items bauen.
      aber jeder war ja mal ein noob.

@ leon: lol?
      wer macht denn sowas?
      das mit den tangos ist aber geil.
      muss ich auchmal machen.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jonbob ()

• Alles, aber auch wirklich alles ist besser als leaven....
      Leaves kommen für mich nur infrage,wenns um irgendwas im reallife geht, ansonsten soll man gefälligst bleiben & spielen so gut es geht.

Und wenn mich irgendwer anmacht, dass ich B-dooren würde ( mal ehrlich, wer würde mit ner lvl 11- visage mit Necro 2 nicht b-dooren??? ), sag ich einfach -
      "kannst ja herkommen & deffen", wenn er mich danach banned lach ich die leute danach meistens nur aus, und verweise auf F9.....

Lustige Teammates: Ein Naix mit dagon 5!!! ( war n slave, also nicht sklave! ), der erzählte, Naix hat soo einen nutzlosen Manapool, da kann er sich auch nen nuke kaufen ---- Und er hat tatsächlich ein paar kills gemacht....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • 2 sachen ...

einmal waren nur noch 2 gegner übrig ... und der eine hat dann halt an alle geschrieben wärend er dem anderen gesagt hat was er tun soll. Der hat irgendwie nie geantwortet denn er hat sich immer wiederhohlt (buy a gem, go mid usw.) dann hab ich mir gedacht ich spring für den gegner ein und schreib so zurück: k i bought a gem, go middle ..... und der hat ne zeit lang wirklich geglaubt dass ich der mate war 8| (sell orb, you don't need it; i sold it; no you didn't) einfach funny

2.

Naix mit bkb + refresher ... ich denke er hat nur spaß gemacht aber als ich gefragt hab was das war hat er es die "Dauer-Avatar-Strategie genannt 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bertel ()

Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • Original von kpAzrael
      Alles, aber auch wirklich alles ist besser als leaven....
      Leaves kommen für mich nur infrage,wenns um irgendwas im reallife geht, ansonsten soll man gefälligst bleiben & spielen so gut es geht.

Und wenn mich irgendwer anmacht, dass ich B-dooren würde ( mal ehrlich, wer würde mit ner lvl 11- visage mit Necro 2 nicht b-dooren??? ), sag ich einfach -
      "kannst ja herkommen & deffen", wenn er mich danach banned lach ich die leute danach meistens nur aus, und verweise auf F9.....

Lustige Teammates: Ein Naix mit dagon 5!!! ( war n slave, also nicht sklave! ), der erzählte, Naix hat soo einen nutzlosen Manapool, da kann er sich auch nen nuke kaufen ---- Und er hat tatsächlich ein paar kills gemacht....

och darüber haben ich und n kumpel auch schon nachgedacht... hieß der kerl zufällig CiIIitBANG ? so heißt nämlich mein kumpel, der könnte das gerade mal so ausprobiert haben. *kicher*

@topic: seit gerade eben isses der hier:

....NOT!
    • also war richtig lustiges hab ich ma gesehn da war so ein spiritbraker der von anfang nur aud rapier gegangen is der hat nur gefamrt und dem team kein bissel geholfen und nur verakct ganz am ende hat der dann sein rapier gehabt aber keine boots etc meint dann so " muhaha now i am imba now i will kill everything" er greift einen an und zwaz vor dem tower ein mate vom gegner hilft und sie besiegen den spiritbraker der rapier verliert und sofort leavt -.- diesem deppn hätte ich am liebstesten in den ars.... getreten
    • zm thema "f9"...tda rules gelten in tda spielen,

ich für meinen teil banne jeden backdoorer, teile aber vor spielbeginn mit das dies in diesem spiel nich erlaubt is...weils einfach nervig is...
    • Ich spiel ein paar mal auf einer lan
      Da habe ich einen gesehen der sich jedes mal (egal welcher Hero) einen Blood Stone gekauft hat.(z.B.:Sniper, Maidn,...) :wall

Seit einiger zeit kauft er sich jedoch immer Butterfly (Slayer,...) :messer

omg wtf??
    • letztens bei mir auch viel zu lustig wa ne lina...kauft am eingang normal (boots, bracer...) aber dann... kauft sie sich 3 dagons und meint "muhaa imba nuker" und dann fragt sie "lol omg !!!! fucking bug with dagon deticded <---(wie schreibt sich das ?( ) und leavt naja ^^
      cr4ck
      "Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"

"A computer lets you make more mistakes faster than any
      invention in human history, with the possible exceptions of handguns
      and tequila.
      <cite>"
      -Mitch Ratcliffe</cite>
    • ich hab mit n paar kumpels letztens aus jux n pubby gezockt - wollten halt unseren spaß haben.
      und wie dass halt so is war das gegnerteam nach 20 minuten fast leer, bis auf ne venge.
      die hat sich vom leavergold nen divine rapier gekauft und is SOFORT nachdem sie ihn fertig hatte (wir haben sie am secret shop erwischt) abgekackt, hat den rapier an mich (chen) verloren und is geleavt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()

• ich mortred mit nem seeker auf ner lane

er nervte schon die ganze zeit aber dann:

er: throw dagger
      dann stürtzt er sich in das getümmel und stirbt sofort

er: are u stupid? i said throw dagger!
      ich: i'm not the spectre
      .

dann war ruhe
    • Original von Es_eL
      ich mortred mit nem seeker auf ner lane

er nervte schon die ganze zeit aber dann:

er: throw dagger
      dann stürtzt er sich in das getümmel und stirbt sofort

er: are u stupid? i said throw dagger!
      ich: i'm not the spectre
      .

dann war ruhe

Der meinte bestimmt shadowstrike!
    • ist das ein dagger?

also ich glaube nicht...

aber es könnte natürlich sein, das ich ihn unterschätzt habe... wobei er als lvl 4 seeker, weil dauernt zurückgelaufen, auch mit SS gestorben wäre. wir warn beide low, und die gegner nicht.
    • nee denke er war/ist noch zilmlich neu und hat die böse dunkle spectre mit der liebsen durcsichtigen morted verwechselt :P
      cr4ck
      "Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"

"A computer lets you make more mistakes faster than any
      invention in human history, with the possible exceptions of handguns
      and tequila.
      <cite>"
      -Mitch Ratcliffe</cite>